Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Anna aus Lettland-sowas ist mir auch noch nicht passiert

    Also von Anfang an,
    Ladies.de durchsucht und nachgeschaut was sich so alles durch Amberg bewegt.
    Anna ist mir sofort ins Auge gefallen die Bilder geben schon verdammt was her.
    Aber nach einschlägigen Erfahrungen, was ein Photoshop alles so leisten kann wollte ich mich schon selbst davon
    überzeugen.
    Zur Sicherheit nochmal das Forum nach Berichten durchwühlt. Etwas war über die Lady ,die meistens in München rumwerkelt , auch zu finden und leider nicht nur positives. Aber wie gesagt mache dir selber ein Bild von ihr damit du auch mitreden kannst.
    Also auf in die Welserstraße . Die Ampel an der Tür zeigte grün und ich sollte wohl Glück haben.
    Doch weit gefehlt, es dauerte einige Sekunden bis sie öffnete und was dann geschah war einfacher erschreckend.
    Die Tür noch gar nicht richtig geschlossen fragte sie mich zwischen Tür und Angel in einem harschen Ton : Was willst du??? Ja meint sie ich bin zum Kaffee trinken gekommen.
    Im Schnelldurchlauf mit der Hand am Türdrücker rasselte sie die Preise herunter und gab mir kaum eine Chance darauf zu antworten, das war mir dann doch zu blöd und schon war ich wieder im Freien.
    Ich kann ja manchmal verstehen das so manch einer SDL der Freier nicht passt ,aber das ist nun mal der Beruf den sie sich ausgesucht haben und mit dem sie wirklich richtig Kohle verdienen.
    Also der hässlichste bin ich ja wohl nicht und Hygiene von oben bis unten ist einfach selbstverständlich wenn mann eine Dame besucht.
    Jedenfalls ist mir so etwas launisches und unfreundliches in diesem Gewerbe noch nicht über den Weg gelaufen.
    Eigentlich bin ich nur enttäuscht.
    Also morgen -neuer Tag -neues Glück.
    Bis später
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (07.10.2018), DoktorMambo (05.08.2018), Besserstecher (25.07.2018), alex 0815 (24.07.2018), Massage-Möger (24.07.2018), hansdampf23 (24.07.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...�e-21-Bayreuth

    Kommentar


      #3
      Hatte die Berichte über sie schon studiert.
      Wollte aber wie gesagt mir selber ein Bild von ihr machen .
      war leider ein Reinfall.

      Kommentar


        #4
        ...

        Der Bericht ist eine absolute Frechheit.

        Du hast keine Zeit bei ihr gebucht und erlaubst dir ein Urteil über sie? Vll hat sie dich einfach weggeschickt, weil du unhöfflich warst? Wer weiß das schon.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HansB Beitrag anzeigen
          Der Bericht ist eine absolute Frechheit.

          Du hast keine Zeit bei ihr gebucht und erlaubst dir ein Urteil über sie? Vll hat sie dich einfach weggeschickt, weil du unhöfflich warst? Wer weiß das schon.


          Gelächter!

          Deine Mutmaßung ist eine absolute Frechheit!
          Nur weil deine Lieblings SDL einen schlechten Tag hatte, ist das nicht des Kunden Schuld.
          Im Übrigen ist er nicht der Einzige, der eine schlechte Erfahrung mit der Dame gemacht hat, wie man der Berichtslage gut entnehmen kann.

          Also, um deine Mutmaßung mit einer Mutmaßung zu begegnen, fühlst du dich entweder sehr zu der Dame hingezogen und bist auf dem einen Auge blind, oder du entspringst gleich aus ihrem Arbeitsumfeld und möchtest ein bisschen die Werbetrommel rühren. Wer weiß das schon?!
          Und da das niemand weiß, sollten wir uns an die Fakten halten. Aber leider bin ich mir sehr sicher, dass du da nicht widerstehen kannst und du uns weiterhin deine geistigen Ergüsse in der Annonymität des Internets bescheren wirst.

          Wie dem auch sein, mäßige dich bitte im Ton und verbreite hier nicht solche hetzerischen Ansichten, wir san hier net im Wirtshaus!
          ^^

          Danke meatgun für deinen Bericht!
          :D
          Zuletzt geändert von hansdampf23; 24.07.2018, 01:29. Grund: Donald Trump

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            meatgun (22.07.2019), Gogel2 (23.03.2019), Hurenversteher (07.10.2018), Sogul (31.08.2018), Asterix (30.08.2018), DoktorMambo (05.08.2018), tom696 (24.07.2018), Massage-Möger (24.07.2018)

            #6
            Zitat von HansB Beitrag anzeigen
            Der Bericht ist eine absolute Frechheit.

            Du hast keine Zeit bei ihr gebucht und erlaubst dir ein Urteil über sie? Vll hat sie dich einfach weggeschickt, weil du unhöfflich warst? Wer weiß das schon.

            Wen du meinen Bericht richtig gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen das es gar nicht zu einer Buchung kommen konnte, da ich nicht den Hauch einer Chance hatte, mit der sehr kühlen Blonden aus dem hohen Norden zusammen zu kommen.
            Unhöflich war ich auf gar keinen Fall hatte mir nur erlaubt zu Fragen was für 80 Euronen möglich ist.
            Also genau das Zwischending von 5015 und 10030. War ihr anscheinend zu wenig.
            Sie scheint sich da in einem anderen Preissegment zu bewegen.
            Und außerdem bist du nicht der ältere Herr (HansB) aus dem beim 2.Bericht auf einmal der jüngere Herr(HansB) wurde?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              EntspannterFranke (24.07.2018), Massage-Möger (24.07.2018)

              #7
              Zitat von meatgun Beitrag anzeigen
              Und außerdem bist du nicht der ältere Herr (HansB) aus dem beim 2.Bericht auf einmal der jüngere Herr(HansB) wurde?

              Kommentar


                #8
                Zitat von meatgun Beitrag anzeigen
                Wen du meinen Bericht richtig gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen das es gar nicht zu einer Buchung kommen konnte, da ich nicht den Hauch einer Chance hatte, mit der sehr kühlen Blonden aus dem hohen Norden zusammen zu kommen.
                Unhöflich war ich auf gar keinen Fall hatte mir nur erlaubt zu Fragen was für 80 Euronen möglich ist.
                Also genau das Zwischending von 5015 und 10030. War ihr anscheinend zu wenig.
                Sie scheint sich da in einem anderen Preissegment zu bewegen.
                Und außerdem bist du nicht der ältere Herr (HansB) aus dem beim 2.Bericht auf einmal der jüngere Herr(HansB) wurde?
                Unhöflich warst du nicht ?

                komisch da gibts andere Aussagen... Manchmal tut es halt weh wenn man nicht das bekommt was man will.

                Aber wie gesagt, niemandweiß es.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                  Gelächter!

                  Deine Mutmaßung ist eine absolute Frechheit!
                  Nur weil deine Lieblings SDL einen schlechten Tag hatte, ist das nicht des Kunden Schuld.
                  Im Übrigen ist er nicht der Einzige, der eine schlechte Erfahrung mit der Dame gemacht hat, wie man der Berichtslage gut entnehmen kann.

                  Also, um deine Mutmaßung mit einer Mutmaßung zu begegnen, fühlst du dich entweder sehr zu der Dame hingezogen und bist auf dem einen Auge blind, oder du entspringst gleich aus ihrem Arbeitsumfeld und möchtest ein bisschen die Werbetrommel rühren. Wer weiß das schon?!
                  Und da das niemand weiß, sollten wir uns an die Fakten halten. Aber leider bin ich mir sehr sicher, dass du da nicht widerstehen kannst und du uns weiterhin deine geistigen Ergüsse in der Annonymität des Internets bescheren wirst.

                  Wie dem auch sein, mäßige dich bitte im Ton und verbreite hier nicht solche hetzerischen Ansichten, wir san hier net im Wirtshaus!
                  ^^

                  Danke meatgun für deinen Bericht!
                  :D
                  Natürlich gibt es gemischte Berichte. Und das ist auch ok.

                  Nur hat er keine Zeit gebucht sondern wurde abgewiesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von meatgun Beitrag anzeigen
                    Die Tür noch gar nicht richtig geschlossen fragte sie mich zwischen Tür und Angel in einem harschen Ton : Was willst du???
                    Na hallo, man stelle sich das mal beim REWE vor ...

                    Gruss Z.
                    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                    Coach Mischa

                    Kommentar


                      #11
                      Mir reichts hier so langsam.
                      Stell bitte umgehend die Streitereien und Werbereien ein!
                      Hier sollte es um die Dame und Berichte über selbige gehen, danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Anna in Schweinfurt besucht, hätte ich mal auf euch gehört...

                        Sooo, nach wieder einer längeren Pause wieder ein Bericht von mir!

                        Vorab habe ich mit Anna per Whatsapp viele Details besprochen und einen Termin vereinbart. Meinen Wunsch ein bestimmtes Outfit aus Ihren Fotos zu tragen bestätigte sie. Die Location liegt ganz gut, Parkmöglichkeiten gleich um die Ecke, passt also!

                        Bei ihr angekommen die erste Enttäuschung -> sie trug nicht das versprochene Outfit :( ich hatte mich für 100430 entschieden, durchaus sehr hochpreisig meiner Meinung nach in SW. Trinken und Dusche zuvor und danach wurden angeboten, Hygiene einwandfrei!

                        Von Anfang bis Ende ging es nach Ihrer Ansage. So zog sie sich aus und gab klare Ansagen was geht und was nicht. Ihr Anblick war schon sehr heiß, auch wenn die Brüste nicht so prall waren wie auf den Bildern zu erkennen. Auch vereinbarte Küsse gab es nicht. Nach 69 reitete sie kurz, wechselte in die Doggy und dann noch Missio -> immer extrem kurz weil sie dann meinte ich müsste jetzt kommen.

                        Anna ist durchaus eine sehr nette Frau, welche aber mich den Zeitdruck hat spüren lassen. Nach nicht mal 30 Minuten inkl. duschen war ich dann auch schon raus, Wiederholungsgefahr leider gegen 0 :(

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          salsero1 (25.09.2019), alex 0815 (30.08.2018), Asterix (30.08.2018)

                          #13
                          Zitat von Camo92 Beitrag anzeigen
                          ... die erste Enttäuschung -> sie trug nicht das versprochene Outfit :(
                          ... durchaus sehr hochpreisig meiner Meinung nach in SW
                          ... gab klare Ansagen was geht und was nicht
                          ... vereinbarte Küsse gab es nicht
                          ... Nach 69 reitete sie kurz, wechselte in die Doggy und dann noch Missio -> immer extrem kurz
                          ... weil sie dann meinte ich müsste jetzt kommen.
                          ... mich den Zeitdruck hat spüren lassen. Nach nicht mal 30 Minuten inkl. duschen war ich dann auch schon raus
                          Zitat von Camo92 Beitrag anzeigen
                          Anna ist durchaus eine sehr nette Frau...
                          Äähm, also beim besten Willen, aber das ist ganz sicher nicht "nett", das ist voll das Gegenteil (auch wenn ich weiß, dass Franken beim Begriff "nett" kaum eine Vorstellung haben).

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von meatgun Beitrag anzeigen
                            Die Tür noch gar nicht richtig geschlossen fragte sie mich zwischen Tür und Angel in einem harschen Ton : Was willst du???
                            Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
                            Na hallo, man stelle sich das mal beim REWE vor ...

                            Gruss Z.
                            In Franken ist der Tonfall überall ganz normal, egal ob REWE, Biergärten, oder eben SDL...
                            (deswegen gehe ich z.B. auch gar nicht erst zu den gelegentlich inserierenden fränkischen SDL, auch wenn das Angebot noch so gut passt und mich die Frau interessieren würde: Ich hab einfach überhaupt keinen Bock auf solche Unfreundlichkeit)...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Asiafan (01.09.2018), Massage-Möger (30.08.2018)

                              #15
                              Abzocke

                              Zitat von meatgun Beitrag anzeigen
                              Also von Anfang an,
                              Ladies.de durchsucht und nachgeschaut was sich so alles durch Amberg bewegt.
                              Anna ist mir sofort ins Auge gefallen die Bilder geben schon verdammt was her.
                              Aber nach einschlägigen Erfahrungen, was ein Photoshop alles so leisten kann wollte ich mich schon selbst davon
                              überzeugen.
                              Zur Sicherheit nochmal das Forum nach Berichten durchwühlt. Etwas war über die Lady ,die meistens in München rumwerkelt , auch zu finden und leider nicht nur positives. Aber wie gesagt mache dir selber ein Bild von ihr damit du auch mitreden kannst.
                              Also auf in die Welserstraße . Die Ampel an der Tür zeigte grün und ich sollte wohl Glück haben.
                              Doch weit gefehlt, es dauerte einige Sekunden bis sie öffnete und was dann geschah war einfacher erschreckend.
                              Die Tür noch gar nicht richtig geschlossen fragte sie mich zwischen Tür und Angel in einem harschen Ton : Was willst du??? Ja meint sie ich bin zum Kaffee trinken gekommen.
                              Im Schnelldurchlauf mit der Hand am Türdrücker rasselte sie die Preise herunter und gab mir kaum eine Chance darauf zu antworten, das war mir dann doch zu blöd und schon war ich wieder im Freien.
                              Ich kann ja manchmal verstehen das so manch einer SDL der Freier nicht passt ,aber das ist nun mal der Beruf den sie sich ausgesucht haben und mit dem sie wirklich richtig Kohle verdienen.
                              Also der hässlichste bin ich ja wohl nicht und Hygiene von oben bis unten ist einfach selbstverständlich wenn mann eine Dame besucht.
                              Jedenfalls ist mir so etwas launisches und unfreundliches in diesem Gewerbe noch nicht über den Weg gelaufen.
                              Eigentlich bin ich nur enttäuscht.
                              Also morgen -neuer Tag -neues Glück.
                              Bis später
                              Ich kann diesen Bericht absolut bestätigen, so eine Abzocke hab ich noch nie erlebt, Mal schnell 80 euro verbrannt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X