Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Uelzen - Rose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Rose

    Sehr guter Service!
    Hier kann ich mich kurz halten! Der Besuch bei Rose war ein gelungenes Date ! Sie nimmt für 30 Minuten 50€ und für eine Stunde 100€. Die Fotos sind original ! Rose spricht leider nur Englisch , aber ist sehr freundlich und verhält sich wie man es von einer SDL erwartet ! Keinerlei berührungsängste und es war ein wirklich gutes Date mit ihr ! Das einzige was störte war ihr Handy, was durchgehend klingelte . Aber sonst wird sie wieder mein Ziel die Tage :)

    Auch wenn das Angebot mehr als geil ist zur Zeit in Uelzen :) das wird eine teure Woche :)

    #2
    Ja, das wird eine teure Woche, auch hier in Chemnitz, aber wie hat Pablo Picasso so schön gesagt "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."

    Und außerdem soll man ja die Gelegenheit beim Schopf packen, sofern sie einen hat!😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      treeking (24.07.2018)

      #3
      Immer wieder Rose

      Moin, ich war auch bei Rose in dieser Woche und dürfte Ihren super Service voll auskosten. 70/30 war ausgehandelt. Super GV Sex plus langes Vorspiel mit der kleinen gehabt. Total freundlich und sehr sehr erotisch die Rose, alle meine Wünsche wurden erfüllt. Wir haben gelacht und hatten nebenbei sehr sehr viel Spaß. Leider spricht Sie kaum Englisch was aber nicht wild ist wenn man einen Stimmerübersetzer mit hat. Es gab überhaupt kein Zeitdruck nur die Hitze verhinderte das wir nach einigen Stellungswechsel beide vor Erschöpfung immer Pausen einlegen mussten. Klitsche nass und sehr glücklich kamm dann der Finale Einlauf.
      Das die halbe Stunde schon lange vorbei war hatte ich garnicht gemerkt und Rose lächelet ja immer nur. Danach haben wir uns noch eine Weile privat unterhalten mit was auch sehr angenehm war.
      Leider Leider ist Sie ab Samstag nicht mehr in Uelzen. Bei so einer Lady würde ich sofort die Monatskarte nehmen ohne Limits

      Mein persönliches Fazit: Eine Sexbombe und zu 100% nochmal und immer gerne wieder
      Zuletzt geändert von tonymarroni; 28.07.2018, 20:29.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Scorpio40 (22.08.2018), tomfuc (29.07.2018), Däne15 (29.07.2018)

        #4
        Weiter so Rose!

        Moin Liebe Gemeinde,

        hab die liebe Rose letze Woche in Uelzen wieder öfters besucht (50/30) und durfte Ihren super Service dabei wieder voll genießen. Für mich persönlich gehört Sie zu den Top Five SDL die zur Zeit bei uns hier unterwegs sind. Danke liebe Rose für die schöne Zeit mit Dir

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          J. Treehorn (22.08.2018), Scorpio40 (22.08.2018)

          #5
          👍Rose ohne Dornen 😃

          Ich kann den Berichten von Tony und dem King zu 100% zustimmen. Was man(n) für nen Fuffi von ihr als Gegenleistung erhält..., Wahnsinn 😆. Sie betreibt Sex wohl eher als so eine Art von Sport 😯😄😅. Hoffentlich ist sie bald zurück aus Syke.
          Auch ihre Kollegin, mit der sie auf Tour ist, ist äußerst zauberhaft und charmant. Bin ihr beim Abschied auf dem Flur begegnet 😊, mega.
          Bis dann euer
          Jackie 😎

          Kommentar

          Lädt...
          X