Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Sofia bei 125 C

    Sie war doch demletzt schon als Celeste unterwegs oder? Hat jemand Erfahrung mit ihr? Ich werde sie glaub mal besuchen.

    #2
    Just do it!

    Lieber ruler11,

    just do it!

    Bin neugierig auf deinen Bericht zu dieser sehr reizvoll erscheinenden Dame!

    Interessanter als die Spekulationen über das "Who is Who".

    Auch hier gilt: Probieren geht über Studieren!

    Beste Grüße
    Visitator

    Kommentar


      #3
      Erfahrung

      Hallo,

      ich war bei ihr. 2 Mal bisher (mein erster Besuch war auch der Grund die Location für eine andere Dame zu besuchen, die damals die Woche nach Sofia da war... ich habe über den Reinfall berichtet). Aber dann gebe ich mal kurz meine Eindrücke zu Sofia wieder:

      Sofia:
      Die Bilder geben sie recht gut wieder. Wobei ich beim ersten Besuch gaaanz leicht enttäuscht war. Da war sie eher ungeschminkt und nicht ganz so zugerecht gemacht. Für meinen Geschmack trotzdem noch sehr hübsch, aber da war meine Erwartung durch die Bilder etwas sehr hoch. Beim zweiten Treffen war sie nahezu identisch mit den Bildern würde ich sagen. Wirkte viel "ausgeruhter" und eben auch zurecht gemacht und etwas geschminkt. Sie spricht fast nur spanisch, aber auch etwas englisch. Sie möchte nach eigener Aussage jetzt aber schnell besser englisch und / oder deutsch lernen. Verständigung entsprechend nicht ganz einfach aber möglich. Sie war bei beiden Besuchen sehr nett, freundlich, sympathisch und mit einem ansteckenden Lächeln. Immer ein Strahlen im Gesicht.

      Location:
      Bekannt in Offenbach. Derzeit viele Baustellen drum herum, so dass "legales" parken etwas schwieriger sein kann. Ansonsten ist aber ein "Renovierungs-Discounter" in der Nähe, auf dessen Parkplatz man zur Not einen Zwischenstopp einlegen kann. Der Laden selbst nervt etwas (NICHT der Discounter ist gemeint ), da keine Fenster. Beim ersten mal hatte ich ein Zimmer mit defektem Deckenventilator und schwitzte ganz schön, beim zweiten Mal war zumindest noch ein Standventilator da. Bei dem Wetter anders nicht auszuhalten in dem Laden. Bad ist "ok". Ich sage mal es erfüllt seinen Zweck.

      Service:
      Das erste Mal war es eher eine "dreckige" Nummer. Es gab nach der Waschung und angebotenem Getränk erste ganz leichte ZK (wurde auch nicht mehr). Saugen / kneten der Brüste kein Problem. Fingern auch nicht. Blasen war solide mit teilweise schönem Blickkontakt. Dann der übliche Dreikampf. Hier hat sie sehr viel Blickkontakt gesucht, mich im Doggy aufgefordert ihr Klapse auf den Hintern zu geben und in der Missio wollte sie gerne an meinen Fingern lutschen, während ich sie richtig schön durchnahm. War eine sehr schöne Nummer, ohne gleich ins absolute Empfehlungsbuch zu kommen. Finish auf ihren schönen Brüsten, etwas AST (wie eben möglich) und Dusche danach. Es waren 80 für 30 und noch ein bischen was für Extras ausgegeben.

      Beim zweiten Mal (erkannt hat sie mich wohl nicht.... waren aber auch rd. 4 Wochen dazwischen) war die Nummer mehr GF-like. Also nix Klapse, kein lutschen an den Fingern und ach ja... auch keine ZK (wenngleich ich es aktiv nicht gefordert habe). Eben mehr "sinnlich" und ruhig mit viel sexy Blickkontakt. Insgesamt auch schön... sehr solide. Danach haben wir uns diesmal noch ziemlich lange unterhalten (teils it Händen und Füßen). Sie war super nett, und nur am Strahlen. Da ist sie mir schon etwas ans Herz gewachsen ;-)

      Fazit:
      Tja, schwierig. Ich mag einfach ZK sehr gerne und hatte beim zweiten Besuch auf etwas mehr gehofft. Insgesamt ist sie aber m.E. sehr hübsch, der Service war gut (wenngleich auch hier die Angaben auf der Homepage nicht so ganz stimmen), aber nicht außergewöhnlich. Ich würde und werde sie aber denke ich noch einmal besuchen. Bin dann gespannt auf andere Meinungen.

      P.S.
      Für alle die es interessiert: AV bot sie für 50 EUR extra an. Hatte ich aber nicht.
      Zuletzt geändert von Elmi2000; 25.07.2018, 18:08.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (31.07.2018), Swann (29.07.2018), Chromstange (29.07.2018), die Wachtel (26.07.2018), Razaneye (26.07.2018), hansdampf23 (26.07.2018), BrandonFassbender (25.07.2018), Visitator (25.07.2018)

        #4
        Zitat von Elmi2000 Beitrag anzeigen
        Hallo,....
        Klasse Bericht, danke dafür! Wie ist denn ihr Hintern? Schön groß und rund also ein typischer Latina Po? Kommt auf den Bildern leider nicht zu Geltung (vllt mit Absicht?)

        Kommentar


          #5
          Zitat von ruler11 Beitrag anzeigen
          Wie ist denn ihr Hintern? Schön groß und rund also ein typischer Latina Po?
          In Relation zu ihrem sonstigen Körper würde ich sagen ja... ein schöber "Bubble Butt".

          Gruß
          Elmi

          Kommentar

          Lädt...
          X