Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nicole - zweite Runde

    Erstmal vielen Dank für die Antworten auf meinen ersten Bericht, hat mich mitunter auch ermutigt nochmal eine weitere Exkursionen anzugehen. Das erste positive Erlebnis hat mich dazu bewogen es ein weiteres Mal auszuprobieren, weil unkompliziert, klare Sache und gut fürs Ego ;-)

    Ich bin also vorgestern mal wieder auf Safari gegangen, und hab mir etwas Entspannung gegönnt.
    Also hab ich mich nochmal mit Nicole verabredet und bin in die bekannte Location gefahren.

    Einen Tag vorher hatte ich probiert sie zu erreichen, aber kein Glück gehabt. Ich hatte im Netz schon die Alternativen gecheckt, von denen zur Zeit ja nicht allzuviele existieren - und mit dem Gedanken gespielt, wieder alles auf eine Karte zu setzen und wieder was neues auszuprobieren.
    Vorgestern hab ich sie dann aber doch an die Strippe bekommen, kurz und knapp eine Uhrzeit ausgemacht, mich frisch und dann auf den Weg gemacht.

    War ganz glücklich, das ich mit meiner Nervosität und Schüchternheit nicht nochmal bei Null anfangen muss ;-) eins nach dem anderen. Der kleine verbliebene Nervenkitzel, gesehen zu werden oder überhaupt erfolgreich zum Ziel zu kommen reichte fürs erste, wobei man sich da ja nicht von unter Druck setzen lassen sollte.

    Also angekommen, ganz souverän die draußen sitzenden Mitarbeiter der Firma nebenan ausgeblendet und zur Tür, wirklich nur drei Klingeln beschriftet - die Urlaubszeit scheint sich also auch hier saisonal auszuwirken. Naja - geklingelt, rein gelassen worden, etwas vor der zweiten Tür gewartet und von ihr abgeholt und begrüßt worden.

    Sie erinnerte sich noch an mich, man tauschte erste Zärtlichkeiten aus, ich machte mich frisch und ging zu ihr ins Zimmer. Das die Atmosphäre etwas vertraut war, wenn man das so sagen kann, machte mir die Sache auch leichter und entspannter. Man hatte eben schon ein mal miteinander zu tun gehabt, und wußte was einen im wesentlichen erwarten würde ... aber ich war natürlich auch gespannt ob es mir so gut wie das erste Treffen gefallen würde.

    Sie lag da mit ihrem Top-Körper, in Slip und BH und wir plauderten ein bisschen, dabei hatte ich mich schon fast komplett meiner Klamotten entledigt und war zu ihr aufs Bett gekommen. Sie zog ihren BH aus, ich legte mich neben sie, wir kuschelten und ich musste diesen heißen Körper streicheln. Sie ist echt gut in Form und sieht toll aus. Ein wenig innigere Knutscherei und weitere Streichel - / Kuscheleinlagen folgten, dann bat sie mich wieder sie ein wenig zu massieren.
    Das tat ich gern, also schön Creme auf die Patschehändchen und ihren Rücken, Schultern und den Hals geknetet, wobei die Hände schon mal auf Abwege gerieten und sich ausgiebig um den Prachtarsch kümmerten :-)
    Nach der Einlage befreite ich die Arme nun auch endlich (nicht ganz uneigennützig allerdings) aus ihrem Slip, um ihr bei der Hitze ein wenig Erleichterung von der zugegeben knappen, luftigen Bekleidung zu verschaffen. Sie hatte in der Sonne gelegen und es war ein leichter Bräunungsrand zu erkennen, sah aber eigentlich ganz geil aus ;-)

    Bei der Gelegenheit und nach ausgiebigem liebkosen ihrer kleinen, straffen Tittchen tauchte ich, ihren Körper mit zarten Küssen verwöhnend weiter ab und arbeitete mich so ein wenig tiefer. Etwas an ihrer Pussy gespielt und geleckt, ihren Hintern gestreichelt und wieder weitere heiße Küsse ausgetauscht.

    Dann zog sie mir den Slip aus und tauchte bei mir ab, gekonnt wurde eingetütet und das Blaskonzert begann, so brachte sie mich dann etwas in Fahrt und als es mir etwas warm wurde bat ich sie "aufzusatteln". Das machte sie, schwang sich auf mich und so ging es dann hoppe, hoppe Reiter los. Dann wechselten wir in die Missionarsstellung, wobei ich den Körperkontakt suchte, sie intensiv küssen und etwas das Tempo rausnehmen konnte.
    Sie bat "fick mich" also wieder etwas mehr Gas gegeben, noch ein Stellungswechsel in Doggy und Vollgas voraus, etwas dosierter und weniger ungestüm als beim letzten Mal - dafür offenbar effektiver, sie legte sich auch sehr ordentlich ins Zeug und bewegte sich im Takt mir entgegen.

    Schlußendlich wollte ich nochmal das sie die Initiative übernimmt und bat darum, das sie sich über mich hockt und mich reitet. Das war zunächst ein wenig chaotisch, da wir nicht gleich in den richtigen Rhythmus fanden. Ich hab sie dann machen lassen und sie sich noch mal richtig, aber richtig reingekniet. Sie ritt mich wie der Teufel und dem konnte ich dann nichts entgegensetzen und nicht lange wiederstehen. Also kam es wie es kommen musste, sie auch sichtlich geschafft - kümmerte sich liebevoll um die Reinigung und im Anschluß wurde noch etwas geschmust und geknutscht. Waschen, frisch machen und ohne Hektik von Ihr verabschiedet.
    Wiederholungsgefahr besteht weiterhin, aber ich muss ja auch mal über den Tellerrand schauen :-)

    Bis zu diesen Sonntag ist sie noch vor Ort, dann zieht sie erstmal weiter, ich hab sie zwei mal nett, gut gelaunt, einfühlsam kennengelernt und muss sagen, das ich Sie und ihren Deluxebody genossen habe - ohne allerdings viele Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Für mich alles so gewesen, wie es sein sollte. Hab nichts zu beanstanden und bin auf meine Kosten gekommen.
    Aus dem geschriebenen kann man ja schon rauslesen, dass Sie für mich ganz klar eine Empfehlung ist - also immer schön nett und freundlich mit Ihr umgehen, auf das man Sie nochmal in Stuhr wiedersehen kann :-)

    Gruß Beginner111

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      newpics (04.08.2018), BigfootNB255 (04.08.2018), greeni68 (04.08.2018), Satyr51 (04.08.2018), my2cents (04.08.2018), dieter2811 (04.08.2018), Balke72 (04.08.2018)

      #17
      Zu Beginner

      Dein Beitrag startet mit 243 Worten bla bla habe darin nur den aktuellen Wetterbericht und den aktuellen Wasserstand der Weser vermisst.
      In dem letzten Abschnitt forderst Du Höflichkeit und Respekt für die Junge Dame. Dazu kann ich nur sagen man sollte zu allen Menschen , Girls ,Frauen, AZF, SDL ,MILF und GILF höflich und respecktvoll sein. Nur das ist Stärke.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #18
        @Kobold der Bericht ist allemal lesenswert.
        Da gibt es ganz andere Beispiele, die man kritisieren dürfte. Es ist flüssig geschrieben, es gibt Satzzeichen und sogar Absätze. Kurzweilig verfssst.

        Einzig mit dem Respekt stimme ich Dir zu. Warum aber wird das, in Bezug auf unsere DL immer wieder erwähnt? Eben... weil sie nunmal nicht von allen Gästen und schon gar nicht vom Rest der Gesellschaft respektiert werden.

        @Beginner: wenn Du Nicole untreu wirst, liegt Deine Messlatte schon sehr hoch. Sieh Dich gründlich in den Berichten um...

        Angenehmes Wochenende

        Kommentar


          #19
          @Kobold666,

          ich wollte mit meinem Bericht niemanden langweilen, ich denk mir wer eine knappe Beurteilung sucht - so im Sinne von Aussehen 4/5, Location 3/5 ... der wird sich nicht antun einen längeren Text zu Lesen.
          Mein Bericht war mehr als Erfahrungsbericht gedacht und spiegelt so subjektiv mein Empfinden und den Eindruck wieder, den das als Erlebnis hinterlassen hat. Dabei ging es mir, um das nachvollziehbar zu machen und vermitteln zu können, um eine ausführlichere Beschreibung und eben dadurch auch etwas ins Detail.
          P.S. Auf das Wetter - zumindest die Temperaturen bin ich doch eingegangen, oder ... hab ich das übersehen?!

          Zum zweiten Punkt ...
          >>In dem letzten Abschnitt forderst Du Höflichkeit und Respekt für die Junge Dame<<
          kann ich dir nur beipflichten, generell versteht sich das ja von selbst, wir sind ja zivilisierte Menschen. Ich hab das wohl so geschrieben - aber wollte das jetzt keineswegs exklusiv auf Sie bezogen wissen, sondern damit nur zum Ausdruck bringen das Sie eine sehr nette junge Dame ist, die man entsprechend behandeln sollte (wie eben jeden anderen auch - wie man in den Wald hineinruft ...)

          So weiter abschweifen wollen wir jetzt auch nicht mehr, aber die Anmerkungen off topic seien mir bitte gestattet.

          Besten Gruß Beginner111

          @my2cents werde ich tun

          Kommentar


            #20
            Versetzt

            Angelockt durch die attraktiven Bilder und die positiven Berichte habe ich gestern ein Date mit Nicole per SMS vereinbart. Eine Stunde vorher habe ich unseren Termin nochmal bestätigt und mit großer Vorfreude geklingelt. Geöffnet hat eine Kollegin, die mir kurz mitteilte, dass Nicole „besetzt“ sei. Der Weg nach Stuhr umsonst und keine Entschuldigung bzw. Erklärung im Nachhinein, auch nicht auf Nachfrage. Ärgerlich und enttäuschend!

            Kommentar


              #21
              Zitat von briggs2 Beitrag anzeigen
              ...habe ich gestern ein Date mit Nicole per SMS vereinbart. ...
              Bist Du den Sicher das sie diese erhalten/gelesen hat, bzw. richtig lesen kann ?

              Kommentar


                #22
                Ich glaube auch nicht das sie Termine über SMS macht. Wenn nicht Explizit Termin auch über SMS in der Anzeige steht, gehe ich davon aus das nur per Telefon (Voice) Termin gemacht werden.

                Kommentar


                  #23
                  Mein letzter Termin mit ihr wurde per SMS ausgehandelt und das hat einwandfrrei funktioniert. Ist allerdings schon gut 6 Monate her. Oder 7... keine Ahnung.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo zusammen,

                    diese Woche bin ich recht spontan zu Nicole gefahren. Kurz vorher angerufen. Nachdem ich geklingelt habe, machte Nicole mir die Tür auf. Sie ist wirklich sehr hübsch, aber etwas schlanker als ich bei den Bildern dachte.
                    Nachdem ich 70430 bezahlt habe, kurz geduscht, dann hat sie sich frisch gemacht und es konnte losgehen.
                    Gestartet hat sie mit einer kleinen Stripshow, die wirklich anregend war .
                    Als sie ausgezogen war kam sie zu mir aufs Bett, gummierte auf und fing an meinen kleinen Freund in ihrem Mund zu verwöhnen. Da lief ich schon ziemlich heiß, daher ging sie über mich zu reiten . Währenddessen konnte ich ihr leicht auf den Po schlagen, was ihr scheinbar gefiel.
                    Nach einer Weile wechselten wir zu Doggy. Das war schon ein heißer Anblick, wie sie mir ihren Hintern entgegenstreckte . Daher konnten wir danach auch keine weiteren Stellungen ausprobieren .
                    Anschließend hat erst sie sich gewaschen, dann ich. Sie hat mich zur Tür begleitet und mit einem Kuss verabschiedet.

                    Zur Location: Die Straße an sich ist ruhig, aber durch die Nähe zu Media Markt / Roller doch nicht ganz diskret. In den Abendstunden ist da jedoch nichts mehr los. Nicole hat ihr eigenes, kleines Bad, wo man sich in Ruhe waschen kann. Außerdem hat sie eine "Pole Dance"-Stange in ihrem Zimmer .

                    Fazit: Eine sehr schöne halbe Stunde, gerne wieder

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BigfootNB255 (07.04.2019), Commander (07.04.2019), atcra77 (06.04.2019), Balke72 (06.04.2019), greeni68 (06.04.2019), shubunkin (06.04.2019), Däne15 (06.04.2019)

                      #25
                      Moin,
                      am heutigen Tag hat es, nach etlichen Fehlversuchen, nun endlich auch mal mit einen Termin bei Nicole geklappt.
                      Der Verkehrsfunk und das Navi kündigten eine freie BAB an, was selten ist und mich bisher davon abhielt öfters die Proppstraße anzusteuern. Kurz vorm erreichen der Abfahrt tauchten am Horizont aber plötzlich Warnblinkanlagen und stehender Verkehr auf, vor meinen Augen sah ich den Termin schon zerplatzen und meine Zeit bei einer dicken Mutti verbringen, was auch reizvoll sein kann aber heute eigentlich nicht auf meinen Plan stand. Zum Glück war es nur eine kleine Verzögerung und meine Laune passte sich wieder dem Wettern.
                      Dort angekommen empfing mich Nicole mit guter Laune und führte mich in ein schönes Zimmer wo wir uns schnell auf 150€ für 60 einigen konnten, schnell kurz frischgemacht wo Nicole schon auf mich wartete. Ich wurde auf Bett befohlen und niedergedrückt, von dominanten Service war doch nie die Rede und ich begann kurz zu zweifeln ob ich schon eingreifen sollte, aber es gehörte wohl zu ihren Programm denn sie begann sich (zu passender Musik) sofort um ihre Tanzstange zu schlängeln, wobei so nach und nach die Kleidungsstücke zu Boden fielen, dann wurde ich per Zeigefinger herbeigelockt und wir begannen auf Tuchfühlung zu gehen, was in einen knienden Blaskonzert endete, das kann sie richtig gut und wurde hier im Thread schon des Öfteren beschrieben.
                      Zag aufs Bett gestoßen wurden und direkt in der 69 gelandet, was sie scheinbar auch schon geübt hat und wohl nicht ihre unbeliebteste Stellung zu seihen scheint.
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        body_n_soul (09.10.2019), BigfootNB255 (07.04.2019), greeni68 (07.04.2019)

                        #26
                        Jetzt wollte sie mich direkt abreiten, dies ging mir jetzt doch etwas zu schnell und ich habe erst noch diese tolle Muschi gelegt, und zwar recht lange, jetzt war ich bereit mich dieser Enge auszusetzen und wurde nicht enttäuscht, schöner Rhythmus, langsam und tief, dazu die Hände an den Brüsten, was will man mehr
                        Als sie einen Stellungswechsel vorschlug, blieb mir Doggy verwehrt , da mein Pimmel ihr zu groß war. Diese Änderung meiner Vorstellung (und dort tauchte Doggy drin auf, bei dieser Ansicht) hat mich aber nur kurz verstimmt, also Misso wo die gleiche Enge herrscht wie vorher, als es etwas sportlicher wurde knallte sie mir ein paarmal mit der Hand eins aufn Po, was ich auch als sehr lustig empfand da es sich noch in Grenzen hielt. In dieser Position ist sie dann auch gekommen (ob gespielt oder nicht , ist mir Schnuppe).

                        Ich ging dann von mir aus in den Pausenmodus über und streichelte ausgiebig diesen tollen Körper, während Nicole sich weiter erholte. Zum Schluss bat ich sie darum es mit Mund und Hand zu Ende zu bringen, man glaubt es kaum, aber auch diese Disziplin beherrscht sie gut und meine Ladung landete auf den Brüsten, einfach super diese Sauerei
                        Die letzten 10 Min. habe ich Nicole dann massiert, was wohl ihre Zustimmung fand.

                        Fazit: sehr schöne junge Frau, gleichzeitig auch eine echt wilde Hure die weis wie sie Augen und Körper einsetzen muss um die Durchblutung im Männergehirn zu unterbrechen. Dafür das dies hier heute mein Erstbesuch bei ihr war, bin ich schon schwer angetan.

                        Gruß Balke
                        Zuletzt geändert von Balke72; 07.04.2019, 18:02.
                        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          foreverivan (08.04.2019), Lingamlover (07.04.2019), body_n_soul (07.04.2019), Däne15 (07.04.2019), BigfootNB255 (07.04.2019), greeni68 (07.04.2019), atcra77 (07.04.2019), Moin,Moin (07.04.2019)

                          #27
                          wo steckt die Gute ?

                          habe schon lange keine Anzeige mehr von Nicole entdeckt - wer war in letzter Zeit bei ihr ?
                          hatte sie eventuell den Namen gewechselt ?

                          Kommentar


                            #28
                            wo steckt die Gute ?

                            Habe sie leider seit 10-11 Monaten nirgendwo mehr entdeckt. Zumindest nicht in Bremen, Stuhr, Delmenhorst und umzu.

                            Kommentar


                              #29
                              weiß jemand etwas?

                              Ich habe Sie bestimmt 4-5 mal besucht, Sie ist echt eine Süße.

                              Hat Sie jemand mal in der letzten Zeit mal wieder irgendwo inserieren gesehen?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (29.06.2021)

                                #30
                                Zitat von Blacklight Beitrag anzeigen
                                .... Hat Sie jemand mal in der letzten Zeit mal wieder irgendwo inserieren gesehen?
                                Ich weis nicht genau welche Nicole hier gemeint ist, da keine Bilder in den Berichten eingestellt werden dürfen. Diese Nicole war mMn hin und wieder mal in Stuhr.
                                Gruß Mike

                                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X