Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Nina - sehr süß

    Mediamarkt war zu, ich hatte noch bischen Zeit und habe Nina angerufen.
    Aufgemacht haben 2 süße Mädels. Und dann ist Nina gekommen.

    Sie ist richtig süß und hübsch.

    Ist wirklich schnell duschen gegangen

    Ich hatte gar keine Zeit aber sehr viel Lust.
    50415 vereinbart.

    Kurzen Smalltalk, hab mich ausgezogen, und mich aufs Bett gelegt.
    Gekonnt hat sie einen drüber gezogen und dann geblasen.
    Kein Deepthroat, hat sich aber gut angefühlt.
    Dann hast sie aufgesattelt.
    Zuerst bin ich mitgegangen, habe dann aber nur die Aussicht genossen und ihr auf und ab. War richtig gut.

    Gekommen bin ich dann in der Missionarsstellung.
    Genau als mein Alarm losgegangen ist - Ich hatte noch einen Termin
    So pünktlich war ich noch nie

    Sie hat dann abgestreift, sauber gemacht und noch geplaudert.

    Kein Zeitdruck von ihr... Hatte eine gute Zeit.

    Sie ist richtig sympathisch, schaut gut aus und fühlt sich gut an.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (25.07.2018)

    #2
    Nina

    Nina ist echt ne ganz liebe. Nachdem ich am Sonntag mit ihr und Jeny einen super 3er hätte, war ich heute bei Nina allein. Richtig geiler Girlfriendsex vom Feinsten. Alleine schon mit wieviel Gefühl sie ohne Handeinsatz bläst, dann aufsatteln lassen bis ich es nicht mehr halten konnte und meine Nachkommen im Gummi zurücklies. Spricht sehr gut deutsch und ist sehr freundlich und zuvorkommend. 70 für 30 bezahlt, und keine Minute bereut. Nina machte auch keinen Zeitdruck und schaute auch nicht auf die Uhr. Insgesamt war ich etwas länger als 30 Minuten bei ihr. Wiederholungsgefahr 100 %. Egal ob Nina oder Jeny, beides Topladies.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (27.07.2018)

      #3
      Nina in Landshut

      Nach längerer Zeit mal wieder Nina in Landshut besucht, aktuell in der Siemensstraße anzutreffen, zusammen mit Vicky und der bezaubernden Vanessa.
      Am Vortag einen Termin vereinbart und los ging´s. Geöffnet hat mir Nina, wie immer bestens gelaunt, bekleidet mit einem durchsichtigen Höschen und einem BH, der mehr zeigt als er verborgen hält. Sie ist schon ein lustiges, gut aufgestelltes Mädchen, das sich ihrer Wirkung auf die Männerwelt durchaus bewusst ist.
      Da wir uns ja schon länger aus Regensburg und Ingolstadt kennen, musste da gar kein „Eis“ erst gebrochen werden. Gebucht hatte ich 130460 und es ging gleich im Stehen mit heftigen Geknutsche los. Während ich noch versuchte, ihren BH zu öffnen, hatte sie schon die Hand in meiner Hose. Was dann folgte war ein geiles Fummeln, halb im Stehen, halb im Liegen. Aktuell hat sie ein geräumiges Zimmer mit einem großen Bett, auf das ich sie in Rückenlage bugsierte!
      Meine Zunge ging sofort zwischen Höschen und Oberschenkel an den Ort des Geschehens, was sie mit einem sanften Stöhnen quittierte! Wenn man(n) sie dort ganz zärtlich verwöhnt, kommt sie relativ schnell und intensiv….! Nachdem ich von ihrer Lustgrotte ablassen musste, zog sie schon mal den Conti gekonnt mit dem Mund auf, was ich so auch nicht oft erlebe.
      Der Rest war dann aus meiner Sicht natürlich viel zu kurz, weil ich vor lauter Geilheit in der Missio schon nach wenigen Minuten den Gummi füllen musste! Sie grinste mich nur schelmisch an und meinte, na….., heute so schnell!
      Zum Ausklang durfte ich sie wie gewohnt in Rücken- und Bauchlage kräftig massieren, während sie schnurrt wie eine „rollige“ Katze! Irgendwie war die Zeit schon fast vorbei, als dann der gewohnte Satz kam: willst Du nicht noch bleiben?? und natürlich wollte ich!!
      Für eine zweite Runde war meine Geilheit leider etwas verflogen, aber wir hatten beide (!) unseren Spaß. Bezahlt habe ich dann in Summe 2604120, ein Teil vom Weihnachtsgeld ist also schon vervögelt, auf alle Fälle habe ich keinen Cent meiner Investition bereut!
      Hoffe sie bleibt noch eine Weile, für mich ist sie eine der besten!

      Allzeit gut Verrichtung!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (11.11.2018), reddevil1510 (11.11.2018), Däne15 (10.11.2018), alex 0815 (10.11.2018)

        #4
        Nina

        War gestern bei der süßen. Am Handy Termin vereinbart, als ich dann läutete machte mir ein süßes Mädchen auf, hier muss ich feststellen dass die Fotos nicht sehr Vorteilhaft sind. Aus den 70430 wurden dann 100430, weil ich ja sonst nicht den vollen Service mit lecken und küssen genießen kann?! Tüte über den schlaffen Bruder (war ja kalt draußen), Blasen war gut. Dann reiten, Missionarstellung und Doggy aber Tütenfüllung erst nach Handbedienung. Dann Smalltalk und die halbe Stunde war nach 20 Minuten um! Sie hat offensichtlich dazugelernt. Und ich auch :( Wiederholungsgefahr: Vielleicht gibt es eine zweite Chance.

        Kommentar


          #5
          War wieder bei ihr und es war ein befriedigendes Erlebnis.

          Wenn man sie gut behandelt, wie eine Geliebte, dann kommt auch viel von ihr zurück.
          Sie merkt sich die Vorlieben, man kann gut mir ihr darüber reden, was einem gefällt.
          Ds ist sehr viel Wert - man kann immer wieder hingehen und weiß, dass man zufrieden geht.
          Wenn man sanft und zärtlich zu ihr ist, dann merkt man das durch ihre Hingabe.

          Mit dem Mund verwöhnen, kann sie gut und ausdauernd. Fühlt sich einfach gut an.

          Sie zu lecken, macht Spaß... schmeckt gut, riecht gut, und schaut geil aus.

          In der Missio komme ich immer am schnellsten, da sie gut aussieht, ihre Brüste der Hammer sind, und ihre enge Muschi einen fest umschließt.

          Sehr geil ist es auch in der Reiterstellung mit ihr, wenn man sie auf sanfte Weise erregt hat... dann macht es ihr Spaß und das merkt man.

          Zeitdruck ist noch nie aufgekommen, mit ihr vergeht die Zeit auch so schnell und vor Geilheit, habe ich die Stunde verlängert.

          Kommentar

          Lädt...
          X