Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Deutsche Christina

    Diese wundervolle und superliebe, in Hamburg beheimatete junge Frau hatte ich schon länger auf dem Zettel, leider passten ihre Tourorte und meine Reisepläne oder Möglichkeiten nie so ganz zusammen.

    Wo ich nun über WhatsApp von ihr erfahren hatte, dass sie in Hagen besuchbar sein wird, hab ich nicht lange gezögert und rechtzeitig vor der großen Hitze für heute entspannte 90 Minuten (zu 230 €) klargemacht.

    Wobei die Räumlichkeiten in dieser angemieteten Wohnung schon angenehm sind (Erdgeschoss und Ventilator), da hält man es gut aus auch wenn’s heißer zur Sache geht.

    Mit in der Wohnung ist auch ihre Freundin Lara (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8720550.html), welche mich auch empfing und noch um ein paar Minuten Geduld bis Christina fertig war bat. Alles kein Problem und unser verabredetes Zeitfenster wanderte nach hinten.

    Gestartet sind wir dann im gepflegten Bad mit einem kleinen, nicht zu warmen Bad bei dem wir uns erst einmal kennengelernt und viel über unsere Leben ausgetauscht haben.

    Im Schlafzimmer ging es dann intimer weiter, wobei sie gerne das Tempo und den Ablauf bestimmt, meine trotz nun schon ein paar Dates leichte Nervosität und etwas forsche Vorgehensweise hat sie aber noch zu unser beider Nutzen gut gezähmt :)

    Überhaupt war sie zu keiner Zeit auf schnelles Fertigwerden aus oder stellte sich an.

    Gestartet ist sie mit ganz zärtlichen, wohltuenden Körperküssen, schon das tat sehr gut. Natürlich gabs auch „normale“ Küsse, ebenfalls schön.

    Allmählich kam er in Stellung und wurde dann auch klasse und ohne übermäßig manuelle Verstärkung geblasen. Da ich mich gut im Griff hatte, konnten wir noch in die Reiterstellung wechseln in welcher ich dann die Tüte füllte.

    Kleines erfrischen (Getränke gabs auch durchgehend zur Verfügung) und entspannen und dann meinte sie zum zwischendrin etwas erschlafften wie schnell der wieder bereit würde. Sollte nicht lange dauern.

    Ihre mittlerweile zum 2. Mal gemachten, aber zu ihr passenden und gut aussehenden Brüste durfte ich reichlich mit Hand, Mund und auch meinem besten Stück beglücken.

    Da sie auch gern französisch verwöhnt wird, wurde ich dann erstmals zum „Lecker“, noch nicht perfekt wie befürchtet und daher bisher gemieden, aber so schlimm fand sie es nun auch nicht, puh. Und sauber und lecker ist sie definitiv!

    Ihren Abschluss fand diese 2. Runde in Doggystellung, göttlich sich das auch noch im Spiegel anschauen zu können, fast im Gummi gekommen, aber doch noch rechtzeitig dafür gesorgt, dass der (reichlich bemalte) Oberkörper was abbekam.

    Boah, danach war ich aber auch echt fertig und leer, aber natürlich auch glücklich. Noch etwas AST und da ich ja mitbekommen hatte, dass ihre Freundin auch da (und gerade nicht beschäftigt) ist (übrigens auch für 3er mit Christina zu haben), durfte ich ihr noch kurz Hallo sagen und sie machte sich sogar kurz ungefragt nackig! :D Optisch ihr bis auf fehlende Tattoos sehr ähnlich und Besitzerin des im Hintergrund anwesenden, aber wohlerzogenen Hundes.

    Und ja, Flur und Bad teilen sich die 2 natürlich, es wird aber gut drauf geachtet, dass es keine ungewollten Begegnungen gibt.

    Von mir ne absolute Weiterempfehlung!
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.08.2018, 14:04. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (10.06.2021), Klaus1960 (26.01.2020), All_in_One_96 (05.01.2020), deutschechristina (11.11.2019), greeni68 (13.01.2019), Alex_3003 (23.07.2018)

    #2
    schöner Bericht :)
    Die sieht ja fast aus wie Jessa Rhodes

    Hoffe sie ist auch mal in meiner Reichweite...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (27.07.2018)

      #3
      Hier noch was aus Bremen über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...quot-naja-quot

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alex_3003 Beitrag anzeigen
        schöner Bericht :)
        Die sieht ja fast aus wie Jessa Rhodes

        Hoffe sie ist auch mal in meiner Reichweite...
        Hagen, Koblenz, Gießen, Bremen, Hamburg, das sind so die Städte von denen sie beim AST sprach.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Black40 (24.07.2018), Alex_3003 (23.07.2018)

          #5
          Ich hätte nichts dagegen, wenn sie auch mal im Rhein-Main - Gebiet tätig würde..;)

          Schaut ja ganz lecker aus...;

          Kommentar


            #6
            Hagen Deutsche Christina 3er mit Lara

            Hi war heute bei den beiden süßen.
            Termin per WhatsApp gemacht was super klappte.
            16 Uhr da gewesen wegen einem 3er mit Lara, geklingelt wurde mir sofort aufgemacht.
            Wurde die dusche angeboten was ich dann auch schnell tat.
            Danach kam die beiden schon mit geilen Nylons ins zimmer.
            Fix noch mal vorgestellt 300 für ein 3er 1 stunde.
            Und ich will nicht so viel schlechtes schreiben aber irgendwie wollte es nicht richtig.
            Beide super lieb und nett, aber irgendwie dann doch nur auf die 17 Uhr ausgeweshen.
            Währen Christina mir ein geblasen hat durfte ich Lara lecken die sich auf mein Gesicht Gesetz hat.
            Dachte wow das fängt gut an nur dann der downer ;(
            Ich kam recht schnell durch viel Handeinsatz was erst mal okay war 2te runde meinten die beide.
            Mann kann sie überall anfassen nur wurde es immer mehr und mehr wie stech Uhr ;(

            Erst wurde sich über mein Penis beschwert das er zu dick ist :( danach wurde ehr nach uhr gearbeitet.
            Ich komme meisten immer 2 mal in einer stunde nur bei den beiden weiß auch nicht.
            Mich 4 mal fragen das ich endlich spritzen soll ist auch nicht das wahre besonders der ton ;(
            Gegen seitig habe sie sich auch nicht geküsst oder geleckt was vorher abgemacht wurde.
            Es war er kein 3er sondern ein mal hier rein mal hier rein aber nicht das sie sich beide um mich so richtig gekümmert haben.

            Ich bin dann natürlich kein 2tes mal gekommen blassen wollte sie auch nicht so richtig,was schon sehr schade war,
            Bin eigentlich nur wegen der netten stimme und dem oberen Beitrag zu ihr gefahren.
            Fands leider nicht der Bringer obwohl es 2 Nette und gut aussehende Mädels sind.

            Naja hoffe auf ein besseren 3er wenn mal wieder die Gelegenheit ergibt.
            Zuletzt geändert von sneeker; 26.07.2018, 20:00.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Klaus1960 (18.10.2019), greeni68 (13.01.2019), piet (27.07.2018)

              #7
              ihr seit alle klasse!

              hallo ihr lieben,
              ersteinmal vielen dank für die viele resonanz!

              ich finde auch wir damen sollten etwas sagen dürfen: erst einmal - ihr seit klasse! ich freue mich über jeden bericht mit lob, als auch diese mit konstruktiver kritik!

              allerdings verstehe ich manchmal nicht, warum die herren der schöpfung kein persönliches feedback im anschluss geben - so von gesicht zu gesicht ist es erstens schöner und zweitens ist es auch toll, persönlich eine meinung zu hören, bevor sie mit vielen anderen geteilt wird.

              ehrlichkeit ist das höchste gebot! ein „es tut mir leid mädels ich bin fix und fertig, heute ist einfach nicht mein tag“ ist nicht gleichzustellen mit „die haben sich keine mühe gegeben & waren lustlos“.

              ps: für die zukunft- „dein stück ist aber wahnsinnig groß“ ist im übrigen ein kompliment und keine beschwerde, denn wenn ich mich recht erinnere war dieser in jeglichen löchern bei unterschiedlichen positionen, bis er selbst trotz mehreren anläufen und drei schweißgebadeten beteiligten nicht mehr wollte.

              trotzdem freue ich mich sehr über die resonanz. nur so lernt man dazu und kann verstehen, dass manchmal eher die meinung hinter der tür wahr ist, statt die im zimmer.

              bis dahin,
              viele küsse
              christina

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr.nike89 (26.10.2019), Spanky101 (11.03.2019), Triple DDD. (25.01.2019), greeni68 (13.01.2019), Kleinaberkurz (28.07.2018)

                #8
                Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
                Ich hätte nichts dagegen, wenn sie auch mal im Rhein-Main - Gebiet tätig würde..;)

                Schaut ja ganz lecker aus...;
                Da schließe ich mich an. Die Frau sieht echt super aus und scheint insgesamt einen guten Service zu bieten. Koblenz ginge ja gerade noch so. Viel lieber wäre mir aber mal die Ecke Trier über Saarbrücken bis Karlsruhe. Ich fürchte, da habe ich Pech.

                Bei der Gelegenheit: Hat Lara eigentlich auch schon Silis oder bekommt man bei einem Dreier einen schönen Mix?

                Kommentar


                  #9
                  Die Lübecker

                  Die Lübecker haben wir ja alle schon besucht jetzt ist Christina dort zu gange Ich hoffe nur sie hat nicht zu hohe Preisvorstellungen wir sind ja immer noch in Magdeburg und nicht in Lübeck

                  Kommentar


                    #10
                    Abzocke hoch 3

                    Die Woche schon öfter versucht sie zu erreichen irgendwann hat es dann mal geklappt. Zeitlich arbeitet sie wie es ihr gerade passt also anfangen tut sie morgens wie es ihr in den Sinn kommt oder nicht und Abens nur nach Laune nichts mit mal spontan klingeln . Also Termin gemacht Mittags sollte ich noch mal bestätigen wieder versucht anzurufen nichts. Sms Bestätigung noch mal irgendwann kommt Von ihr ja alles ok Termin steht pünklich da gewesen 15 früher kommt wieder nichts von der Dame dann wie vereinbart geklingelt keiner macht auf aber lautes palaber von bestimmt Ihr und ihrer Freundin Sara Die auch nicht Tel zu erreichen ist 3x mal geklingelt dumm im Treppenhaus gewartet nichts Von den beiden nicht mal der Anstand abzusagen dafür fährt man 30 Km hin und wieder zurück Toller Nachmittag Trotzdem Kein Geld verbrand
                    Zuletzt geändert von Silikon-Lover; 26.01.2019, 17:22.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist unerfreulich. Aber warum schreibst Du "Abzocke hoch 3" in der Überschrift, wenn Du nicht Einen einzigen € los geworden bist?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        deutschechristina (11.11.2019)

                        #12
                        Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
                        Die Woche schon öfter versucht sie zu erreichen irgendwann hat es dann mal geklappt. Zeitlich arbeitet sie wie es ihr gerade passt also anfangen tut sie morgens wie es ihr in den Sinn kommt oder nicht und Abens nur nach Laune nichts mit mal spontan klingeln . Also Termin gemacht Mittags sollte ich noch mal bestätigen wieder versucht anzurufen nichts. Sms Bestätigung noch mal irgendwann kommt Von ihr ja alles ok Termin steht pünklich da gewesen 15 früher kommt wieder nichts von der Dame dann wie vereinbart geklingelt keiner macht auf aber lautes palaber von bestimmt Ihr und ihrer Freundin Sara Die auch nicht Tel zu erreichen ist 3x mal geklingelt dumm im Treppenhaus gewartet nichts Von den beiden nicht mal der Anstand abzusagen dafür fährt man 30 Km hin und wieder zurück Toller Nachmittag Trotzdem Kein Geld verbrand
                        mein lieber, nachdem wir uns bereits ausführlich privat über den grund des geplatzten dates ausgetauscht haben, hast du mir abschließend mitgeteilt deinen bericht im forum löschen zu lassen. leider ist dies bisher nicht der fall und mich erreichen mehrere nachrichten „an wen ich denn da geraten sei“ bzw. was vorgefallen ist.

                        da ich aber definitiv, ohne dich persönlich getroffen zu haben, keine aussage über dich treffen werde, sage ich es gern nochmal öffentlich: der grund, weshalb ich unseren termin nicht wahrnehmen konnte, war überaus privat und hatte für mich oberste priorität. an einen „kunden“ bzw. mein „arbeitshandy“ habe ich dort als allerletztes gedacht. bevor ich mich allerdings (nach zwei stunden) bei dir melden konnte, hatte ich bereits diesen eintrag von dir.

                        ich verstehe den grund deines „ärgers“ über die verplemperte zeit und/oder deinen anfahrtsweg - aber: eine „abzocke“ impliziert, dass eine leistung tatsächlich stattgefunden haben muss und diese dann nicht wie vereinbart umgesetzt wurde oder preislich nicht gerechtfertigt ist. dies war nicht der fall.

                        bezgl. meiner „arbeitszeiten“ sehe ich es eigentlich gar nicht für nötig hier einen kommentar abzugeben, denn ich denke, das es selbsterklärend ist, dass ich bestimme, WANN ich mit jemandem intim werden möchte - ob das morgens um zehn ist oder erst gegen mitternacht erliegt meinem ermessen und jeder, der hier einer anderer meinung ist, gehört nicht zu dem klientel, mit dem ich gern meine zeit verbringen möchte. einfach mal so „klingeln“ kommt dementsprechend auch nicht für mich in frage.

                        desweiteren lässt ein kurzer blick auf vorherigen berichterstattungen eigentlich erahnen, dass weniger wert auf „eine besondere zeit“ mit etwaigen damen gelegt wird, sondern eher routiniert vorbeigeschaut, abgehakt und berichtet wird - das ist auch nicht die art von date, die mir persönlich zusagt.

                        der hinweis, dass du 15 minuten eher im appartement warst, mit der bitte per sms „kann ich schon?“ ist meiner meinung nach unpassend, denn wir ihr hier alle wisst und auch erwartet, benötigen wir mädels zeit um uns und das zimmer frisch zu machen oder auch einfach, weil wir es so wollen. das meine freundin sara (welche im übrigen lara heißt) mit mir an der gleiche adresse anzutreffen war, rechtfertigt übrigens nicht, dass sie oder eine andere dame bezgl. UNSERES termins kontaktiert wird.

                        ich will hier niemanden persönlich angreifen und auch keine diskussion auslösen aber jeder sollte verstehen, dass auch wir mädels eine sicht der dinge haben und auch den mund statt nur die beine öffnen können.

                        schönes wochenende
                        christina

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          All_in_One_96 (30.01.2020), ladiesfan (05.01.2020), Neuling1 (03.08.2019), Chief Geronimo (18.07.2019), Stier73 (16.07.2019), Exmatri (14.06.2019), mr_n1ceguy (04.02.2019), Kleines Männeken (03.02.2019), VT65 (03.02.2019), Däne15 (02.02.2019), DeadManMoving (02.02.2019)
                        Lädt...
                        X