Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herten - Claudia im Haus Rita

    Eine sehr attraktive Frau, Fotos und Realität 1:1, in der Realität fast noch hübscher im Gesicht, liegt wohl an ihrem Lächeln. Unglaubliche Haare, dick und dicht wie ein Pferd. Sehr sympathisch, freundlich, fast schüchtern beim ersten Beschnuppern.

    Küssen und ZK ist jedenfalls verbesserungswürdig, sie macht das was im Programm steht, wobei sie den Hardcore-Sex nicht erfunden hat. Deepthroat ist eher geschmeichelt, das war ein guter, ausdauernder Blowjob, teils mit Handeinsatz, aber nicht übel. Deepthroat geht allerdings anders.

    Die Reiternummer die danach kam war allerdings wieder sehr gut, sie hat sich mächtig ins Zeug gelegt und gut bewegt, dass es dann noch einen sehr geilen Absch(l)uss gab, sie hat auch ordentlich gestöhnt dabei.

    Insgesamt hat es mir gut gefallen, gepflegtes Ambiente, sauberes Bad nebenan und 100€ für ne Stunde oder 80€ für 45min. sind nicht billig, aber noch im Rahmen. Da kommt man in den meisten Clubs auch nicht billiger, manchmal sogar teurer weg.

    Ich denke ich werde nochmal wiederholen, alleine weil sie so sympathisch ist und wg. ihrer strahlenden Augen, sie ist nicht die geborene Hure, eher eine Frau zum Verlieben und Heiraten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veloqx (25.07.2018)

    #2
    Danke für den Bericht . Claudia ist genau mein Typ! Für 80€ gibt es in vielen Clubs nur 30 Minuten, von daher auch Daumen hoch 👍🏽

    Eine Frage noch: spricht sie gut deutsch?

    Kommentar


      #3
      Sprachkenntnisse

      Nicht perfekt, sie versteht aber fast alles und man kann sich gut verständigen.

      Sie studiert nach Ihren Angaben in Litauen, Wirtschaft, und ich kann über ihre Persönlichkeit und Art wirklich nichts Negatives sagen, das ist eine supernette und angenehme Frau, sowohl im Bett als auch im Gespräch.

      Kommentar

      Lädt...
      X