Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lubascha - Nürnberg Lustalm

    Hallo zusammen,

    hatte dieser Tage Lust auf eine Milf und meine Wahl fiel auf Lubascha in der Lustalm.

    Anzeige auf den Ladies-Seiten und auf der Homepage der Lustalm passen zu 100% - auch einschl. der Bilder - zu Lubascha. Über ein paar kleine Korrekturen sehe ich bei einer Milf gerne hinweg.
    Ihr Alter ist sicherlich 40 +

    Hatte einen Stundentermin verabredet (100/60)

    Lubascha bläst und saugt perfekt , variert das Tempo und bindet auch das drumherum in ihre Blaskünste ein. Konnte noch rechtszeitig einbremsen, sonst wäre ich glatt schon beim Vorspiel gekommen. Danach gings in der Reiterstellung zum Finale. Auch hier das Tempo meinen Wünschen entsprechend angepasst.

    Nach einer guten Massage, 2.te Runde eingeleitet. Kleine Postimulation während der Handmassage bis zum finalen Ende.

    AST klappt sehr gut in Englisch; ihre D-Kenntnisse sind "überschaubar".

    Wiederholungfaktor: 100%

    LG Peterle aus Nürnberg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomco (24.07.2018), Massage-Möger (24.07.2018)

    #2
    Lubascha - OK, aber mehr nicht!

    Ich war diese Tage beruflich in Nürnberg unterwegs und wollte mir auch noch etwas Entspannung gönnen. Aber entweder waren die Damen nicht erreichbar oder deren Profile überzeugten mich nicht. Am Ende schlug ich bei den Herzdamen auf und entschied mich für die 100445-Nummer mit Lubascha.

    Was die Alterseinschätzung vom Vorschreiber betrifft, so vermute ich eher 50+. Positiv: für Ihr Alter hat sie eine gute Figur.

    Die Euphorie von Peterle kann ich nicht ganz nachvollziehen. ZKs waren sehr eingebremst und wenig leidenschaftlich. Französisch bei mir war weniger Mund- denn Handarbeit. Französisch bei ihr allerdings vom (gespielten?) Erfolg gekrönt. Sex in der Missio ordentlich aber nicht leidenschaftlich. Vielleicht lag es an der so oft viel beschworenen fehlenden Chemie, dass ich das Treffen am Ende eher im Bereich Standardnummer zum Druckabbau einsortieren muss.

    Das Timing war am Ende so, dass exakt mit dem Verlassen des Hauses auch die 45 Minuten rum waren.

    Dementsprechend liegt die Wiederholungsgefahr eher bei 50%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Capri (24.02.2019), Massage-Möger (24.02.2019)

      #3
      30% Preissteigerung in 6 Monaten

      Zitat von Peterle aus Beitrag anzeigen
      ... Hatte einen Stundentermin verabredet (100/60) ...
      Zitat von Heiner99 Beitrag anzeigen
      ... entschied mich für die 100445-Nummer ...
      Das wäre eine Preissteigerung von 30% innerhalb nur 6 Monate
      Damit ist sie bei mir ausgemustert.

      Kommentar


        #4
        100 € / Std. war ein Sonderangebot

        Hallo Frauenmöger,

        bei den Lustengel, jetzt Herzdamen, gab es das Angebot, 1 Std. für 100€, was nur geringfügig teurer war als der reguläre Preis einer halben Stunde.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (28.02.2019), ZADO (27.02.2019)
        Lädt...
        X