Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - VERONIKA - ganz neu, aber nicht ganz echt

    Puuh, ich war aufgrund enormen Drucks bei der Dame. Kurz telefonisch abgesprochen und dann zur genannten Adresse. Bis zur Tür lief alles reibungslos. Nachdem ich herein gebeten wurde, habe ich direkt gefragt, ob sie denn die Frau von den Fotos sei. Sie bejahte das und meinte aber direkt, dass doch etwas Photoshop im Spiel war. Etwas ist gut. Die Dame hat leider nur mit ganz viel Phantasie etwas mit der Bombe auf den Fotos zu tun.
    Ich hab also dankend abgelehnt und bin wieder verschwunden. Man muss aber sagen: Es war alles freundlich und respektvoll, was ich sehr begrüße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (28.07.2018), hansa (24.07.2018), DaLo (24.07.2018)

    #2
    Kannst Du Deine Aussage etwas präzisieren? War nur das Aussehen verändert oder auch das Körpermaß? Größe der Brüste anders?
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Sie wirkte eine Konfektionsgröße voluminöser. Die Brüste sind relativ groß, natur aber mit großer Narbe an der Brustwarze. Ihr Gesicht, was hier auf den Fotos nicht erkenntlich ist, passt m. E. nach nicht dazu. Trotz Maske würde ich vermuten, dass das eine andere Frau auf den Fotos ist.
      War einfach nicht mein Ding.

      Kommentar

      Lädt...
      X