Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lana
auf Anfrage
38518 Gifhorn
Zur Homepage
0176-38888977
NEU! LANA 25J. aus Südasien

Diese bezaubernde Lustlady hat eine
anziehende Traumfigur mit knackigen Brüsten,
langen Beinen und einem sexy Hintern.

Lass Dich von der Schönheit mit einem
ausgezeichneten Spitzenservice verwöhnen,
der Dir nicht mehr so schnell aus dem
Kopf gehen wird.


0176-38888977
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana - war OK...

    War heute bei Lana, wollte an sich in die 3. Aber da herrschte Hochbetrieb. Aus allen Fenstern kam Gestöhne und einige 3beiner sind rumgeirrt.

    Also in die 2. Es wurde freundlich die Tür geöffnet die Treppe hoch. 80430. Ins Bad frisch gemacht... dann sie. Die Bilder sind recht geschönt. Sie wirkt in Original recht maskulin. Die Zähne sind nicht so schön wie auf den Bildern. Nicht so weich wie auf den Bildern. Hupen sing gemacht und lassen sich aber gut anfassen. Gesicht ist breiter. Nun zum Akt. ZK und gefummel auf der Wiese. Dann sie Rücklings und ich mit den Kopf zwischen die Schenkel. Sehr glatt rasiert, nicht ein Stoppel... geschmacklich gut neutral. Ließ sich ordentlich lecken und spreizte weit ihre Schenkel. Konnte überall anfassen. Sie machte nur etwas Zewa unter ihren Po da wohl zu viel Feuchtigkeit das Laken erreicht hätte. Habe es leider nicht geschafft sie zum Höhepunkt zu bringen. Als ich von ihr abließ trocknete sie gleich alles ausgiebig. Abtörnend.

    Dann irgendwann Gummi rüber und sie oral... dann etwas Flutschi an Döschen und an den Prinzen... In der Missi ordentlich gevögelt. Beine schön breit und auf den Rücken... ZK dabei. Zum Schluß eine schöne Handmassage bis zu Finale.. Reichen des Zewa und ab ins Bad. Mit Küsschen verabschiedet und raus wo der nächste schon vor der Tür stand....

    War OK aber nicht nochmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amon (23.07.2018)

    #2
    Hier noch was über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...k-war-sehr-gut

    Kommentar


      #3
      ;-)

      War heute ebenfalls bei der Guten, da in der 3 wohl Massenvögeln angesagt war.
      Ich muss allerdings sagen, dass sie in live nett anzusehen war, sprich das Aussehen war ok.
      In einem Bericht aus Süddeutschland meinte der Schreiber, dass sie wohl eine Umoperieerte sei.
      Nun ja, mit dem Hintergrundwissen auf zum Vögeln.
      Hhhmmmmm ihre Pussy, irgendwie auch etwas anderes, habe den Kitzler vermisst, auch den Scharmberg gab es nicht.
      Na ja, kann mich da auch eventuell irren.
      Kurz um, es war ok, Körper, Aussehen und GV .
      Wiederholungsgefahr, ich denk eher nicht so, bin mir nicht ganz so sicher ob es dabei um eine sie oder eine er handelt.

      Kommentar


        #4
        Das Gefühl hatte ich auch

        Das Gefühl es könnte sich um eine umgebaute handeln hatte ich auch... die Stimme schon alleine... Die Schultern.... Sehr breit für eine Thai Frau...
        Zuletzt geändert von mitderweichenzunge; 23.07.2018, 16:35.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amon (23.07.2018)

          #5
          ;-)

          Ja das stimmt, aber der Chirurg, wenn es so ist wie wir vermuten, hatte verdammt gute Arbeit geleistet. Das muss man sagen !

          Kommentar


            #6
            Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
            Das Gefühl es könnte sich um eine umgebaute handeln hatte ich auch... die Stimme schon alleine... Die Schultern.... Sehr breit für eine Thai Frau...


            Mir ging es ebenso.

            Sie war eigentlich nicht auf der Liste aber zu Meinen Zeit sind scheinbar alle immer beschäfftigt

            Sie war das letzlich in der Nähe und verfügbar...also hin.
            Dort angekommen wurden mir schnell die Preise erklärt.

            Hab gleich die Stunde genommen....bei Massagen bekommt man die Zeit doch immer rum

            Sie ganz Sexy aber wie schon erwähnt ...der zweite Bilck wirkt etwas Maskuliner.

            Die Massage war ganz ordentlich und auch ihr Mundwerk hat Talent

            Reiten und Missi waren möglich, gegen Doggy streubte sich das gute "Mädchen".

            Nun, wer mich kennt...dem Schlecki kommt vieles vor die Flinte und so störte mich das auch nicht.

            Es war eine solide Nummer für 120 Euronen aber ohne Wiederholungsgefahr.
            Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tenderman (22.01.2020), mitderweichenzunge (22.01.2020), Däne15 (22.01.2020)
            Lädt...
            X