Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Christina

    Heute hab ich sie besucht war tolles Treffen...

    Hab sie Angerufen danach zu ihr.
    50€ blasen,küssen,massage,lecken,sex,handmassage. für 30 minuten.

    SIE HATTE MINI ROCK AN UND TOP;SIE HAT TOLLE RUNDUNGEN UND BUSEN;SO WIE ICH ES MAG:
    Ich war duschen danach zu ihr,wir kuschelten in stehen,danach masierte sie mich,wir lecken und beide in 69 stellung,sie bläste gut und tief,dann konte ich sie ficken an wand war spiegel sah alles ihre busen wackelten gut.
    sie grinste und augen zu sie genoß es.dann fickte ich sie von hinten.
    zum abschluss holte sie mir noch ein runter ich fand an sich gut.

    wohnung ist sauber,sie ist aus ungarn,für 50€ kann man nit mehr erwarten...
    sie redet offen ist sehr lieb,und zärtlich.-

    ihre muschi schön eng,ihre busen gefallen mir natur und schön weich
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.07.2019, 12:01. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (24.07.2019), Harzer1200 (12.07.2018), sexdiver (18.12.2017)

    #2
    Super Mädchen

    War heute bei ihr, nach den schönen Bericht.
    Kann mein Vorschreiber nur zustimmen, ein sehr nettes Mädchen mit TOP Figur, nicht zu dünn und nicht zu dick. Geht sehr Sanft mit einem um, Kuschel Sex.
    Werde sie wohl öfter besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (18.12.2017), Gast_00083 (17.12.2017)

      #3
      Köthen - Christina

      Ich war gestern bei Christina und es war wunderbar. Halbe Stunde 70 Euro. Ich wurde freundlich begrüßt von einer attraktiven Frau. Ich zog mich aus sie auch und es ging in die Badewanne schon hier war sie sehr zärtlich. Zungenküsse gegenseitig einseifen und befummeln. Jetzt ging es im Bett weiter mit einer schönen Massage. Dann 69 ich leckte sie und sie machte ein gefühlvolles französisch. In Missio hab ich sie dann schön durchgevögelt. Es kam nie Zeitdruck auf. Ich werde sie wieder besuchen!

      Kommentar


        #4
        Hättest Deinen Bericht auch hier (https://www.ladies-forum.de/showthre...ch%F6n-gewesen) anhängen können. Dieselbe Lady, dasselbe Forum, dieselbe Rufnummer, dieselbe Fotoserie, nur anderes Foto als Aufmacher.

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Dieselbe Lady, dasselbe Forum, dieselbe Rufnummer, dieselbe Fotoserie, nur anderes Foto als Aufmacher.
          Und genau deshalb war ein neuer Thread sehr vernünftig, da es eben das Aufmacherfoto ist,
          welches man in der Übersicht sieht.
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.07.2018, 13:00.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Franz69 (28.07.2018)

            #6
            Halle (Saale) - Christina

            war gestern mit Voranmeldung bei der Dame und muß sagen das alles wie es beschrieben ist auch eingehalten wird.der Kunde steht absolut im Vordergrund und sie gibt sich erst zufrieden wenn du auch zufrieden bist und völlig entkräftigt auf der Matte liegst.1sdt kostet 100 Euro, Bad und Getränk wurde angeboten und auch genutzt.Zk kostet ein Zehner extra,Reiterstellung wurde verweigert-höfflich-wie auch immer.nach der 1.Runde gab es eine Massage,die auch ihren Namen verdient.und dann gab es das zweite Französich von Ihr.das mir sicherlich noch seeeeehr lange in Erinnerung bleibt .also wenn Christina wieder in meiner Reichweite ist-werde Ich Sie 100%wieder besuchen und ihren Service in Anspruch nehmen-kann es kaum erwarten....

            Kommentar


              #7
              Außer diesem gibt es noch zwei weitere Threads, beide aus Sachsen-Anhalt und beide ohne Verbindung zum aktuellen Inserat (sichtbar eingebundene Anzeige):
              https://www.ladies-forum.de/showthre...then-Christina
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ch%F6n-gewesen

              @Mod: miteinander verheiraten?

              Kommentar


                #8
                verbinden

                ja gerne,Danke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexymann Beitrag anzeigen
                  ja gerne,Danke
                  Bitte schön
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    sehr schöneses date mit Christina in Rosslau

                    erstmal der Link zu der dame: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...istina-9606794


                    ein sehr schönes und angehmenes Date mit der Christina, aber ich fange mal von vorne an ;)

                    habe sie gestern gegen mittag rum angerufen und ein Termin um 16:30 Uhr ausgemacht.

                    Aber ich bitte euch bei dieser Frau nicht auf das Kürzel SDL zurück zugreifen den das ist dann in mein Augen ein Schimpfwort den sie auf garkeinen fall verdient hat!!!

                    also ich hingefahren Pünktlich vor ort also von aussen ist da nix zusehen das dort eine frau ihren service anbietet.

                    parken kein ding dirket vor dem haus, geklingelt tür unten schon etwas offen dauerte nicht lange vllt. 30 sekunden kam Christina die treppe runter, da der türdrücker kaputt ist, aber soll nicht das problem sein, etwas warten schon läuft das.

                    Christina hat dann nur leise gesagt im treppenhaus komm mit rauf, das haus macht nicht wirklich den eindruck zum spass haben, aber bin ja nicht wegen dem haus da, oben angekommen , sah ich erstmal Christina in voller Pracht, alle Fotos von ihr stimmen zu 100% zu und nix geschönt, fand ich schon mal richtig gut.

                    wenn ihr jetzt denkt auf geht es feuerfrei runter mit der buxs, hmm neee erstmal etwas smaltalk, fand ich zum runter kommen und eisbrechen( war kein eis da ) toll, Christina dann zu mir ob ich eine rauchen möchte, ich zu Christina nein danke, aber du kannst gern eine rauchen, bin ein dampfer schön OHNE nikotin alles schick 4 züge und gut.

                    haben uns um die gott und die welt unterhalten und zack waren um die 15 minuten rum, aber Christina hat mir gleich geklärt die zeit gehört nicht dazu!!! ich so fein so sollte es sein, also christina da bekommste von mir schon mal ein Sternchen + dazu.

                    und wir hatten bis dato noch nichts geklärt gehabt, Christina wahr dann fertig mit rauchen und mit der dampfe hatte eh keine lust mehr zum dampfen, kam dann die frage ob ich mich noch frisch machen wolle, aber da ich schon daheim alles gemacht hatte , also geduscht war, habe ich es Christina gesagt und Christina fragte mich noch schnell wie lange ich bleiben möchte, ich nur 50430 genommen ok alles klar, da verschwand chritina auch schon im bad.

                    kurz gewartet vllt. 2 minuten da kam sie wieder und in praller Natur wie sie halt geschaffen war, bei ihr hängt nichts, alles straf und die brust angehmen weich, sry auf mehr details achte ich nicht da alles schick war.

                    dann kam der knaller zum aufwärmen erstmal schön eine massage bekommen, ja Christina hat es drauf, habe die massage genossen dauerte nicht lange kam eine kleine anweisung, Dreh dich mal auf dem rücken!

                    ich so mit ein breiten grinssen im gedanken, jo so lässte es dir gefallen, chritina massierte dann schön weiter über brust beine und mein lust molch der so langsam zum leben erweckt worden ist dank christina, aber wirklich eine schöne ruhige massage, NULL ZEITDRUCK!!

                    dann ist chritina leicht an mein lustmolch dran gekommen und er stand sofort wie eine 1+

                    was ich dann erlebte war der wahnsinn, christina zu mir so ich blase gerne, ich so ok dann mal, ob ich möchte in der 69 stellung, hmm das kenne ich ja garnicht was nun, chritina fing dann an mit den kondi drüber zustreifen und dann fing das blase konzert an, alter schwede das wahr geil, aber ich dann so nach max. 2 minuten, komm chritina auf die 69 viel falsch machen kann man ja zum glück nicht.

                    und wir haben es uns dann beide so richtig gegenseitig gegeben ausdauer aber mal so richtig, und nein ich habe mit ihr nicht geschlafen weil ich diesen moment einfach mal genossen habe wie eine frau schmeckt und ihr es auch gefallen hat, ja da war bewegung in der hüfte drin und nicht gerade wenig schön am kreisen, und das haben wir uns dann zum beiden hohepunkt hoch getrieben es war einmal solch ein geiles erlebnis zu haben.

                    man muß nicht immer der frau sex haben es geht auch anderst hihi.


                    mit ihr kann man gut auf deutsch reden, christina kann sehr gutes deutsch reden, obwohl sie aus UNGRAN stammt!

                    also liebe gemeinde seit bitte sehr nett zu ihr , und behandelt Christina auch wie eine frau ihr bekommt eine wirklich schöne halbe oder ganze stunde mit ihr und genisst es. und bei ihr braucht ihr keine angst haben und die gesagt eine SDL ist Christina auf garkeinenfall.



                    so jetzt höre ich mal auf damit die andern auch einen bericht schreiben können, werde sie auf jedefall die woche besuchen will das erlebnis nochmal haben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jimmypiffpaff (05.12.2019), Blitzblank (04.12.2019)

                      #11
                      Christina ein Sternchen

                      So da war ich nochmal bei Christina gestern, was soll ich schon sagen, es hat sich bei ihr nichts geändert.

                      Habe wieder 50470 gebucht, hmm gebucht, kann ich auch nicht wirklich sagen, da die Sympathie bei uns gepasst hat musste ich zu Christina nichts sagen, tja Sympathie ist nun mal alles 😁😁😁

                      Erstmal schön smalltalk gehalten, denke mal so 15 Minuten rum, nur so nebenbei, Zeitdruck kam auch wieder nicht auf, also Christina hat da nirgends eine Uhr, ausser ihr Telefon und das lag auf der sofie und nicht im Service Zimmer.

                      Christina und ich sind dann zusammen ins Bad gegangen und haben uns frisch gemacht. Dann sind wir zusammen ins Nebenzimmer gegangen und es fing wieder geil an eine schöne Entspannte Massage, ja das kann so auch sagen habe es auch so gemerkt.

                      Dann haben wir erstmal zusammen gekuschelt und was soll ich sagen, Christina mag es auch mal verwöhnt zu werden, ihr ganzer Körper ist sehr lecker gewesen, konnte sie überall liebkosen (Hals Mund Oberkörper) tja wenn dann noch ein leichtes gefühlvolles leises stönen kommt, würde sagen alles richtig gemacht. Aber zum warm machen schön die 69 gemacht 🤗🤗🤗

                      Dann kam der Spruch was ich sowas von geil fand, Christina so zu mir, aber heut musst du mit mir sex haben!!!

                      Also ging es los ( sry auf den genauen Ablauf verzichte ich jetzt wird zu lang 😁😁)

                      Erstmal schön in die Missionar genommen, wow ist Christina aber eng gebaut geil. Haltet sie dabei leicht in euren Armen, Christina wird es euch danken!!!

                      Dann die Aufforderung ich will jetzt in die doggy, alter Schwede, noch enger ging es nicht und geil, und was macht Christina krault mit ihrer rechten Hand mein Sack noch omg, wenn ich daran denke schon WOW nochmal bitte 😊😊😊

                      Mein Fazit: Wenn Christina mal wieder in der Nähe ist werde ich sie aufsuchen.

                      Seit bitte sehr lieb zu ihr, ihr bekommt eine sehr schmucke normal gebaute Frau zu Gesicht, redet mit Christina über eure Wünsche vllt macht sie mit, aber fragt sie nicht nach irgendwelchen scheiß, es steht alles drin was sie anbietet.

                      Christina ich wünsche dir schöne Weihnachten und schöne Festtage und falls wir uns nicht mehr hören sollten ein guten Rutsch ins Jahr 2020.
                      Zuletzt geändert von Toni19; 06.12.2019, 05:31.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jimmypiffpaff (06.12.2019), ir2000 (06.12.2019)

                        #12
                        Thale - Christina

                        Hallo an die Gemeinde. Lese hier schon länger mit jetzt wollte ich mich auch mal beteiligen.
                        Ich war heute bei der besagten Christina ich hatte sie schon länger auf dem Schirm weil sie ziemlich oft in der Gegend ist.
                        Die Kontaktaufnahme ging problemlos über WhatsApp.
                        Die Preise bei ihr sind normal, 20450, 30470, 454100 und 1 Stunde kosten 120.
                        Extras bietet sie leider keine an.
                        30 Minuten vorher sollte ich Bescheid geben und das habe ich getan bei der Adresse war ich schon öfter sie ist gut zu finden Parkplatz muss man manchmal etwas suchen. Zu der Wohnung gibt es nicht viel zu sagen sie ist sehr groß könnte wie alle wahrscheinlich eine Renovierung gebrauchen.
                        Also zum vereinbarten Termin bin ich dann hin zu ihr. Sie öffnete die Tür naja keine sexy Kleidung oder so, aber ich denke das ist heute schon fast normal. Christina selber sieht so aus wie auf ihren Bildern aber etwas älter und na sagen wir mal ca. 10 Kilo mehr auf den Rippen. Sie war sehr nett aber trotzdem kam eine gewisse Lustlosigkeit zum Vorschein. Darum hatte ich auch anstatt 1 Stunde wie sonst erstmal nur eine halbe Stunde gebucht.
                        Das Bad und Getränke wurden mir angeboten. Ich habe dann auch noch geduscht.
                        Danach ging es mit Ihr zur Liegewiese. Sie fing erstmal mit einer Massage an, ich sag mal es ging so hab schon schlechtere Massagen gehabt. Danach ging der flutschi auf mein bestes Stück, sie fing gleich an zu blasen in der 69. Das blasen war nicht schlecht, hatte aber immer das Gefühl das sie schnell fertig werden wollte also viel Handeinsatz. Danach ging es in die Missio alles sehr statisch sag ich mal, so nach dem Motto werde fertig. Würde dazu gerne mehr berichten geht aber leider nicht. Ich habe sie dann mit der Hand fertig machen lassen . Die Dusche wurde mir noch angeboten. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Und war froh das ich nicht das Geld für 1 Stunde ausgegeben habe.
                        Ich will nicht alles schlecht reden weil sie eine nette war, es war aber eben nichts besonderes kenne da andere Damen die sich mehr Mühe geben. Darum keine Wiederholungsgefahr bei mir. Für einen schnellen Quicki reicht es

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          harzjsl (04.09.2021)

                          #13
                          Dem überwiegenden Teil der Aussagen der Community kann ich ebenfalls nur zustimmen

                          Vor circa 2 Jahren, durfte ich die Ehre haben diese Dame in Chemnitz zu Besuchen
                          Sehr nett, freundlich zudem hat Sie Wert auf Ihre Arbeit gelegt und diese auch gut gemacht
                          und das Treffen angenehm gestaltet

                          Als erstes eine nette Begrüßung, man trank noch ein Glas Sekt sowie rauchte eine Zigarette zur Einstimmung
                          sowie ein kleines Kennenlerngespräch

                          Top, nur zu Empfehlen
                          Frauen sind nur Personal

                          Kommentar


                            #14
                            Ich dürfte sie in Halberstadt besuchen und war total zufrieden.
                            Vielleicht hätte sie nur einen schlechten Tag bei dem Kollegen.

                            Leider hat sie mir mitgeteilt,nicht wieder nach Halberstadt zu kommen und da die anderen Orte leider zu weit weg sind,wird es ein Wiedersehen wohl nicht geben.

                            Für mich persönlich ein gutes Mädel mit Service,wo ich nicht meckern könnte

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X