Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Alina im Studio Royal

    Da ich gestern sehr enttäuscht aus Kassel gefahren bin habe ich mich heute mal nach Paderborn begeben.Der Club ist ja sehr schön. Die Zimmer sehr sauber und das Bad ist ganz okay,aber gut das ich nicht aus der Gegend komme.Die Leute ,die bei der Pizza saßen,schauten schon herüber wer so kommt und geht....
    So nun zu meinem Date mit Alina..
    Ich muss ehrlich sagen sie sieht besser aus als auf den Fotos.Jung und knackig.Ihre Brüste eine Handvoll mit wunderschönen Nippels.Ihr Hintern fest und wohlgeformt.Der Akt fing mit gemeinsamen Duschen an .wobei sie ihren Hintern fest an mich preßte.musste schon da aufpassen das ich nicht zu früh gekommen wäre.Danach ins Zimmer und ins Bett gelegt. Ich habe sie einfach machen lassen worauf sie Lust hat. Es fing mit zärtlichen küssen an .ihre Hände spielten in der Zeit mit meinem kleinen Freund. Dann Gummi drauf und schön geblasen. Während verschiedene Stellungen haben wir uns immer zärtlich geküßt. .Zum Schluss durfte ich sie von hinten nehmen. Nirgendwo kam ihre Hände dazwischen.. leider ist das bei einigen der Fall, aber bei ihr überhaupt nicht.es war ein geiles Gefühl sie von hinten zu nehmen. Durfte in ruhe auszucken...hat alles schön sauber gemacht und dann bekam ich noch eine Massage. Danach nochmal geduscht und dann bekam ich noch einen Kuss auf die Lippen...
    Von mir bekommt sie eine 10..
    Preis 130/60
    Werde sie wieder besuchen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (03.08.2018), jones (27.07.2018), Ficker86 (26.07.2018), Balke72 (25.07.2018), Gast_00079 (24.07.2018), atcra77 (24.07.2018), Squirtlover (24.07.2018)

    #2
    Gf6 vom Feinsten

    Ich kenne Alina nun schon einige Jahre, auch schon vor Studio Royal.
    Ich kann dem Vorredner nur beipflichten und das Studio Royal hat ein richtiges Juwel 💎 in seine Reihen bekommen.

    Alina war vor kurzem in Oldenburg, wo ich sie besuchte. Sie war im Studio Royal in der Cloppenburger Straße 282. Ich buchte über die Hausdame zum üblichen Preis von 130460 inklusive allen Leistungen der Setcard(ZK im Studio gehört zum Standard) Extras sind persönlich zu verhandeln und lassen in Bezug auf Gf6 bei Alina keine Wünsche offen. Wenn ihr Chance habt sie in einem der Häuser mit funktionierender Badewanne zu besuchen, dann empfehle ich ein gemeinsames Badevergnügen(Alina badet für ihr Leben gern! Der Rest ist Schweigen)
    Als Alina ins Zimmer kam und mich erkannte, fiel sie mir erst einmal um den Hals und es gab viel zu erzählen. Dabei blieb es jedoch nicht, nach immerwieder zärtlichen Küssen mit zartem und später immer fordernderem Zungeneinsatz, gab es viele Streicheleien, Umarmungen und spürbarer Nähe. Beiderseits.
    Alina gibt viel mehr als sie nimmt, aber lässt man sich für Sie Zeit, dann wird man überwältigt.
    Ihr Körper ist eine 32/34 ohne Künstlichkeiten. Ich mag ihre ACups die fest und reaktiv sind, ihre natürlichen Lippen und die strahlenden großen Augen.
    Ihr Service is umpfangreich und wer Av vermisst, dem sei gesagt, dass Gv schon sehr eng ist. Ich glaube Av wäre bei ihr gar nicht möglich. Man braucht sich das Knackärschchen ja nur einmal auf den Bildern ansehen.
    Sie geht überall zärtlich, bishin zu fordernd, mit. Kein Rumgezicke, solange dem zierlichen Mädchen nicht weh getan wird und wer die perfekte Girlfriendillusion sucht, kann diese bei Alina in überwältigender Form finden.

    Fazit:
    Lokation in Oldenburg: 4/10. dazu muss ich sagen, dass ich Fan vom Studio bin, aber in der Cloppenburger Straße 282 sollte man sich den WC Besuch wirklich ersparen. Dusche ist zwar ok, aber das ganze Studio ist im Keller, sehr hellhörig zwischen den „Pappkartongwänden“ und die Betreiber sollten sich nicht nur um ihr neues Projekt in Oldenburg kümmern und dabei die Missstände in den vorhandenen Objekten vergessen. Da ist ein Duschkopf im Joy zu erneuern, oder ein WC aus der hintersten Kellerecke zu verlegen und das kostet nicht so viel Mühe!

    Aussehen: wenn die Bilder eine 10 sind, dann ist Alina hübscher als auf den Fotos.

    Service: bei Standard ist sie volle Punktzahl. Ist man jedoch bereit viel zu geben, bekommt man das von ihr doppelt zurück und dann ist sie außerhalb der Skala

    Wiederholungsgefahr: ich drücke es mal so aus, der Suchtfaktor liegt bei ihr bei 358,75% exponentiell wachsend mit jedem Date.

    Seid bitte ganz lieb zu ihr, dann wollt ihr sie nicht mehr hergeben.
    Tut ihrs nicht, kriegt ihr es mit mir zu tun! Im Ernst, sie ist eine ganz Liebe und süße Person.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (27.07.2018), Ficker86 (26.07.2018), Balke72 (25.07.2018), Gast_00079 (24.07.2018), jannik29 (24.07.2018)

      #3
      2 tolle Berichte, vielen Dank dafür.
      Ich interessiere mich schon länger für Alina und wollte meinen 5. Besuch im S-Royal nicht für eine mir unbekannte "verschwenden". Ich war am überlegen, wollte aber meinen Bonus nicht riskieren und nu ärger ich mich schwarz...

      Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
      Lokation in Oldenburg: 4/10. dazu muss ich sagen, dass ich Fan vom Studio bin, aber in der Cloppenburger Straße 282 sollte man sich den WC Besuch wirklich ersparen. Dusche ist zwar ok, aber das ganze Studio ist im Keller, sehr hellhörig zwischen den „Pappkartongwänden“
      Kann es sein, dass Du das mit der Cloppenburger 275 verwechselst? Hier geht die Toilette gar nicht (nur per Sichtschutz vom Aufenthaltsraum der Damen abgetrennt und total eng - rückwärts rein und genau so wieder raus), aber in der Cloppenburger 282 gegenüber ist doch alles in Ordnung?!?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Squirtlover (25.07.2018)

        #4
        Mea Culpa!

        Zitat von Jukasan Beitrag anzeigen
        2 tolle Berichte, vielen Dank dafür.
        Ich interessiere mich schon länger für Alina und wollte meinen 5. Besuch im S-Royal nicht für eine mir unbekannte "verschwenden". Ich war am überlegen, wollte aber meinen Bonus nicht riskieren und nu ärger ich mich schwarz...



        Kann es sein, dass Du das mit der Cloppenburger 275 verwechselst? Hier geht die Toilette gar nicht (nur per Sichtschutz vom Aufenthaltsraum der Damen abgetrennt und total eng - rückwärts rein und genau so wieder raus), aber in der Cloppenburger 282 gegenüber ist doch alles in Ordnung?!?
        Du hast sowas von Recht! Sry. Es war in der 275. das ist dem Umstand geschuldet, dass ich im Krankenhaus liege und heute operiert werde. Das ist das Vorstadium von Demenz. Macht sicher das Alter.
        Also Korrektur, das WC ist in der 275 eine Katastrophe(mit Vorhang getrennt im Aufenthaltsraum der Mädchen, der ein Loch ist) und der Duschkopf im Rhodenweg 86.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00079 (26.07.2018)

          #5
          The best Gf6-ever

          Habe heute wieder Alina besucht ..
          Ich muss ehrlich sagen das es heute das beste was ich bis jetzt bei SDL Damen bekommen habe..
          Habe für heute ein Termin gemacht und hat super funktioniert. Als ich ankam wurde ich von der Hausdame ins Zimmer geführt. Dann wurde mir ein Wasser angeboten das Alina mir dann brachte.mit einem zärtlichen Kuss haben wir uns begrüßt. Sie fragte mich mit einem Lächeln ob wir gemeinsam duschen wollen.ich sagte natürlich ja.Ab ging es ins Bad wo wir uns unter der Dusche einseiften und sie gekonnt ihren wirklich knackigen Hintern reibte. Das war schon ein geiler Anblick. So ein Pracht Hintern und mein kleiner Freund😍😍..dann gingen wir gemeinsam ins Zimmer wo Wir uns auf dem Bett breit gemacht haben..Ich habe die besten Erfahrungen gemacht ,wenn man die Frauen auch nach ihren Wünschen fragt.und so habe ich Alina einfach machen lassen...angefangen mit küssen auf meinen Lippen und dann ging sie berg ab...während meine Hände sie streichelten merkte ich das sie langsam mehr möchte. Sie lag dann auf dem Rücken und ich durfte mich revanchieren. Fing oben bei ihr an und endete zwischen ihren schenkeln. Man schmeckt sie gut.Sie führte zärtlich meinen Kopf und ihr stöhnen wurde lauter..so was habe ich selten erlebt. Zum Schluss hatten wir dann Verkehr wo ich in der Missi kommen wollte. Es war einfach ein Traum..Dieses Gefühl kommen zu dürfen hatte ich selten...nach dem Akt haben wir noch ein bisschen Smalltalk gehalten .Dann ab ins Bad frisch gemacht und mit einem Lächeln und einem Kuss haben wir uns verabschiedet..
          Leider fahre ich morgen wieder weg so das ich sie lange nicht mehr Wiedersehen kann.Sie bleibt bis Sonntag.Dann ist sie in Herford/Osnabrück und dann Oldenburg...für mich leider zu weit weg.

          Ps...zur Zeit hat sie mehrere Zahn Op...hinter sich..Deswegen kann sie nicht das komplette Programm abrufen..
          Aber das was sie alles macht müssen andere erstmal hinbekommen..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schmuse_Mann (03.08.2018), joyride (27.07.2018), jones (27.07.2018), Balke72 (27.07.2018), Squirtlover (27.07.2018), MMikee (26.07.2018), Gast_00079 (26.07.2018), Däne15 (26.07.2018), Naturliebhaber (26.07.2018)

            #6
            Ich möchte auch was dazu schreiben.
            Alina ist fit und deshalb war ich ja auch zweimal bei ihr. Sie macht alles zu hundert Prozent und ein bisschen mehr und ihr Service ist schon was besonderes .Das einzige ,was zur Zeit nicht geht ist tiefes D... T.....,aber wenn ich ehrlich bin ,Wer von den Damen die ich je besucht habe,hat es gemacht.keine...also war für mich Alina ,die einzige,die es Geschafft hat,das ich mit einem Lächeln nach Hause fahren könnte....
            Würde ich nicht im urlaub sein würde ich sie wieder besuchen.
            Alina falls du es lesen solltest..Danke für die schönen Stunden .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schmuse_Mann (03.08.2018)

              #7
              sehr guter Durchschnitt

              Moin,
              ich war vor drei Tagen für 90 Min (210€) bei Alina.
              Den Termin hatte ich bereits einen Tag zuvor ausgemacht und alles klappte wie geschmiert. Freundlicher Empfang durch Hausdame, kurzes Gespräch mir Alina über Umfang und Dauer des Treffens, nettes "Gedusche" mit ihr, wie von mir erwünscht (und auch umgesetzt) ein sehr langes Vorspiel, zärtlich aber auch etwas teilnahmslos, habe ich sie dann sehr lange und mit Hingabe geleckt, dauerte ewig bis eine Reaktion von ihrer Seite zu verspüren war, aber nach ca. 40 Min. (inklusive Vorspiel) wurde sie deutlich unruhiger und deutete dann recht lautstark ihr (eventuelles reales) Kommen an, danach war sie jedenfalls deutlich umgänglicher Das folgende Franz von ihr war aber nur Durchschnitt (wenn überhaupt), viel Handeinsatz und es wurde nur die Eichel von den Lippen verwöhnt, das aber gut. Da ich nicht besonders auf DT stehe war es für mich kein Problem, aber da auch ihre angekündigten ZK nur eine leichtes berühren der Lippen umfassten, glaube ich das sie weiterhin gewisse Probleme mit dem Mundraum hat, oder ein Problem mit meiner Person hatte?
              Danach hatten wir tollen Sex, erst in der Misso und zum Abschluss setzte sie sich verkehrt rum auf meinem Pimmel, dabei gab sie den Ton an und fickte mich so durch wie sie es wollte und scheinbar auch brauchte, war jedenfalls super und ich war froh das dass Aufnahmevolumen des Conti ausreichte.
              Fazit: sehr nett, freundlich, sympathisch, aber auch hochprofessionell. Scheint, meiner Meinung nach, schon deutlich länger im Gewerbe tätig zu sein als viele Glauben. Toller Körper, Bilder sind aber doch leicht geschönt, jedenfalls übertrefften die Bilder nicht die Realität.
              Eine Wiederholung wird es wohl nicht geben, da ich schon etwas Leidenschaft vermisst habe und ich diese auch nicht bei ihr wecken konnte
              Gruß Balke
              Zuletzt geändert von Balke72; 26.08.2018, 22:16.
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (06.02.2019), Däne15 (27.08.2018)

                #8
                Mist,
                da ich sie in Oldenburg besuchte, wollte ich diesen Beitrag eigentlich im Niedersachsen Forum unterbringen, habe es aber verpeilt. Kann ein freundlicher Moderator, oder Mitarbeiter der Moderation, dies bitte ändern? Danke?
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                  Mist,
                  da ich sie in Oldenburg besuchte, wollte ich diesen Beitrag eigentlich im Niedersachsen Forum unterbringen
                  Wäre sicherlich möglich, nur hat sie keine aktuelle Anzeige gerade.
                  Nützt ja niemanden etwas wenn es in Nds steht und keiner weiss wer gemeint ist.
                  Somit lassen wir das mal hier stehen, da ja hier die Anzeige eingebunden ist.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Balke72 (27.08.2018), Däne15 (27.08.2018)

                    #10
                    Alina Studio Royal PD

                    Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                    Moin,
                    ich war vor drei Tagen für 90 Min (210€) bei Alina.
                    Den Termin hatte ich bereits einen Tag zuvor ausgemacht und alles klappte wie geschmiert. Freundlicher Empfang durch Hausdame, kurzes Gespräch mir Alina über Umfang und Dauer des Treffens, nettes "Gedusche" mit ihr, wie von mir erwünscht (und auch umgesetzt) ein sehr langes Vorspiel, zärtlich aber auch etwas teilnahmslos, habe ich sie dann sehr lange und mit Hingabe geleckt, dauerte ewig bis eine Reaktion von ihrer Seite zu verspüren war, aber nach ca. 40 Min. (inklusive Vorspiel) wurde sie deutlich unruhiger und deutete dann recht lautstark ihr (eventuelles reales) Kommen an, danach war sie jedenfalls deutlich umgänglicher Das folgende Franz von ihr war aber nur Durchschnitt (wenn überhaupt), viel Handeinsatz und es wurde nur die Eichel von den Lippen verwöhnt, das aber gut. Da ich nicht besonders auf DT stehe war es für mich kein Problem, aber da auch ihre angekündigten ZK nur eine leichtes berühren der Lippen umfassten, glaube ich das sie weiterhin gewisse Probleme mit dem Mundraum hat, oder ein Problem mit meiner Person hatte?
                    Danach hatten wir tollen Sex, erst in der Misso und zum Abschluss setzte sie sich verkehrt rum auf meinem Pimmel, dabei gab sie den Ton an und fickte mich so durch wie sie es wollte und scheinbar auch brauchte, war jedenfalls super und ich war froh das dass Aufnahmevolumen des Conti ausreichte.
                    Fazit: sehr nett, freundlich, sympathisch, aber auch hochprofessionell. Scheint, meiner Meinung nach, schon deutlich länger im Gewerbe tätig zu sein als viele Glauben. Toller Körper, Bilder sind aber doch leicht geschönt, jedenfalls übertrefften die Bilder nicht die Realität.
                    Eine Wiederholung wird es wohl nicht geben, da ich schon etwas Leidenschaft vermisst habe und ich diese auch nicht bei ihr wecken konnte
                    Gruß Balke

                    Fast genauso habe ich es auch dort mit ihr erlebt! War mein Erstbesuch bei ihr u. soweit alles in Ordnung aber der Funke ist nicht übergesprungen - da muss mehr kommen. Eine Empfehlung bekommt sie aber auf jeden Fall, da sie nichts falsch gemacht hat u. eine sehr nette u. symphytische Person ist!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jones (06.02.2019), Gast_00079 (24.09.2018)

                      #11
                      Hey Leute, weißt denn jemand wo sie momentan arbeitet? Suche sie ab und an mal aber leider bisher nix gefunden...

                      Kommentar


                        #12
                        Zuletzt in/bei Münster:

                        http://www.owlforum.com/threads/muen...ost-1058903589

                        **blockierter Link**

                        Kommentar


                          #13
                          Also als ich sie am Donnerstag besuchte, sagte sie, dass sie wohl, nach ihrer Zeit Zuhause, erst einmal wieder das Studio Royal ansteuern möchte.

                          Ob das so bleibt, weiß ich nicht, drücke dir die Daumen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X