Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Barbara aus Russland im Frankenappartement

    Hallo Leute,
    aufgrund von extremen Druck musste ich schnell und ortsnah eine Lady finden, die auch ordentlich Holz vor der Hütte hat.
    Hab sie problemlos tel.erreicht und Termin in 30 min ausgemacht für 50,-.
    Sie ist supernett und bemüht und war mM auch recht "freudig erregt" bevor es schnell zur Sache ging. Nach kurzem Anblasen wollte Sie schon aufsatteln,was ich nicht verneinte, sie fragte nur wie rum sie sitzen sollte und ob ich lieber ihre Titten sehen wollte. Na klar dachte ich und schon ging es rund. Sie ging richtig ab und ritt wie der Teufel, danach in der Missio aufgrund Megadruck dann recht zügig den Conti gefüllt.. sie hätte wohl noch gerne weitergemacht, meinte aber ich soll wiederkommen damit Sie mich bremst.

    Wiederholung garantiert. Sie ist recht gross mit tollen weichen Naturbrüsten, aber Figur ist ok und quatschen kann man auch mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (30.07.2018), Visitator (25.07.2018), willi999 (24.07.2018), delloslegov (24.07.2018)

    #2
    Siehe auch hier. In Nürnberg ist Barbara als gute SDL bekannt. Ihre Titten sind echt toll.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...315#post719315

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (24.07.2018)

      #3
      Wäre es nicht sinnvoll, die mittlerweile mindestens 3 Threads über Barbara zusammenzufassen?
      Nur ein kleine bescheidene Anmerkung...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (24.07.2018)

        #4
        Zitat von Schlingelxxx Beitrag anzeigen
        Wäre es nicht sinnvoll, die mittlerweile mindestens 3 Threads über Barbara zusammenzufassen?
        Nur ein kleine bescheidene Anmerkung...
        Das sehe ich auch so. Die Frage ist nur, ob bei dieser Affenhitze einer unsrer Moderatoren dazu Lust hat ?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (25.07.2018)

          #5
          Zitat von Schlingelxxx Beitrag anzeigen
          Wäre es nicht sinnvoll, die mittlerweile mindestens 3 Threads über Barbara zusammenzufassen?
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Die Frage ist nur, ob bei dieser Affenhitze einer unsrer Moderatoren dazu Lust hat ?
          Trotz hitze habe ich mal zwei Themen vereint, wo die Bilder gleich waren
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (25.07.2018), Massage-Möger (25.07.2018)
          Lädt...
          X