Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Katharina BEI EROTICA LOVE

    Hallo zusammen,

    nach meinem letzten Besuch in DA bei der dort ansässigen Erotica Filiale hat es ja wie beschrieben nicht so ganz nach meinen Wünschen geklappt. Also, ich war in der Nähe und jeder hat eine zweite Chance verdient.
    Spontan, ohne Termin geklingelt und gefragt wer denn Zeit hätte. Katharina sollte es sein.

    Zuerst einmal sei gesagt, dass die Bilder Ihr in keinem Fall gerecht werden. Sie sieht in real efinitiv besser aus und wer auch immer diese Bilder gemacht hat...na egal. Vor mir stand eine leine Person, mit einer Tollen Figur einem sehr netten Lächeln und einem Knackarsch der genau mein Ding ist.

    Vorher noch schnell abgeklärt um was es geht. Die auf der HP angepriesene Stunde für 99€ mit ZK sollten es sein, da mir Katharina zugesagt hat, Sie macht ZK auch wenn es nicht auf Ihrer Dienstleistungsliste Steht.

    Schnell noch geduscht und dann nahm die Enttäuschung Ihren Lauf. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, aber es hat zu keinem Moment auch nur irgendwas gepasst. ZK`s die keine sind...ein BJ der gerade noch so durch ging. Ein Rotes Gummimützchen mit Himbergeschmack (wie sie mir kichernd versicherte). Anfassen nur zaghaft...fingern bitte nicht...mit der Zunge Ihre leckere Muschi verwöhnenlies sie ganze zwei Minuten zu bevor Sie abbrach. Immer dieses gaggernde Kichern mit dabei. Nein...das war nicht unser Tag. Das Bett machte einen Höllenlärm quietschender Weise und die Matatze lag nicht auf einem Lattenrost, sondern auf einem Holzbrett. Ich beendete das ganze mit einer schönen KB und brach das Ganze nach gut 30 Minuten dann ab.

    Schade...Sie ist eine sehr Süße...aber leider nur zu empfehlen wenn es um einen Quickie geht.

    Optik: 8/10
    Lokation: 5/10
    Service: 5/10

    Wiederholungsfaktor Lokation 50%
    Wiederholungsfaktor Katharina 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (29.07.2018), Runner (23.07.2018), Triberius4P6 (23.07.2018)

    #2
    Hat jemand u.U bessere Erfahrungen mit Katharina gemacht?
    Wollte sie schon länger besuchen, doch kam jedes Mal eine besser bewertete Damen um die Ecke. Gut möglich, dass es kommende Woche klappt.
    Bei der Optik wäre es mir einen Versuch wert. Zu einem Date gehören immer zwei und was bei einem Stecher schlecht lief, kann bei einem anderen durchaus gut laufen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (12.07.2020)

      #3
      Heute nahm ich mir vor hinzugehen, ganz ohne Termin, mich überraschen lassen. Habe auch alle Ladies angetroffen. Anwesend waren Katharina, Melissa, Carla und Roxana.

      Nettes Etablissement mit sehr freundlichen aufgeweckten Ladies. Katharina öffnete mir die Tür in einem sehr unsexy Outfit. In Jogginghose, Schlabberpulli und Bademantel. Habe sie nicht wiedererkannt. Sie war heute auch für kein Date zu haben. Was aber auch nicht schlimm ist, da sie mir heute nicht gefallen hat. Auf mich gewirkte sie deutlich älter als auf den Fotos und mir gefiel ihr Gesichtsausdruck nicht. Sie hat ein sehr markantes Gesicht, trotzdem freundlich und ein Lachen im Gesicht. Vielleicht war heute ihr Putztag und sie hat sich deshalb nicht rausgeputzt. Sah aus, wie wenn sie kurz vorher aufgestanden wäre. Den Knackarsch kann ich bestätigen.

      Der Rest der Damen stellte sich vor und ich entschied mich für Melissa. Ihr ganzes Erscheinungsbild hat mich überzeugt. Tolle Haut, straffe Brüste in einem viel zu großen BH, schönes A Körbchen an der Grenze zu B, mir sehr sympathisches Gesicht. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, Anziehung war da. Bericht folgt bei Gelegenheit.
      Roxana wäre wegen ihrem sympathischen Lächeln meine zweite Wahl gewesen. Carla sah nett aus, aber wegen der gebräunten Haut nicht mein Fall.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (12.07.2020)

        #4
        Kannst Du was zur Location ansich sagen? Parkmöglichkeit, diskreter Zugang, Sanitäre Anlagen (Duschen)?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pay6ser Beitrag anzeigen
          Kannst Du was zur Location ansich sagen? Parkmöglichkeit, diskreter Zugang, Sanitäre Anlagen (Duschen)?
          Ist in einem kleinen Industriegebiet mit Einfamilienhäuser. Diskret eher nicht, Parkmöglichkeiten einfach um die Ecke.

          Sanitären Anlagen, der Raucherraum und die Qualität der Zimmer sind nicht berauschend. Dusche im 80er Jahre ocker gefliesten Bad in der Badewanne integriert z.b.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pay6ser (14.12.2018)

            #6
            Zitat von sunnyboned Beitrag anzeigen
            Nettes Etablissement mit sehr freundlichen aufgeweckten Ladies. Katharina öffnete mir die Tür in einem sehr unsexy Outfit. In Jogginghose, Schlabberpulli und Bademantel. Habe sie nicht wiedererkannt. Sie war heute auch für kein Date zu haben.

            In selbigem Outfit hat Sie mir die Türe damals auch geöffnet...wobei dieser Hintern in eine schön Fallenden Jogginghose schon lecker rüber kommt. Schade, das der Rest nicht so prickelnd war...sollte vielleicht doch nochmal zu einer B- Probe hin.

            Kommentar


              #7
              Zitat von A-Tergo Beitrag anzeigen
              wobei dieser Hintern in eine schön Fallenden Jogginghose schon lecker rüber kommt.
              Der Hintern hat die Jogginghose gut ausgefüllt. Hat mir gefallen, auch wenn ich eher auf kleine Apfel Knackärsche stehe. Obwohl mir Katharina an dem Tag nicht gefallen hat, reizt sie mich nach wie vor.

              Ich würde die Location schon eher zu den diskreteren zählen. In dem Industriegebiet ist nichts los. Ist vor allem Abends eine ruhige Gegend. Bisher war ich zwei mal dort und bis auf einen Vorstecher und eine Mitarbeiterin
              einer benachbarten Firma ist mir dort niemand begegnet.
              Dusche fand ich ganz ok. Der Boden war zwar klatschnass, dafür kann aber das Haus nichts. Ein Gast hat zu exzentrisch geduscht. Katharina hat sich direkt darum gekümmert. Welchen Stil das Bad hat ist mir zweitrangig, Hauptsache sauber.
              Im Verrichtungszimmer wird geraucht.
              Zuletzt geändert von sunnyboned; 14.12.2018, 21:35.

              Kommentar


                #8
                Reinfall

                Hi Leute,

                da Diana bei den Rosen in Darmstadt besetzt war, wollte ich heute eigentlich Patricia

                https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...e-9335120.html

                besuchen.

                Angerufen, Patricia ist frei und anwesend bestätigt bekommen. Alles klar, bin in 20 Minuten da.

                Dort angekommen hat mir Katharina

                https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...E-9355272.html

                die Tür geöffnet.

                Jetzt die erste schlechte Nachricht, angeblich hat Patricia gerade den früheren Bus nach Hause genommen!!! Hallo, für was hab ich denn angerufen.

                Carla

                https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...e-9205704.html

                war wohl auch noch da.

                Ich hätte auf meinen Bauch hören sollen, aber weiter unten hat gesiegt.
                Katharina war nicht wirklich bei Sache, ZK gab es auch nicht, die Massage zwischen den total lustlos.
                Gesprochen hat sie erst etwas, als ich gehen wollte.

                Der Laden sieht mich nicht wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (29.07.2019)
                Lädt...
                X