Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - MARIANA aus der Bahamas Inseln

    Hallo zusammen,

    Als die gute vor ein paar Wochen schonmal in Worms war, war ich „gezwungenermaßen“ bei ihr.

    Ich wollte eigentlich zu Ihrer Kollegin... glaube Akira aus Argentinien.

    Dort angekommen war ich erstmal geschockt wie alt Akira war aber wie das mal so ist bin ich doch geblieben und habe dann 50430 ausgemacht nur franz. Inkl. EL. Kurz am Waschbecken alles sauber gemacht und aufs Bett und dann kommt auf einmal Mariana rein und Akira sagt sie übernimmt weil sie selbst einen Termin hat -.-

    Da war ich natürlich erstmal angepisst aber ich war ja schon nackig und bereit auf dem Bett gelegen also hab ich eingewilligt. Mariana ist auch deutlich älter und fülliger als angegeben . Alles hat ziemlich gegangen...würde schätzen um die 50 aber war ganz nett. BJ und EL war nichts dolles und zurückhaltend also hab ich noch schnell doggy zum Abschluss gemacht. Für 50€ irgendwie OK aber die Sache hat mich im Nachhinein dich ziemlich geärgert.

    Achja während ich so dagelegen habe kam dann tatsächlich Akiras Termin. Habe lauschen können da die Wohnung nur ein Zimmer hat. Sie wollte ihn wohl in der Küche oder so abfertigen denn er ist verärgert wieder gegangen. Hätte ich wohl auch tun sollen...


    Hoffe, dass bald mal wieder was gescheites in Worms aufschlägt.


    Bis dann euer Mike

    #2
    Hallo zusammen
    In dieser kleinen Wohnung zwei Frauen ist ein Nogo!
    Es kommen als schon gute Frauen in diese Wohnung!
    Wohnung selbst ist ganz ok , Bad sauber . Man muss an einer Agentur vorbei, sonst aber recht seriös und unauffällig !
    Bin selbst öfter als da . Grüße fva13

    Kommentar

    Lädt...
    X