Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Duo - 100% Originalfotos

    JA, die Bilder stimmen wirklich.
    Zimmer ist Aufgeräumt, leider nach wie vor die Alten Decken (mit Löcher) auf Bett drauf. Die halbe gibt es für 80 für die ganze möchte sie 130 Euronen bekommen. Deutsch ist etwas holprig
    Der Service und die Zeit wird soweit auch eingehalten. Eine ganz tolle Streichel-"Massage" gibt es von ihr. Nichts wird ausgelassen und sie gleitet auch mit ihrem Alabasta Körper drüber

    Vom Sturmklingeln der unangemeldeten Besuchern hat sie sich nicht stören lassen also recht prima.
    Kann ich nicht verstehen von den lieben Mitstreitern, wenn man keinen Termin hat das man dann ein paar mal klingeln muss. Wenn nach einmal klingen nicht geöffnet wird ist doch keiner zu sprechen oder wollt ihr ständig bei einer schönen Sache gestört werden

    Also ich war rundum zufrieden und sie auch
    Da könnte ich doch glatt mal wieder hingehen
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.07.2018, 18:40. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.09.2018), HOfer1975 (24.07.2018), Hoftester (23.07.2018)

    #2
    Gab es ZK ?
    Wie waren die ?

    Kommentar


      #3
      Ja, ZK gab es.
      Da das Emfinden für den anders ist und auch das Küssen etwas mit Sympatie zu tun hat kann das so nicht beurteilt werden.
      Ich war sehr zufrieden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HOfer1975 (24.07.2018)

        #4
        Plauen - Duo - nicht besonders

        Hatte heute bewusst eine Chinesin gebucht. Zimmer und Bad gehen in Ordnung. Der Empfang war freundlich, sie könnte eventuell ne andere Garderobe wählen als einen Bikini. Die Fotos im Web sind realistisch wenn gleich nicht mehr ganz aktuell. Oberweite ne 80a ,Po leider nicht fest. Schöner Kusssmund und schöne Zähne. Deutschkenntnisse ok. Ich schätze Sie auf Anfang 30. Wer genau hinsieht kann am Hinterkopf einen grauen Haaransatz erkennen. Da hat die Kleine wohl beim färben nicht aufgepasst. 130460 gebucht extra auf echte ZK hingewiesen. Alles ok. Noch...! Sie wollte gleich massieren, also Zeit schinden. Hab mich nicht drauf eingelassen. ZK gab es äußerst zärtliche mit nur bisschen Zungenspitze aber nur die ersten 5 Minuten dann versuchte sie ständig den Kopf zur Seite zu drehen. Anfassen im Schritt sehr schwierig da sie die Beine immer versuchte zu schließen oder sich irgendwie zur Seite zu drehen. Hab es dann auch bleiben lassen als ich merkte mit welch einer Menge Gleitgehl sie geimpft war. Behoppeln hat sie sich dann wieder recht gut lassen auch Stellungswechsel kein Problem. Nur das ständige leidende Gestöhne ist nervig. Danach hab ich ihre Massage doch noch genossen und die war richtig gut, nicht nur das übliche Gestreichel. Leider meinte sie nach 40 Minuten das es das gewesen wäre. Auf Nachfrage was das soll wurden ihre Deutschkenntnisse zunehmend schlechter. Alles was sie noch hervorbrachte war 'das is so' natürlich mit einem schönen Lächeln überspielt. Dann ging sie einfach duschen. Fazit, diese Dame ist ein nettes Persönchen welche es aber Faustdick hinter den Ohren hat. Ihren eher unterdurchschnittlichen Service macht versucht sie mit netten Lächeln und Charme wieder gut zumachen. Für mich gilt. Ich war da, habe gegessen und werde das Restaurant nicht wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (09.09.2018), zipfelmuetze (27.07.2018), muschipaule (26.07.2018)

          #5
          Sie ist jetzt unter neuem Namen (Azumi) und neuer Telefonnummer in Eisenach unterwegs:

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-8991991.html

          Ich war auch schon ein paar mal bei ihr und immer sehr zufrieden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Geniesser666 (18.12.2018)
          Lädt...
          X