Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Yasmin deutsch mit orientalischen Wurzeln

    Habe mir am Sonntag Yasmin eine Orientalin gegönnt. Im Nachhinein hatte ich ganz vergessen aus welcher Ecke sie kommt zu fragen. Ihre Stimme am Telefon fand ich schon sehr sympathisch was auch mit ihrem Profil dann gepasst hat.

    Geklingelt, Treppe nach oben und Zimmer 1 hat geöffnet. Yasmin stand mit einem Lächeln und einer sagenhaften Oberweite vor mir. Rein ins Vergnügen.

    Haben uns für eine Stunde ohne Zeitdruck entschieden 150 in die Hand gedrückt und ab in die Dusche. Es gab auch gleich ein Glas Wasser, sehr freundlich. Sie spricht perfekt deutsch ohne Akzent.

    Haben zunächst ein bisschen über dies und das geplaudert, ihre zahlreichen Tattoos begutachtet und uns währenddessen abgetastet.

    Ihre Brüste sind schön prall und groß, die ich mit Finger und Zunge liebkoste. Blasen war auch zärtlich und tief hat. Beim lecken ging sie richtig gut ab und es ging dann auch gleich in die Doggy wo ich sie austesten konnte, hat gut mitgehalten, dass Highlight war dann das aufsatteln.

    Beim Reiten hat sie ihre Brüste gerieben und mir gesagt ich soll nicht abspritzen, sie will auch kommen, was dann passierte. Die Erste RUNDE war exzellent.

    nach dem säubern hat sie mir gleich wieder das Glas aufgefüllt und mich gestreichelt was in eine kleine Massage überging. Wenn ich es nicht mal wieder besser wüsste, hätte ich fast geglaubt wir kennen uns seit einer kleinen Ewigkeit, aber wenn die Chemie passt ist das immer. Viel Öl, Massage und Tiefenentspannung war mein bester wieder im Einsatz und tief in ihr. Habe ihr den letzten Saft auf ihre dicken Brüste gespritzt und entspannt und zufrieden aus Zimmer 1 verschwunden.

    Verabschiedung mit Bussi und einem Lächeln wie zu Beginn.



    Alles in allem, eine tolle Stunde wobei ich glaube, dass es länger gewesen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Castortroy (03.11.2018), surfer23 (14.10.2018), Bri@n (25.07.2018), hombre62 (24.07.2018)
Lädt...
X