Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella
Adresse auf Anfrage
60311 Frankfurt am Main
Zur Homepage
0151-71444989
**100 % Privat und Diskret!**
***Nur mit Termin!***
**SMS & Anrufe mit unterdrückten Nummer werden nicht beantwortet**

**English speaking guests are very welcome**

 


Vollbusige Stella

Hallo Lieber Mann

Ich bin eine hübsche, vollbusige Deutsche der ganz besonderen Art. Ich Bin ein sehr sinnlicher, femininer Typ, sehr aufgeschlossen und bin für fast jedes Abenteuer zu begeistern. Ich kann mich gut in dich hineinfühlen und vermittle jedem Mann ein echtes Gefühl von intimer Vertrautheit. Stil, Niveau und eine faszinierende Ausstrahlung .Ich liebe es, einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verführen und genieße es gleichermaßen mich fallen zu lassen. Erlebe ein Abenteuer voller authentischer Leidenschaft, knisternder Erotik und viel geteilter Lebensfreude.
Meine unaufdringliche, erotische Ausstrahlung wird auch dich verzaubern. Lass es darauf ankommen mit einem fantastischen Franz. !
ich bin 26 Jahre Ich bin 1,68m gross, wiege 58kg und habe Konfektionsgrösse 36-38. Ich habe sehr schöne braune Augen, schwarze Haare und einen wunderschönen Naturbusen von 80D.

Komm'vorbei oder ruf an und mach'einen Termin.Ich freue mich auf dich, Kuss Stella…

Du erreichst Sie jeden Tag, auch am Wochenende!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Stella. Ein geiler Fick!

    Ich hatte ein heftiges Verlangen in den Lenden und wollte unbedingt mal wieder eine großbusige Nymphe besuchen. Also entschied ich mich heute morgen für Stella, die kurzfristig in FFM-Sachsenhsn. residiert. Kurz angemeldet, geduscht und hingefahren, wurde ich pünktlich erwartet und empfangen. Ein wenig netter Smalltalk und ein von mir ausgebetener Kleidungswunsch, der sofort umgesetzt wurde, ließ mich ins saubere Bad entschwinden. Von dort aus ging es auf die breite und nicht zu weiche Spielwiese. Stella hat spitze, sehr gepflegte Fingernägel, die bei zärtlicher Streichelanwendung sofort die Schwellkörper aktivierten. Es dauerte nicht lange und ich bat um mündliche Bearbeitung meiner Standhaftigkeit. Sie setzte sich dabei so in Szene, dass ihre schweren Brüste hingen und schaukelten; lange konnte ich das nicht aushalten und bat sie, aufzusitzen. Mein lieber Herr Gesangsverein! Stella ritt mich mit wahrer Inbrunst, ihre großen Titten hüpften auf und ab und konnten nach Herzenslust von mir geknetet und gesaugt werden. So passierte es denn auch recht schnell und gewollt: Ich spritzte meine Nachkommen in den Conti, durfte auszucken und wurde fachgerecht gesäubert. Ab ins Bad, ein wenig Smalltalk und schon war die halbe Stunde vorbei. Ein schöner und geiler Fick ohne viel Schnickschnack. Der Kurs war 80430.
    Zuletzt geändert von hansa; 24.07.2018, 12:32.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rob42mos (02.08.2018), magic2001 (27.07.2018), Coburger (26.07.2018), Triple DDD. (24.07.2018), ffmhengst1997 (24.07.2018), eric (24.07.2018), veva (24.07.2018)

    #2
    Klingt sehr interessant, die Dame.
    Werde eventuell morgen auch mal vorbei schauen, bei Lust und Laune auch anal.
    Werde dann berichten, sollte es zu einem Treffen kommen.

    Kommentar


      #3
      Stella

      Alles drin alles dran am Bericht. Kurz und knackig trotzdem aussagekräftig.

      Sie sieht wahrhaftig sehr geil aus. Geben die Bilder Sie gut wieder?

      Mir ist Sie vollkommen unbekannt aber ich mag mich auch täuschen. Wenn Sie mal in südlichen Regionen tätig sein sollte werde ich Sie auf alle Fälle aufsuchen.

      Viele Grüße

      Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar


        #4
        Bild 4 und Bild 15 geben ihre Figur gut wieder. Einige der anderen Bilder sind wohl etwas älter, da kam KF 36 sicher noch hin. Sie ist eher etwas propper, gut zum Anfassen - aber nicht dick!
        Zuletzt geändert von hansa; 24.07.2018, 23:12.
        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cees (24.07.2018)

          #5
          Anzeuge weg Frau weg Bilder weg??
          Hat jemand die Anzeige kopiert? Hätte gern gewusst wie aussieht. Und ob sie noch da ist.

          Kommentar


            #6
            Also ganz offensichtlich ist die Liebe noch in Frankfurt tätig. Telefonnummer geht noch und habe heute Mittag einen Termin. Vielleicht hat sie einfach nur die Anzeige über Nacht offline geschaltet.
            Werde dann berichten :-)

            Kommentar


              #7
              Also ich sehe die Anzeige noch und rief sie gestern an. Sie ist noch die ganze Woche in Frankfurt.... Werde sie auch mal besuchen..
              Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

              Kommentar


                #8
                Verdammt, war das heiß ...

                … und das beziehe ich nicht nur auf das Wetter
                Habe Stella heute also wie bereits angekündigt besucht und ich kann nur den ersten Bericht von hansa voll und ganz bestätigen.
                Empfangen wurde ich in einem Hotel in Sachsenhausen in einem netten Outfit, so wie ich es mir gewünscht hatte (legere Kleidung, die sie auch so im Alltag tragen könnte).
                Nach der Übergabe des Salärs (150,- für eine Stunde + 50,- für anal) machte ich mich im Bad frisch. Wieder zurück folgte ein kleiner Smalltalk, der wirklich auf hohem Niveau war, wie ich finde. Nach dem Anstoßen mit Sekt machte sie sich ihrerseits schnell frisch und überraschte mich mit einem mega heißen Body, der ihre Vorzüge noch mehr zur Geltung brachte Anschließend machten wir es uns auf der Spielwiese bequem und ich durfte ihren Körper in Natura bewundern. Sie hat wirklich einen Hammerbody! Sehr große Naturbrüste, die einfach nicht aufhören wollten so geil vor meinen Augen hin und her zu wackeln, und ein Arsch, nach dem sich jeder, aber wirklich jeder Mann auf der Straße umdrehen würde. Ich begann sie erst zu küssen, anschließend bearbeitete ich ihre zwei Freundinnen, deren i-Tüpfelchen sich sehr reaktionsfreudig zeigten Ich wanderte weiter Richtung Südpol, wo mich eine rasierte gut riechende sowie schmeckende Pussy empfing. Ich begann sie zu lecken, was ihr hörbar gefiehl. Auch einen Vibrator hat sie, den sie offensichtlich sehr gerne einsetzt. Nach einer Zeit gummierte sie auf und blies den kleinen Hengst zu Größtform. Sehr variantenreich und hin und wieder mit Handeinsatz, was ich für dazugehörig empfinde. Wie im ersten Post schon beschrieben, war der Anblick einfach nur geil! Wir wechselten in die 69, wo sie gerade so weiter machte, wie sie davor aufgehört hatte.
                Doch ich war ja nicht nur da, um mein Französisch zu verbessern. Daher legte ich sie vor mich und drang in der Missio in sie ein. Es folgte eine sehr schöne Runde, bei der sie mal ihre Beine gegen meine Brust stemmte, oder ich sie über meinen Schultern wiederfand. Also alles sehr variantenreich und wirklich sehr geil, wie ihre Titten wackelten. Auch ihre Lust war nicht zu überhören. Anschließend folgte ein heißer Ritt, bei dem ich ihr auch immer wieder ein wenig Feuer unter dem geilen Arsch machte. Darauffolgend streckte sie mir diesen entgegen und ich lochte erneut in ihre Pussy ein. Auch ein paar Klappse auf den Po verträgt sie gut und mag sie laut ihrer Auskunft auch sehr. Doch ich hatte ja auch noch die Anal-Rechnung mit Stella offen und so dockte ich ein wenig nördlich an und nach der üblichen Bearbeitung klappte es und ich sah den Hengst im engen Loch verschwinden. Es folgte ein geiler Analfick, bei dem sie auch etwas lauter wurde.
                Ich hatte bemerkt, dass sie ein Zimmer mit Skyline-Blick hat und so wollte ich das auch mal machen. Ich platzierte sie also vor dem Fenster und wir trieben es bei der schönen Aussicht sehr geil. Anschließend noch kurz auf dem Bett wieder ihr Lustloch missionar befriedigt und kurz darauf ihr meine Nachkommen über die beiden Prachttitten gespritzt, wobei ich leider ein wenig das Laken vollsaute. Nochmal Sorry dafür, Stella
                Spätestens jetzt merkte ich, dass so ein heißer Tag ja eigentlich nichts für solch ein heißes Vergnügen ist. Aber wie ich finde hat es sich trotz nachträglichem Schweißausbruch absolut gelohnt sie heute zu besuchen! Noch schnell wieder frisch gemacht und nach knappen 65 Minuten war ich wieder auf der Straße.
                Fazit: Sehr schöne Frau, deren Bilder absolut stimmen. Kein Model, aber ein wirklich attraktives Gesicht und auch sonst ein Volltreffer. Der Service wurde genau eingehalten und ist von mir in keinster Weise zu beanstanden. Ich werde sie definitiv wieder besuchen!

                Als weitere (von mir aber nicht in Anspruch genommene) Extras bietet sie übrigens Deep Throat und Gesichtsbesamung für jeweils 30,- an.
                Wie sie mir sagte, ist sie noch diese Woche hier in Frankfurt, möchte aber in den nächsten Wochen erneut vorbei schauen. Also für alle, die sie noch nicht genießen konnten, ergibt sich bestimmt noch eine zweite Chance.
                Sollten noch irgendwelche Fragen von eurer Seite offen sein, könnt ihr sie mir gerne stellen.


                Grüße
                Der Hengst

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  rob42mos (02.08.2018), magic2001 (26.07.2018), Bri@n (26.07.2018), hansdampf23 (26.07.2018), Visitator (25.07.2018), hansa (25.07.2018), Starfighter (25.07.2018)

                  #9
                  Das war leider nichts

                  Ich hatte gestern telefonisch für heute um 18 Uhr einen Termin mit Stella vereinbart.
                  Sie nannte mir die Adresse (ein Hotel) und bat mich, anzurufen, wenn ich da sei, dann würde sie mir die Zimmernummer geben.
                  Um 17.55 war ich dort und rief von diesem Zeitpunkt im 3-minütigen Rhythmus bis 18.20 Uhr bei ihr an - ohne Erfolg, es klingelte immer nur durch....
                  Also fuhr ich unverrichteter Dinge wieder weg.
                  Sehr schade, ich hätte gerne die Bekanntschaft dieser schönen Dame gemacht. Die Bilder und bisherigen Berichte gefallen mir äußerst gut.

                  Kommentar


                    #10
                    Nachtrag

                    Stella hatte mir abgesagt, dank iMessage kam die Nachricht auf dem falschen Gerät an und ich habe es erst jetzt gelesen....dumm gelaufen

                    Kommentar


                      #11
                      Dreier mit Stella und Jenny

                      Vorgeschichte:
                      Es mal mit zwei Mädels gleichzeitig zu versuchen, war schon länger mein wenig origineller Wunschtraum. Aber wenn schon, dann richtig: Keine Zufallspaarungen. Die zwei sollten nicht nur mit mir sondern auch miteinander Spaß haben wollen. Richtige Frauen mit echten Kurven bevorzugt. Und preislich sollte die Aktion nicht völlig ausufern und beide zusammen nicht mehr als zweimal einzeln aufrufen. Da ist das Angebot in der Region durchaus überschaubar, aber die hier bereits sehr freundlich kommentierte Stella hatte dann auf einmal ihre Kollegin Jenny mit am Start, und von der Papierform entsprach das genau meinen Vorstellungen.

                      Angebot:
                      Bewerben tun sich die zwei außer in der Ladies-Anzeige auf ihrer dort verlinkten Website sowie in separaten Kaufmich-Profilen (Busty Stella und Deluxxe Skyla). Aufgerufen werden aktuell zunächst mal verdächtig günstige 200 Euro für die erste Stunde (statt 150 für eine alleine). Spoiler Alert: das ist womöglich eines der besten Schnäppchen, die man derzeit hier in der Gegend machen kann. Die zweite Stunde ist dann vergleichsweise happig mit 300, auch bei längeren Distanzen ungewöhnliche Abstufungen (Nachdem man stolze 6000 Euro für zwei Tage investiert hat, sind Folgetage angeblich für 200 zu haben...). Preise zur Gänze auf der Website einsehbar. Homebase ist Düsseldorf aber öfters auf Tour.

                      Ablauf:
                      Wenn schon, denn schon, außerdem hatte ich Geburtstag, also zwei Stunden für 500 per email angefragt und schnell bestätigt bekommen, Details telefonisch geklärt, keine Extras angefragt oder angeboten bekommen. Location ist weiterhin ein Hotelzimmer mit Aussicht in Frankfurts Süden. Getränkespenden werden gerne angenommen (Champagner bevorzugt, soviel Klischee muss sein). Wer Stil hat, bringt auch gleich Gläser mit…

                      Die Zwei:
                      Zwei richtig hübsche Frauen unter 30 mit sehr unterschiedlicher Ausstrahlung: Stella höchst üppig proportioniert, da sitzt alles an den richtigen Stellen und es kurvt grandios. Jenny kommt figürlich nicht ganz so spektakulär daher, aber da passt auch alles, auch deutlich besser als manche der Bilder vermuten lassen. Nebeneinander mit einem wunderbaren brünett-blond-Kontrast. Service aussagegemäß durchaus auch mal hygiene- und sympathieabhängig, Bart und sonstiges Fell sowie knapp doppeltes Alter machten aber rein gar nichts aus. Nicht aus Zucker, man kann auch mal fester anpacken. Allerdings: Raucherinnen, haben gefragt, ob es ok ist, was bei mir der Fall war, auch gute Belüftung im Hotelzimmer.

                      Das Date in Highlights
                      • Die erste Impression: der Ausblick vom Balkon auf die Skyline von Frankfurt und auf die zwei extrem appetitlichen Dekolletees der beiden Frauen, die mir immer näher rücken…
                      • Die Kur fürs Selbstbewusstsein: die zwei sehen es bewusst als einen Teil ihres Service an, dem Kunden über den Sex hinaus eine Wohlfühlatmosphäre zu bieten. Habe selten so viele Komplimente bekommen, und die zwei schaffen das, es ehrlich wirken zu lassen (oder ich bin halt so leichtgläubig, mir auch egal). Es hat halt auch von Anfang an richtig gut geklickt zwischen uns, extrem lockere und vertraute Stimmung. Und so Sachen wie die beiden im Zimmer völlig entspannt zusammen lachen zu hören, als im Bad war, haben mich total abgeholt.
                      • Die Küsse: von Stella ohne Scheu und mit viel Gefühl und Zunge, wunderbar, so wünsche ich mir das beim bezahlten Sex. Von Jenny: unbezahlbar und -beschreiblich, da waren offensichtlich ein paar SEHR glückliche Zufälle im Spiel, wie das zwischen uns gepasst hat. Als Resultat während des Dates immer wieder gegenseitige heftige Knutschattacken, Stella stand kurz vor dem Eingreifen, glaube ich…
                      • Die beiden zusammen: Keinerlei Berührungsängste, lecken sich gerne gegenseitig, küssen sich gelegentlich, boten jetzt bei unserem Date aber nicht die komplette Show, weil sie sich ja nun auch ziemlich viel mit mir beschäftigten... Menschlich harmonieren sie offensichtlich prächtig und haben Spaß an ihrem Job.
                      • Die unterschiedlichen Blastechniken: Jenny mit einer sehr weichen, intensiven Wohlfühlvariante, Stella schnell auf der erfolgreichen Suche nach meinen persönlichen Schwachpunkten. Die an strategischen Stellen vorgenommene Rasur vor dem Besuch zahlte sich aus…
                      • Die Gegenleistung: meine mündliche Technik schätze ich grundsätzlich als nicht sonderlich eindrucksvoll ein. Aber zwischen Jenny und mir fluppte es halt extrem gut, nennt mich naiv, aber glaube sie ist wirklich gekommen.
                      • Die erste Runde: allein das königliche Gefühl da auf dem Bett zu liegen, Kondom ist bereits montiert – und du kannst einfach wählen, welches von den beiden Prachtweibern du dir jetzt nimmst. Es wurde dann Stella, derweil sich Jenny sich mit ihrem Vibrator vergnügte…
                      • Die zweite Runde: Jenny von hinten, stöhnend, meine Hand öfter schön fest auf ihrem Hintern landend, Stella direkt neben uns, Brüste in Griffweite, nicht sparend mit versauten verbalen Ermunterungen… oh Mann!



                      Fazit:
                      Realität übertrifft Kopfkino, best Paysex ever. Da gibt es diesen sehr interessanten 6-Stunden-Tarif mit den beiden, da spare ich jetzt drauf…
                      Valar morghulis but not today!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ffmhengst1997 (19.09.2018), rob42mos (02.09.2018), veva (21.08.2018), Ben 84 (12.08.2018), Amor (12.08.2018), chemistry (12.08.2018), Swann (12.08.2018), Burgherr (12.08.2018), Ikarus2013 (11.08.2018), magic2001 (11.08.2018), eddieno (11.08.2018)

                        #12
                        Nach der Schilderung zum Thema "Angebot" habe ich eigentlich erwartet, von einer Pleite zu erfahren. Toll, dass es doch ganz anders lief und Du ein ultrasuperheißes Date hattest. Zur preislichen Seite Eures Treffens sage ich nichts - Jeder muss selbst wissen, was ihm eine solche Runde wert ist (mathematisch betrachtet waren es ja auch "nur" 250 je Lady, also Stundensatz 125, d.h. so betrachtet im Rahmen des Üblichen).

                        Zu Deinem Bericht dazu sage ich aber sehr wohl was: klasse geschrieben
                        Zuletzt geändert von eddieno; 11.08.2018, 19:49.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          FacelessMan (13.08.2018)

                          #13
                          Bezaubernde Mädels!

                          Hallo zusammen,
                          ich habe heute ebenfalls Jenny und Stella besucht :-)

                          Genauso wie FacelessMan war es auch mein Traum schon immer, mal den Spaß zu teilen und es mit zwei heißen Damen zu treiben. Dies sollte heute recht kurzfristig gelingen, was mich sehr freute. Ich hatte es in letzter Zeit echt häufig versucht, war aber leider immer zu spät dran. Beachte dabei: Ich habe immer am Tag angerufen, als die Anzeige online ging. Die beiden sind also gut gebucht! Ich hatte vor etwa einem 3/4 Jahr bereits Stella besucht, die damals noch alleine unterwegs war. Den Bericht zum damaligen Treffen findet ihr weiter vorne in diesem Thread. Da die Liebe mich damals wirklich voll und ganz überzeugt hatte und jetzt auch noch mit ihrer blonden Freundin verfügbar war, konnte ich nicht anders und habe die beiden heute für eine Stunde zu 200,- € besucht. Kenne sonst keine potenziellen Damen die für diesen Satz einen 3er anbieten. Manche verlangen das alleine pro Stunde. Also absolut fair aus meiner Sicht.
                          Ich also gestern bei den beiden Süßen erkundigt, wie es ausschaut mit einem Termin und erfreulicherweise war noch etwas frei. Klang aber so, als wäre es der letzte freie Termin des Tages gewesen. Ich also heute rechtzeitig losgefahren und wie sollte es anders sein spielte die gute alte Bahn nicht so richtig mit, weshalb ich es mit ach und krach mit ca. 10 Minuten Verspätung zu den beiden geschafft habe. Dafür nochmal eine große Entschuldigung an dieser Stelle. Ich also vor dem Hotel angekommen, angerufen und die Zimmernummer gesagt bekommen. Ab in den Aufzug und nach oben zu den zwei süßen. Nach einem Klopfen nett von Jenny empfangen worden und es sich zwischen den beiden bequem gemacht. Ein wenig geplaudert über dies und das und Stella konnte sich wie selbstverständlich an mich erinnern; wohl wegen der des öfteren geschehenen Kontaktaufnahme meinerseits.
                          Anschließend hab ich mich Bad frisch gemacht. Dabei gab es ausreichend Handtücher und Duschzeug in allen Variationen. Aber ich war ja nicht gekommen um die Sanitärobjekte zu katalogisieren. Als ich aus dem Bad kam machten sich Jenny und Stella auf den Weg um es mir gleichzutun. Mit aufreizenden Dessous kamen die beiden nach einer Weile wieder heraus und kamen zu mir auf's Bett. Nach dem ersten Abtasten und Annähern war schnell das Eis gebrochen und irgendwann kümmerten sich beide hingebungsvoll um den Hengst. Ich kann ehrlich gesagt keine großen Unterschiede bei den beiden erkennen, was das Gebläse anbelangt. Beide sehr variabel und mit ausreichender Tiefe dabei. Irgendwann setzte sich Stella in die 69 auf mich und wurde schon nach kurzer Zeit recht feucht. Und was dann abging kann man nicht wirklich in Worte fassen. Wenn einem der Blick darauf fehlt, wird es irgendwie noch geiler. Finde ich zumindest. Nicht in jeder Situation aber da hat es einfach gepasst. Während ich mich mit Stella beschäftige ging im Südpol höllisch die Post ab. Überall fühlte ich eine Zunge, eine Hand oder beides gleichzeitig. Meine Eier wurden schön geleckt. Anschließend ein fliegender Wechsel. Jenny, die blonde Verführung, saß nun auf mir und ich glaub mein Lecken hat sie ebenfalls ziemlich geil werden lassen. Wie gesagt, ich konnte es nicht sehen, aber ich glaube wirklich, dass sie beim Blasen nahe am Deepthroat dran war. Einfach nur geil.
                          Als nächstes zogen die beiden eine geile Lesbenshow ab mit Lecken und allem was sonst so dazu gehört. Die beiden haben auch untereinander keine Berührungsängste. Wirklich ansehnlich! Auch körperlich. Wie ich später befand, sind die beiden die optimale Ergänzung. Stella etwas größer, brünett, mit monstermäßig geilen großen Naturbrüsten ausgestattet, ist Jenny die kleine blonde Fee, die einem mit ihrem B-Körbchen ebenfalls alle Wünsche von den Lippen abliest.
                          Anschließend machte Jenny ihre Beine für mich breit und ich durfte schön in der Missio in sie eindringen. Ja und was soll ich sagen, es fühlte sich selbstverständlich bezaubernd an, neben an Stella zu wissen, die es sich gerade hörbar selber machte. Nach kurzer Weile dann Stellungswechsel, da es so recht laut war (also das Bett, und wir wollen ja keinen müden Geschäftsmann vom Schlafen abhalten :D) Ab in die Doggy, in der ich Jenny so platzierte, dass sie Stella schön lecken konnte. Was ein Anblick! Und spätestens zu diesem Zeitpunkt war das Geld definitiv gut investiert!
                          Dann sollte Stella auch noch auf ihre Kosten kommen und so ließ ich sie aufsitzen, wobei ich ihr immer wieder etwas Dampf unter ihrem geilen Hintern machte, was ihr sichtlich gefiel. In der anschließenden Doggy gutes Gegenhalten ihrerseits, was ein intensives Erlebnis zuließ. Nach einer Weile merkte ich wie es mir langsam kam, platzierte die beiden vor mir (die sich bereits mit Zewa preparierten) und spritzte den beiden mein Saft über ihre Oberweiten.
                          Anschließend noch frisch machen im Bad und noch für kurze Zeit erneut über Gott und die Welt gesprochen. Doch meine Zeit war um und ich fuhr glücklich und zufrieden nach knappen 65 Minuten wieder in die Lobby.

                          Fazit: Zwei wirklich bezaubernde Ladys, die ihren Beruf lieben (so zumindest mein Eindruck). Die perfekte Kombination für einen (meinen ersten) traumhaften Dreier. Beide super hübsch auf ihre ganz eigene Art. Das Honorar stimmt auf alle Fälle für so viel Frau. Also von meiner Seite aus gibt es nichts zu meckern.
                          Wiederholung garantiert!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            veva (22.02.2019), magic2001 (15.02.2019)
                          Lädt...
                          X