Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika Saarbrücken

    Hallo,

    habe diese Dame eben besucht. Die Fotos stimmen 100% überein, in Natura echt noch ein bissl hübscher.
    Alter stimmt ebenso, naja fast, laut ihrer Aussage aber locker zu vernachlässigen bei dem Anblick.
    Gebuchter Service war 14160, inc. Av, Gb.
    Blaskonzert wirklich in meinem bisherigen Top3, hätte nur geniessen können ohne Gv, hätte es noch Blickkontakt gegeben wäre es vlt. Platz 1^^
    Gv geil, der Anblick wenn sie beim Av auf dem Bauch liegt in freudiger Erwartung-ohne Worte.Schaffte es aber nicht in dieser geilen Posi das Lümmeltütchen noch ein zweites x zu füllen, Alter-Sack Phenomen :(, ging dennoch innerhalb der h auf andere Art und Weise.
    Lecken absolut lecker, duftet allgemein echt hypnotisierend, was war das oO?, Süsses Piercing in der Klit-geil.
    Unterhaltungen jeglicher Art problemlos in Deutsch möglich.
    Einziges Manko, wenn man es so nennen darf, nur verhaltene Zungenküsse, allerdings nich konkret danach gefragt (evtl muss man zubuchen?, aber np is sowieso ne Sache der Sympathie.
    Ansonsten vlt. bissl künstliches Rumgestöhne, aber keineswegs nervtötend.
    Fazit:
    Location 9/10 - Parken np
    Aussehen 9/10
    Service 8-9/10
    Wiederholungsfaktor 100%

    Mfg

    #2
    Homburg - Veronika-toller Körper und gute Leistung

    Hallo, war am Freitag wie schon so oft bei Ihr, telefonisch Termin abgesprochen, pünktlich die Tür geöffnet worden, Location in Hom ist ok und sauber aber nicht diskret, direkt über einer Kneipe.
    Bilder und Alter sind passend.
    Veronika ist eine hübsche Frau mit sehr schönem Körper (ich vermute stehende C-cup Brüste und geilem Arsch, Sie kommt aus Ungarn), ich hab 100445 gezahlt war aber etwas länger dort. (mit ZK aber ohne Anal)
    Veronika war frisch geduscht und lag schon nackt auf dem Bett als ich aus dem Bad kam.
    Angeleckt (schmeckte neutral) und sie mich angeblasen, das kann Sie sehr gut in allen Facetten ausser DT.
    Lässt sich sehr gut dirigieren, hält gut dagegen und macht fast alles mit. Gestöhne etwas gestellt, aber noch ok.
    Erster Schuss in der Misio nach mehreren Stellungswechseln, danach kurzer Smalltalk über Urlaub, leider keine Massage von Ihr.
    Nach erneutem Badbesuch von Ihr und mir, die zweite Rund angefangen.
    Wieder sehr engagiertes Blasen von Ihr und in Doggy nochmals sehr befriedigend abgeschossen und lange ausgezuckt.
    Kann man empfehlen.

    Veronika ist Ihr Geld wert und ich komme wieder.
    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (24.07.2018), roadhouse (23.07.2018), disillusioned (23.07.2018)

      #3
      absolut guter Körper, solide Performance hatte ich bei ihr in Kaiserslautern erfahren, aber irgendwo ist der Funke nicht übergesprungen um es zur perfekten Illusion zu machen.
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        perltau (24.07.2018), guard73 (24.07.2018)

        #4
        Veronika Saarbrücken/Homburg-Saar

        Weis Jemand wo die Frau aus Ungarn, abgeblieben ist??
        Ich vermisse das geile Mädel mit Ihrem Piercing in der Clit, welcher beim Ficken öfter mal verloren ging .
        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X