Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Meliysa

    Hallo Gemeinde,

    war gestern bei Meliysa habe die Variante 120460 (mit ZK und FR wie ich es mag).
    Photoshop hat hier ganze Arbeit gemacht, Brust soweit OK, aber der Hintern hat mit den Bildern nichts zu tun.
    Alles im allen für die Optik maximal 5 von 10.
    ZK ganz OK wenn auch nicht mit vollem Einsatz (7 von 10). Ging relativ schnell zum Mundeinsatz, der war gut (8 von 10). Danach noch die Revanche, dies schien ihr zu gefallen, zumindest kein übertriebenes Gestöhne, dann in Mission den ersten Gang beendet, hier ging sie gut mit (9 von 10).
    Die anschließende Massage war mehr ein verteilen von Körpermilch, aber auch nicht wirklich streicheln (4 von 10).
    Nach etwas Kuscheln, die Frage ob ich noch mal könnte (wieso hab ich wohl ne Stunde gebucht), dass ist aber nur ohne GV möglich (0 von 10).
    Na gut sie abwechselnd geblasen und Handarbeit, wobei nach einigen Minuten die Hand nicht mehr konnte so dass ich es selbst zu Ende bringen musste (kraulte jedoch meine Juwelen und verteilte schöne Körperküsse).

    In summe für den Preis OK, aber eine Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht.

    #2
    Halbe Stunde war ganz ok

    Hy nach deinem Beitrag, wollteich zueest nicht zu Ihr. Trotzdem angerufen und halbe Stunde zu einem absolut fairen Preis gebucht inkl 2x spritzen.
    Also ab zu ihr, bei dem Arsch hast du Recht entspricht absolut nicht den Bildern er ist schon etwas dicker jedoch nicht so schön geformt, glaube sogar fast dass Sie nicht die von den Fotos ist.
    1 Runde angefangen mit OV beendet in Doggy. Dann 2 Runde wieder mit OV angefangen sie forderte mich auch auf Ihren Kitzler zu massieren dann mehrere Stellungswechsel und mit einem HJ abgschlossen.
    Fazit, für 2. Runden 1/2 Stunde denke ich, ist der Preis fast unschlagbar.

    Kommentar

    Lädt...
    X