Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelina - Stralsund

    Heute mal bei Evelina angeklingelt. In einem Mix aus Englisch und wenig Deutsch, Termin vereinbart.
    Serviceleistungen hat sie auch preislich gleich runtergerattert, ich nahm 70430.

    Adresse ist nicht die Beste in Stralsund . **blockierter Link**

    Ok, Begrüßung war ganz herzlich, die Bilder sind ok., zeigen sie doch recht authentisch,
    Empfang war im schwarzen Body mit Schuhen, die sie gut auf meine Größe bringen.

    Dusche in Anbetracht der Hitze, beim Ausziehen schon mal Kompliment für gut rasierten und gebauten Prinzen erhalten.
    Nach Dusche und Listernine zum Frischmachen der Beisserchen ging es vor dem Bett mit schöner Knutscherei los , schön die Naturbrüste liebkost, schöner BJ , ich vor dem Bett stehend.
    Dann restliche Bekleidung bei ihr gelockert und schön ihre Lustgrotte verwöhnt.
    Die ist wirklich von der Form her klein und zierlich, ohne Überstand , würde man jetzt gar nicht so erwarten.
    Sie läßt sich gerne verwöhnen und geht da auch richtig ab, Schuhe flogen weg, Beine auf meine Schultern , und sie wurde richtig fordernd.
    Hat sich gut entspannt , und ich mußte noch mal nachlegen.
    Dann hat sie sich revanchiert, erst wieder ich stehend , dann auf dem Bett liegend .

    Gepoppt dann im Reiter, gespreizt, gehockt.
    Wechsel in Missionar, heftige ZK , auch hier gespreizt die Stellung , dann Wiener Auster, Beine ganz oben auf meinen Schultern, wieder zurück in die gespreizte Stellung und dann gut entspannt.

    Getränk gereicht bekommen, kurz frischgemacht, kleines Trinkgeld für die gute Performance und weil auch die Zeit schon etwas überschritten war.

    Leider wird sie wohl nicht mehr hierher kommen, Geschäft läuft unter ihren Erwartungen, also wer noch zu ihr möchte, sollte sich sputen.

    Hier noch ein Bericht aus Niedersachsen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Evelina
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (17.08.2018), Balke72 (25.07.2018)

    #2
    Evelina in Lübeck besucht. B Probe bestanden.
    **blockierter Link**

    Termin vereinbart, Location bekannt.
    70430 übergeben, Dusche genommen. Vor dem Bett schon schönes Geknutsche, Brüste schön eingesetzt von ihr.
    Derweil bekam der Prinz schon mal ein paar schöne Streicheleinheiten.
    Auf dem Bett schönes Blaskonzert, sie hat sich dann zum F bei ihr richtig leger gebettet.
    Ist dann auch schnell fordernd geworden und wohl auch über den Berg gekommen.

    Sie wurde jetzt richtig agil, ZK mit hoher Intensität, beim Einlochen hat sie sich extrem gut bewegt und dann ging die wilde Fahrt ab.
    Nach dem Entspannen brauchte sie eine kleine Pause, Säuberung hat sie vorgenommen, dabei war sie schon wieder am Prinzen massieren und meinte er könnte doch noch ne Runde

    War aber schon spät dran , mußte mich sputen, also rein in die Klamotten und mit Knutscherei verabschiedet worden .

    Ob sie wieder nach Lübeck kommt ist fraglich, Location hat ihr gefallen , aber zu viele BIFIs und Anfragen im Bereich , den sie auf keinen Fall bedienen möchte.

    Nächste Woche ist sie in Hamburg, da hofft sie auf bessere Geschäfte.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X