Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alessia - keine Wiederholung

    Moin,

    ich hatte gestern Abend Lust auf Vanessa, sie war nicht zu haben.
    Tanja, Rita, Samira... nicht erreichbar...

    Also zu Alessia. Die Bilder sprachen zu mir und Berichte gab es noch keine... aber was sollte schon schief gehen...

    Angerufen und mein Erscheinen angekündigt, sie war mit ener Stunde einverstanden, rief dafür BS 100 Euro auf,

    Ich klingelte pünktlich und eine zierliche Person in sehr knappen Dessous öffnete mir. Ich hab ja in der Situation lieber mehr Kleidung an den Mädels aber damit stelle ich wohl eine Minderheit dar.

    Sie bot mir das Bad an, ich wusch mich nur kurz, da ich wie üblich frisch geduscht war.

    Im VZ hab ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht und knapp 5 Minuten auf sie gewartet. Sie war nicht etwa duschen, sie klönte nebenan mit einer Kollegin. Im Nachhinein muss ich das leider als Zeit schinden ein ordnen.

    Sie kam ins VZ und zog die Kleiderfetzen aus, ich fragte sie nach Bodylotion, da icb gern massieren würde... sie strahlte mich an und bedankte sich, sie sei gerade erst angekommen und total verspannt...

    Also ans Werk.., sie lag auf dem Bauch und liess sich massieren und streicheln, gab aber null Rückmeldung und keinen Ton von sich. Nach einer Weile sollte sie sich umdrehen und das gleiche Spiel begann auf der Vorderseite.

    Sie hat einen natürlichen Körper, kleine und feste Brüste aber sie war nicht in Erregung zu bringen. Immernoch absolut keine Reaktion aufs Streicheln, Chemie schien aber ok, wir haben uns die ganze Zeit unterhalten (englisch, das liegt ihr besser als deutsch)

    Da ich ein Freund offener Worte bin, hab ich sie gefragt, ob sie nicht geniessen könne... ihre Antwort lautete in etwa „das dauere sehr lange, ginge nur mit Vertrauen und beim ersten Mal praktisch gar nicht und sie würde auch nichts vorspielen“. Letzteres finde ich ja gut und hab ihr das auch so gesagt.

    Sie liess sich lecken... und ich bin nicht unbedingt anfänger... aber auch hier, keinerlei Regung, sie wurde auch nicht feucht, null, nichts.

    Sie wollte dann mich massieren, ich stimmte zu. Die halbe Zeit war schon um und erreicht hatte ich genau gar nichts.
    Wie soll man geniessen zu tun, was nicht ankommt...

    Ich legte mich also auf den Bauch und sie begann eine durchaus angenehme Rückenmassage.
    Das fühlte sich durchaus nach kundiger Hand an und ging ein paar Minuten so, hab es durchsus genossen.

    Als sie dann meinte „los jetzt“, meinte sie damit, dass ich mich umdrehen sollte.

    Hab ich eigentlich erwähnt, dass sie alle 3 Minuten auf Whatsapp Nachrichten einer Freundin geantwortet hat? Nicht? Hat sie.

    Sie brachte meinen noch vollkommen unerregten Begleiter mit der Hand in Form, stülpte das Conti drüber und begann ein lustloses Franz ohne Handeinsatz, dafür konnte ich ihre Zähne überfeutlich spüren, fast schon schmerzhaft... keine 2 Minuten und Genuss stellte sich nicht wirklich ein.

    Sie wollte nunin die Missi, nachdem sie erwähnte, wir hätten noch 12 Minuten. (What? Das hab ich so nun auch noch nicht erlebt).

    Also Missi... sie brachte an mir und sich reichlich flutschi auf, den Einsatz von drm Zeug bin ich schon lange nicht mehr gewohnt und führte ihn sich ein.
    Oh wunder, das Mädel begann sich zu regen... erstmalig gab es Rückmeldung... also schön langsam gemacht, sie streichelte sich dabei, schien ihr also wenigstens das zu gefallen... ich hatte eine Hand unter ihrem Hintern und küsste dabei sanft ihren Hals.... bis sie meinte „die zeit sei um, was wir jetzt machen würden....“

    Aeh, was? Was geht denn hier ab, dachte ich bei mir... will sie auf Verlängern hinaus?


    Ich hab ihr in die Augen geschaut und ihr gesagt „wenn dies Deine Regeln sind, akzeptiere ich das“.

    Hab das Conti (natürlich noch leer) selbst entfernt, mich angezogen und bin mit Küsschen verabschiedet worden.

    Ich will nicht von Abzocke sprechen abet eine Wiederholung wird es keineswegs geben.

    Sie ist eigentlich ganz hübsch aber sie hat den Job verfehlt. Buchhaltetin passt besser zu ihr.

    Viel Spass mit der Dane, ich bin selten so unbefriedigt nach Hause gefahren. Zeit wurde eingehalten. Auf die Minute.


    Schreibfehler schenke ich Euch (Handy). Eigentlich wollte ich solch einen Bericht nicht schreiben, kann mir aber bei ihrer „performance“ schwer vorstellen, wie man bei ihr Spass haben soll.

    Womöglich die Egoistischen Typen, die nur „Vögeln“ wollen. Mein Ding ist das nicht.

    Grüsse
    my2cents
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (27.07.2018), newpics (26.07.2018), Rock5 (26.07.2018), Gorden Shumway (25.07.2018), atcra77 (25.07.2018), greeni68 (25.07.2018), Squirtlover (25.07.2018), tomfuc (25.07.2018), Satyr51 (25.07.2018), Exmatri (25.07.2018), Däne15 (25.07.2018), Balke72 (25.07.2018)
Lädt...
X