Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kempten - Marcella im Haus 74 FF-Queen

    Guten Morgen!

    War gestern bei Marcella in Kempten weil ich mal FF probieren wollte. Hatte schon mehrere Versuche, aber oft blieb es dann leider auch beim Versuch, nicht bei Marcella!!!

    Zuerst an der Tür nochmal den Service gecheckt, Faustfickt (ganze Hand). OK, bin gespannt!
    Geklingelt und da war sie auch schon. Zur Optik muss ich sagen, sie ist zwar hübsch, aber die Bilder wurden leider etwas bearbeitet.

    Dann den Service und die Kosten geklärt. Halbe Stunde mit franz. beidseitig und Verkehr kosten dort 100€, plus für FF 80€ zusätzlich. Das klingt erstmal etwas viel, sollte sich aber mehr als lohnen. Sie auch noch gefragt ob sie wirklich die ganze Hand schafft, 'kein Problem'!

    Also bezahlt und unter die Dusche, weil doch durch die Hitze etwas verschwitzt. Dann in Ihr Zimmer ab aufs Bett. Dort begann sie mit perfektem Franz. Dann wollte sie richtig loslegen und legte sich hin. Dann erklärte Sie mir wie ich Sie fisten soll. Zuerst mal vorsichtig, dann immer mehr usw. Dann machte Sie mir Gel auf meine Hand und ich führte langsam einen Finger nach dem anderen in Sie ein. Sie hielt sich dabei immer mal wieder einen Vibrator an Ihren Kitzler. 'So, jetzt mach ne Faust und fick mich bis ich komme!' Bis Du kommst dachte ich'

    Ja, und wie Marcella kam konnte meine Hand spüren wie noch nie zuvor. Das war aber noch nicht das Ende! 'Lass Deine Hand noch drin, ich brauch ne Minute Pause' Ich tat Ihr den gefallen!
    Nach der Pause dann die noch grössere Übeeraschung. Sie nahm meine 2. Hand und gelte diese auch ein. 'Sooo, jetzt noch diese Hand dazu!!!' Ich durfte also Marcella mit beiden Händen fisten, was für ein Erlebnis!!

    Also wer schon immer mal FF probieren wollte, ab nach Kempten zur Marcella.


    MfG, Thomas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerLangeCharly (12.12.2019), Excalibur23 (17.05.2019), Pussyhunter69 (13.09.2018), rob42mos (27.07.2018), Schlaumeier (27.07.2018), Visitator (27.07.2018), LM-WW-69 (24.07.2018)

    #2
    Marcella!!!

    Danke für das geile Statemnt zu Marcella,leider nichts mehr für die Normalo-Mösenficker,zuweit anstatt zu "eng"
    weiterhin viel Spaß beim Mösendehnen!!!

    Grüße vom Zugspitzmassiv

    Kommentar


      #3
      Wenn zuweit gedehnt bietet sie auch noch AV

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Mitstecher.

        Mitte dieser Woche, besuchte ich Marcella, in der bayerischen Landeshauptstadt. Puuuhhh.... hatte ich Glück sie im Treppenhaus anzutreffen, denn sie wollte gerade einkaufen gehen. Sie schien mir sehr sympathisch zu sein. Sie lächelte mich an und Gemeinsam gingen wir in ihr sehr sauberes und gemütlichs Zimmer (überhaupt schien mir die Meglingstrasse als eine sehr gepflegte Adresse), und klärten das Finanzielle.
        100430 bzw. 150460 plus 50 für FF.
        Also wählte ich die 30 Minuten kennenlern Variante plus 50 Euro FF, eine Investition wie sich herausstellte die Gold wert war.
        Marcella reichte mir ein frisches Handtuch und ich konnte in einem sehr sauberen und hellen Bad ausgiebig Duschen. Duschgel und Deo waren auch vorhanden. Zurück im Zimmer, empfing sie mich mit der Bekleidung mit der sie hier abgebildet ist. Langsam küsste sie sich hinunter, gummierte auf und blies mit etwas Druck den kleinen, der plötzlich gar nicht mehr so klein war und natürlich mehr wollte. Die Glocken wurden schön zärtlich mit einbezogen. Dann durfte ich mich revanchieren und tobte mich an einem schön anzusehenden, bestens rasierten Schmetterling aus.
        Es dauerte nicht lange und Marcella wurde schön nass. Sie fragte mich ob ich sie jetzt fisten möchte. Natürlich wollte ich das. Also, anständig Gel auf die Hand und nach kurzer Anweisung saugte sie meine komplette Hand in sich ein. Zärtlich fistete ich sie, bis ich plötzlich auf die Idee kam, ihre Perle zusätzlich mit meinem gummierten Schwanz zu bearbeiten. Das gefiel ihr ganz gut und plötzlich packte sie ihn sich und schob ihn zusätzlich in ihre Spalte. Ein Gefühl.... Pussyhunter hielt seinen Schwanz, in einer triefenden Fotze, in seiner eigenen Hand. Sie forderte mich auf in ihr zu wichsen, während sie mich schelmisch ansah.
        Aber Vorsicht Freunde, das war noch längst nicht alles, es kam noch besser!
        Während ich meine Latte in ihrer Pussy selbst bearbeitete, stimulierte die Süße ihre Perle mit einem kleinen Vibrator. Dann hauchte sie sowas wie, "gefällt es dir? Manchmal nehme ich auch zwei Fäuste auf! Willst du es probieren?"
        WTF! Natürlich wollte ich es.
        Also Gel auf die Hand, kurze Anweisung und rein damit. Jetzt muß ich sagen, ich habe schon reichlich Erfahrung was das Frauen Fisting angeht, aber ein Double Fisting bei so einer zierlichen Person wie Marcella?! Ich bin sprachlos! Vorsichtig verschlang sie meine Fäuste und spielte weiterhin fleißig mit ihren Vibrator.
        Dennoch meinte sie keinen Orgasmus mehr kriegen zu können, da sie heute schon mehrmals kam und es momentan nicht ginge. Natürlich hatte ich Verständnis hierfür. Aber das machte nichts. Es war zwar schade, aber man kann nicht alles haben, dachte ich mir. Nach einer gefühlten Ewigkeit, wollte ich die gefistete Spalte ficken. Langsam zog ich beide Fäuste heraus, drehte sie um und nahm sie zärtlich von hinten, so wie sie es wollte.
        Bevor jetzt jemand meint, Mann.... bei dem ausgeleiertem Loch, noch zu ficken?
        Es machte riesigen Spaß, da durch das Fisten der Muttermund deutlich nach vorne stand, so dass ich diesen beim ficken immer wieder spüren konnte. Und nein, ausgeleiert fühlte es sich auch nicht an. Auch hier ließen wir uns gut Zeit. Nun wollte ich endlich den Druck ablassen.
        Marcella riss mir den Gummi herunter, gelte ihn ein und fing einen extrem guten Handjob an. Der Vulkan brodelte und das heiße Lava schoß in Fontänen auf ihre Naturtitten, ins Gesicht und in die Haare. Ich entschuldigt mich für die Sauerei, aber sie meinte, "alles gut! Du warst ein ganz Lieber! Das ist schon okay. Möchtest du nochmal duschen?" fragte sie. Sie war das ganze Date so lieb zu mir. Also duschte ich mich nochmal ab und gemeinsam gingen wir diesmal aus dem Haus. Küsschen und innige Umarmung, dann trennten sich unsere Wege.
        Ich möchte mich hiermit bei Marcella für die schöne Zeit mit ihr bedanken. Ganz großes Lob. Der Service war top, die Zeit wurde großzügig eingehalten ohne irgendwelchen Druck. Es war alles sehr sehr sauber. Du warst sehr freundlich. Wiederholung 100 %
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerLangeCharly (12.12.2019), Excalibur23 (17.05.2019), Vuizvuigfui (11.05.2019), rob42mos (11.05.2019), sixty-nine (11.05.2019), L.Figo69 (10.05.2019), Ladylover (10.05.2019)

          #5
          so, wie MAN es mag!

          Nachdem ich diese Tage bei Marcella in München zu Gast sein durfte, kann ich hier eine Empfehlung aussprechen. Angetan von der Möglichkeit, mal die ganze Faust in einer Mumu zu versenken habe ich mit Marcella einen Termin in München ausgemacht. Am Telefon war sie sehr freundlich. Die Terminvereinbarung hat wunderbar geklappt. Nach dem Betreten des Liebeszimmers zählte sie mir mit einem Lächeln die verschiedenen Serviceleistungen von ihr auf. Ich entschied mit für eine Stunde (150 €) zzgl. fisting (+ 50 €). Das erschien mir fair.

          Die Wiedererkennung von Marcella ist sehr gut. Die Fotos dürften etwas älter sein, aber sie sind original. Zwischenzeitlich hat sie etwas mehr "Hüftgold", aber nicht, dass es heftig wäre. Sie ist sehr zuvorkommend, lieb und geht auf Wünsche ein. ZK gab es reichlich, so dass man seine Illusion einer Freundin gut aufrecht erhalten konnte. Auf Fisting scheint sie wirklich zu stehen. Erst ganz vorsichtig und dann so, wie man es aus Filmen kennt. Das hat sie recht lange ausgehalten (den Anblick fand ich einfach zu geil!) und mir mit einem sehr überzeugend vorgetragenem - sicherlich gespielten - Orgasmus belohnt. Anschließend zuckte sie noch aus, war auch recht empfindlich in Bezug auf Berührungen - forderte mich dann jedoch auf, Hand uns Schwanz gemeinsam in ihr zu versenken. Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Damit hätte ich dann doch nicht gerechnet. Das war wirklich geil. Anschließend vögelte ich sie noch, bis zum krönenden Abschluss und war wirklich zufrieden mit diesem Date.

          Also Marcella - von mir die volle Punktzahl und eine Empfehlung. Weiter so und danke!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (28.11.2019)
          Lädt...
          X