Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonny NEU - Vorsicht! Abzocke!

    Habe sie gerade getestet. Das war mit Abstand der schlechteste Service und die unverschämteste Prostituierte, die ich je getroffen habe und das will bei über 100 Nutten was heißen! Die Frau will nur das Geld und bietet einen so unglaublich schlechten Service, dass es beim besten Willen nicht funktioniert und schmeißt einen dann raus.
    Der Reihe nach:
    Erster Eindruck: Ungeschminkt aber immer noch sehr hübsch. 50430, aber ihre Masche ist wohl die Kundschaft nach 10 Minuten rauszuekeln. Duschen brauchte ich auch nicht, obwohl ich sogar noch nachgefragt habe. Bei der Hitze will sie an meine verschwitzten Klöten? Gut, ich kam gerade vom See, es ging noch bei mir, aber das hätte auch anders sein können und ihr war es egal. Da gingen schon die Alarmglocken an bei mir... Dann aufgummiert und lustlos losgeblasen. Als er halbsteif war: Ficken? - Ne mach noch ein bisschen weiter. Eine Minute später (immer noch halb steif): Komm ficken, vorne oder hinten? Also von vorne. Lustlos hat sie es über sich ergehen lassen, Titten durfte man nichtmal anfassen, sie hat meine Hand weggenommen, von Körperküsse brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Bei mir ging nix, also nochmal raus, sie fängt an mit der Hand aggressiv rumzuschrubben und wird dann wütend. „Einmal blasen, einmal ficken, nix Hand, mach du weiter, dein Schwanz kaputt, nicht mein Problem, was soll ich machen?“ Ich sag ihr sie soll weiter blasen, ich hab für ne halbe Stunde bezahlt. Sie: „Einmal ficken, Einmal blasen, nix mein Problem“. Aber sie bietet mir nochmal ficken an, obwohl er mittlerweile schlaff ist. Groß machen will sie ihn nicht mehr... Ich: „Ok ich bleibe hier liegen, ich hab für ne halbe Stunde bezahlt“. Sie droht damit die Polizei zu rufen oder ihren Boss, worauf ich ihr sage, kann sie gerne machen. Sie wählt eine Nummer geht aber keiner ran. Da hat sie wohl geblufft... Angeblich hat sie auch noch Kameras in ihrer Wohnung, also wenn sich jemand beim abzocken lassen filmen lassen will, ist er hier richtig.

    Richtig miese Nummer! Hab ihr zum Abschluss gesagt, dass ich ihr gleich einen Bericht schreiben werde, dann kann sie sich neue Bilder machen, ein neues Profil und eine neue Nummer. Das hat mir noch ein bisschen Genugtuung geben. Also bloß nicht hingehen, oder wer mich aufmuntern magt, macht ein Termin mit ihr und geht aber nicht hin. Das wäre sehr nett! :)

    Also Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (26.07.2018)

    #2
    Zitat von Ficken50Blasen30 Beitrag anzeigen
    Hab ihr zum Abschluss gesagt, dass ich ihr gleich einen Bericht schreiben werde, dann kann sie sich neue Bilder machen, ein neues Profil und eine neue Nummer.
    das wäre bei der Dame nicht Neues und wurde von ihr regelmäßig so praktiziert

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66227075

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (24.07.2018)
    Lädt...
    X