Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Madame Jenna Fox - nur mit tel Terminabsprache!

    Guten Tag zusammen

    Ich hatte vor kurzem
    Zwei intensive Besuche bei Jenna und ja ich muss sagen ich werde sie definitiv wieder besuchen kommen!

    Nachdem ich meinen ersten Besuch bei ihr leider zweimal verschieben musste klappte es endlich das ich sie in Ulm im Studio Lily-M besuchen konnte.
    Die Örtlichkeit ist sehr einfach zu finden und Parkplätze sind auch genügend vor Ort.
    Ich war wie immer sehr überpünktlich und musste deswegen kurz warten. Dann ging die Türe auf und sie empfing mich sehr herzlich und führte mich in ihr Reich.
    Sehr sauber und mehr als nur geräumig dazu sehr gut ausgestattet.

    Die liebe Jenna ist fast wie auf den Bildern zu sehen ist. Etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern aber mir gefällt es!
    Sie ist sehr nett und hat Spaß an ihrer Arbeit was man auch merkt. Egal ob im soften Bereich oder im Hardcore Bereich sie ist Profi durch und durch. Auch ihre Hygiene lässt keine Wünsche offen! Komplett rasiert und frisch geduscht!


    Nach kurzem
    Vorgespräch und der Geldübergabe 200460 gings auch schon los. Ich war 2 Stunden und die Zeit verrannte so schnell das merkte ich kaum!
    ich entschied mich für ein leicht Dominante Session. Also wurde ich gleich mal angehängt und mit dem krank nach oben gezogen so das ich auf Zehenspitzen stehen musste. Sie mussterte mich und fing an mich und meinen Freund zu bearbeiten... bald darauf ging es weiter das ich ans Bett gefesselt wurde und sie fing an mich zu Teasen und auch ihre Süße Spalte dürfte ich dann das erste mal liebkosen. Den Umgang mit der Gerte hat sie drauf im softem wie im Harten Bereich was sie mich auch spüren lies. Facesitting gab es auch und ich durfte sie auch richtig im Doggy nehmen.
    Nachdem ich dann mehrmals gekommen war, war die Zeit dann auch schon vorbei...
    bei Ihr gibt es alles nur mit Schutz! Nach Anal hab ich nicht gefragt.

    Ich durfte mich dann nochmals Duschen und wir plauderten dann noch ein wenig so das wir komplett über die Zeit geschossen sind. Ich glaube es waren dann knapp dreißig Minuten über der Zeit.
    Es war ein absolut gelungenes Date das eigentlich nur Zwei Stunden dauern sollte.

    Preis 200€ für 60 Minuten Leistung ist absolut gerechtfertigt!


    Ich war von ihr so begeistert das ich sie zwei Wochen später nochmal in Augsburg besuchte.

    Meine Empfehlung hat sie definitiv und sie ist immer einen Besuch wert!

    Ich werde sie auch wieder besuchen!


    Lg Racer85
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (24.07.2018)

    #2
    Servus und willkommen!
    Der Preis is etwas höher als normal, denk ich. Hab ich zwar auch schon paar mal bezahlt, aber da waren dann meist irgendwelche Extras drin. Hier auch oder is das ein 1Std-Standardpreis?
    Und sie hat dann wohl eher KF 40?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Noch was über Sie :

      https://www.ladies-forum.de/showthre...r-geile-Stunde

      Kommentar


        #4
        Also das mit der KF38 stimmt schon nur die Bilder sind wohl eher bearbeitet auf Kf36
        Ich habe nicht nach Extras gefragt... kleiner anfängerfehler...
        ich war top zufrieden mit dem Service es gab auch Getränke und es wurde mir auch Zigarette angeboten.

        Also für mich ein absolut klasse Erlebnis bei dem ich auch gern etwas mehr bezahle...

        Kommentar


          #5
          Nachdem ich die Berichte über sie hier gelesen hatte, dachte ich mir ich könnte auch eine solche Session mit ihr verbringen. Da sie zur Zeit in Hof residiert, habe ich Kontakt zu ihr aufgenommen.

          Hier gab sie mir zu verstehen, das sie weder GV noch OV macht. Auf die Berichte hier im Forum angesprochen sagte sie, das sie die beiden Praktiken jetzt eben nicht mehr praktiziert. Es ist halt eben so. Es gibt bei ihr nur noch dominaten Sessions, so wie es in ihrer Sedcard bei ladies.de steht.

          Kommentar


            #6
            Hallo , weiß jemand ob jenna Fox noch arbeitet ??? Hab lange nichts von ihr gelesen !? War lange Zeit in München arbeiten!

            Kommentar

            Lädt...
            X