Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Alexa in der Blauen Lagune

    Ich war vor ein paar Monaten in NK und habe auf dem Rückweg vom Bad eine wunderschöne Frau gesehen: schlank, sehr schönes Gesicht, blond/Brünette, vollbusig.
    Nach Suche in der Galerie bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das Alexa sein müsste. Die Figur und Haare passen. Leider kann man auf ihren Bildern das Gesicht ja nicht erkennen, daher musste ich vermuten.

    Diese Woche ist „Alexa“ wieder da und ich wollte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Aber bei der Vorstellungsrunde war nicht „meine“ Alexa dabei, sondern eine weniger vollbusige, schmalere Frau. Und einem anderen Gesicht, das durch Schönheitsoperationen oder zu viel Botox regungslos und unnatürlich wirkt (Typ Donnatella Versace). Außerdem aufgeblasene, nicht schön gemachte Lippen. Aber sie ist schön gebräunt und hat eine knackige und schlanke Rückenansicht und trotzdem schöne OW.
    Ok, ich entscheide mich trotzdem für sie, (100450-Variante) aber Bedingung : ZK. =>jaja, ist inbegriffen. Geldübergabe, Waschung,... => bei meinen Versuchen, sie zu küssen, weicht sie aus. Ausserdem Versuch nachzukobern. �� Das fängt ja gut an!!

    Sie geht dann die Sache professionell abschussorientiert an, FM, verschiedene Stellungen, künstliches Gestöhn,... .
    Küssen : ja mal kurz, aber dann wird der Kopf wieder weggedreht; und ihr Mundgeruch riecht wie Fisch, und zwar nicht von der frischen Sorte.
    Danach bietet sie eine Massage an. Ist aber eher eine Lotion-Eincremerei. dabei eigentlich nett mit ihr unterhalten.
    Sie ist auch eine Nette, aber irgendwie verpeilt. Sie erzählt mir, mit einem Deutschen verheiratet zu sein, der ihr aber kein Geld gibt und einen Konkurs hingelegt hat, für den sie bezahlen muss. Später fragt sie mich nach meiner Situation aus: was für ein Auto fährst Du? Was arbeitest Du? Verdienst Du viel Geld? Bist Du Reich? ��

    Außerdem hat sie im Gebäude ein Buch gefunden mit schwarzer Magie. Das beunruhigt sie schon. Und das Haus �� ist ja schon alt, da soll es ein spukendes Gespenst geben. Macht ja aber nix, schließlich schläft sie nachts gut.��

    Zweite Runde verlief nicht schlecht, 69 mit Fingern, Stellungswechseln, bis ich entschied im Doggy kommen zu wollen. Anschließend nett unterhalten.
    Fazit: toller Body, Gesicht: Vorübergehende (?) Renovierungs-Baustelle, nette Frau, nach ihrer Vorstellung auch bemüht, aber keine ZKs, obwohl inseriert und mündlich bestätigt. Das ist für mich das Ausschlagskriterium, sie nicht mehr zu besuchen.
    Zuletzt geändert von Lover60; 25.07.2018, 08:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (26.07.2018), Naturliebhaber (25.07.2018)
Lädt...
X