Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - *Lina* Neu* Bizzar*

    Na ja...die Anzeige hat mir gefallen. Einge Versuche der tel. Kontaktaufnahme o. E. Zwar antwortete Sie immer prompt per SMS und bat um einen späteren Anruf, diese verliefen jedoch auch im Sand. Sonntagabend eine Versuch per SMS gestartet. Siehe da, sie antwortet. Auf Grund eines Versehens meinerseits wurde ich auch ziemlich "angefahren". Nach beseitigung des Missvertändnisses, durch mich, Termin abgesproch und hin...okay, Pünktlich ist sie nicht, aber jetzt war ich schonmal vor Ort. Die Location in OF ist eine der übleren Sorte, was das Klientel auf der Strasse, vor dem Gebäude, angeht....die Dame selbst ist nicht vergleichbar mit den Bildern. War sie das tatsächlich. Egal, ich war da, megageil, und unattraktiv ist sie ja auch nicht. Etwas für die Herren, die das Griffige mögen. Sie kommt etwas "jugendlich naiv" rüber. Massage war ok und teilweise auch hocherotisch. Der Akt ansich: eher abarbeiten der Techniken. Erfüllt seinen Zweck aber für mich nicht prickelnd. In der Anzeige wird sie anders beworben, also eher bissl verdorben. Hatte ich per SMS auch angefragt aber leider nicht erhalten. Geld verbrannt? Nicht so richtig, aber für 150460 erwarte ich mehr Action. Wiederholung? Auf Grund der üblen Location und des wenig aktiven und verbalen Einsatzes der Dame eher nicht!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (24.11.2018), Medion78 (25.07.2018), hansa (24.07.2018)

    #2
    Nella, Lina, Nina.. 01789242874 - immer andere Namen- gleiche Abzocke

    Hurentester77 wieder mal unterwegs. Diesmal bei Lina Bizzar in Offenbach, sie wechselt regelmäßig ihre Anzeigen und Bilder, bisher nutzte sie auch Namen wie Nella, Sarah, Nina, Marie. In der Regel findet man sie in Offenbach in der XXX-straße Nr. YY. Gruselige Gegend. Ab und zu tourt sie auch durch Deutschland, zuletzt Anfang Oktober im Cacabella in Leipzig. Ihre Beschreibungen in allen Anzeigen schwanken zwischen 24 und 26Jahre, tatsächlich ist sie 28Jahre und 1,68cm groß (ich konnte ein Blick auf ihrem Ausweis erhaschen). Warum sie bezüglich ihrer Angaben lügt erschließt sich mir nicht. Die Fotos sind alle bearbeitet. Die Dame hat einen Bauchansatz und wirkt moppelig. Ihren Busen schätze ich auf 90B. Ich buchte sie eine halbe Stunde, ihr Service war kühl, hochprofessionell und emotionslos. Jeder Roborter ist gefühlvoller. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet und bin auch deutlich mehr gewöhnt. Alles in allem keine Empfehlung wert. Spart Euch die Zeit und das Geld!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.10.2018, 16:37. Grund: Adresse anonymisiert. Bitte in Zukunft beachten!

    Kommentar


      #3
      Ich habe einen Beitrag gelöscht. Und ich erinnere aus gegebenem Anlass daran,
      dass Adressen der Damen nur dann im Thread genannt werden,
      wenn die Adresse auch schon in der Anzeige veröffentlicht ist.

      Andernfalls werden solche Adressen hier nicht genannt. Schließlich sind wir hier alle P6-Gänger,
      die kein Interesse daran haben, den Ordnungsämtern eine Liste der Wohnungen in Sperrbezirken zu liefern ...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      Lädt...
      X