Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Tanja

    Hallo zusammen , muss nun endlich meinen Bericht nachliefern ,war vor ein paar Tagen bei Tanja .

    Das Mädel ist sehr lustig und nett ,sie hat für meine Begriffe eine tolle Ausstrahlung , und sie hat ein

    außergewöhnlich liebes Wesen .

    Ich wurde schon mit einem lächeln im Gesicht empfangen , sie spricht hervorragend Deutsch , man kann sich

    sehr gut mit ihr über alles mögliche unterhalten . Nach Klärung des Preises für ihre Dienste ( 50/30 - 100/60 )

    ich nahm natürlich 60 Minuten Variante . Bad Dusche wurde angeboten .

    Tanja mag es gerne wenn man sie ein wenig mit Öl am ganzen Körper massiert , sie kommt dann so richtig

    noch mehr in Stimmung. Beim lecken geht sie hervorragend mit und sie auch ihren Spaß dabei , sowie beim

    Sex egal in welcher Stellung . Alles weitere bitte selbst ausprobieren ,sie ist noch bis mitte August in Landshut

    dann befindet sie sich in ihrer Rumänischen Heimat in Urlaub . Übrigens am 06.08.2018 hat sie Geburtstag .

    Für mich ist Tanja eine bezaubernde Frau und deshalb eine Empfehlung wert .

    Wiederholungsgefahr 100 %.

    Einziger negativer Punkt sie macht keine Zungenküsse ;
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (25.07.2018)

    #2
    Tanja LA

    Wollte heute zu Tanja in die Siemensstraße. Per Whatsapp hat sie mir als Preise 50 für 30 und 100 für 60 mitgeteilt. Geöffnet hatte mir eine blonde Kollegin, aber dann kam auch schon Tanja aus dem Zimmer. Die Optik entsprach nicht ganz dem auf ihren Fotos, und sie entsprach auch nicht meinen Vorstellungen. Optik enttäuschen. Als Preise hat sie dann 80 für 30 und 130 für 60 aufgerufen!!! Ansonsten auch sehr abweisend und nicht gerade freundlich. Ich entschied mich dann nicht zu bleiben. Wer weiss wie sie dann erst beim Sex ist. Höchstwahrscheinlich hätte sie nochmal mehr Geld verlangt und die ganze Zeit auf die Uhr geschaut. Darauf hätte ich nun wirklich keinen Bock.

    Kommentar

    Lädt...
    X