Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lorena NEU

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=lorena

    Man muss schon etwas genauer hingucken, aber dann ist es eindeutig. Einmal gut, einmal schlecht bewertet und keine ZK:
    Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor!

    #2
    Was soll uns das sagen?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Oben das ist ein Link, da kann man draufklicken und wird auf eine bestimmte Seite geleitet. In diesem Falle führt der Link zu zwei Erfahrungsberichten zu der Dame, die zurzeit in BS am werkeln ist. Von diesen zwei Berichten ist einer positiv (=gut), einer negativ (=schlecht). Außerdem erfährt man aus den Berichten, dass sie trotz vorheriger Zusage keine ZK (das sind Küsse mit Zungeneinsatz macht), die ich mag.

      Das Zitat (Da steh ich nun) stammt von Johann Wolfgang von Goethe, einem ziemlich bekannten deutschen Dichter, und soll aussagen, dass ich ein wenig ratlos bin.

      Abschließend darf ich zum Ausdruck bringen, dass ich sehr hoffe, dir in deiner Ratlosigkeit zumindest ein wenig weitergeholfen zu haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (25.02.2019)

        #4
        Guten Tag,

        Ich denke man hier getrost abschließen, schreib im bestehenden Thread weiter was dein eigentliches Anliegen ist, hier kann sich niemanden erschließen was der TE mit solchen Threads bezwecken möchte.

        Nachtrag: Wer einen entsprechenden Besuchsbericht schreiben möchte kann gerne ein neues Thema in Nds starten.

        Bastian
        Moderator
        Zuletzt geändert von Bastian; 24.07.2018, 16:08. Grund: Nachtrag

        Kommentar

        Lädt...
        X