Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weinheim - Deutsche Mira, grosse Enttäuschung

    Sie ist wirklich riesig (über 1,90 m), hat aber gegenüber den Bildern einige Pfunde zugelegt. Lippen und Busen sind stramm aufgespritzt. Ich war gestern bei ihr in Weinheim, 150 für 60 Min. Die ZK hat sie bereits am Telefon abgelehnt. Sie würde das nicht anbieten, obwohl es in ihrer Anzeige steht. Sie spielt ihr Programm mässig und eher gelangweilt herunter, checkt ständig ihr Handy und schreibt auch. Dauernd hat sie gemeckert: ich soll mich nicht auf das Kissen legen, da dieses nicht waschbar sei. Mein Bart würde sie stören, obwohl ich frisch rasiert war usw. Bereits nach einer halben Stunde wollte sie mich kommen sehen. Nach 45 Minuten hatte ich dann genug. Keine Wiederholung, auf keinen Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (15.10.2018), Popp Guardiola (26.07.2018), Martin155 (26.07.2018), Fickvanachtern13 (26.07.2018), RitterCumallot (26.07.2018)

    #2
    Hier noch ein anderer Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Deutsche-Mira

    Kommentar


      #3
      ja, ich hatte meinen Bericht irrtümlich unter dem Treat aus Nürnberg abgelegt. Jetzt kann ich ihn dort nicht mehr löschen und ist zweimal vorhanden. Das ändert aber nichts daran, dass die Erfahrung nicht gut war.
      Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen

      Kommentar


        #4
        Ich war auch bei Mira und habe andere Erfahrungen gemacht. Also ich konnte mich ohne Probleme auf das Kopfkissen legen. Sie hat da überhaupt nichts gesagt.

        Küssen wollte ich sie nicht, da ich grundsätzlich keine Frauen küsse, die rauchen. Von daher gesehen, hatte ich danach auch kein Bedürfnis.

        Ansonsten ist sie größer als angegeben. Ihre Körpergröße ist nämlich nicht 1,89m, wie so oft bei ihr angeben, sondern zwischen 1,91 und 1,93m ohne Schuhe.

        Ich bin 1,86m und sie überragt mich mit Sicherheit nicht um 3cm. Das habe ich direkt gesehen.

        Die Bilder sind von der Figur her leicht bearbeitet. So einen dünnen Hintern hat sie nicht. Sie ist aber nicht fett.

        Gesicht ist nett und ich mag ihre großen Hände. Habe selten so große Frauenhände gesehen. Ansonsten hatte sie alles eingehalten, was ich wollte(Körperküsse, kuscheln usw.)

        Ich würde wieder zu ihr hingehen, weil ich auf große Frauen stehe.

        Kommentar


          #5
          Hin und hergerissen

          Hab die gute auch auf dem Schirm gemäß meiner Macke aber weis nun echt nicht ob ich hin fahre ..

          Weil während dem Akt Handy ständig in der Hand und so kann ich garnicht ab zb

          Jemand n Blick auf die Füße geworfen ? Schuhgröße?
          Zuletzt geändert von nebun; 26.07.2018, 13:04. Grund: Schuhgröße

          Kommentar


            #6
            Zitat von nebun Beitrag anzeigen
            Hab die gute auch auf dem Schirm gemäß meiner Macke aber weis nun echt nicht ob ich hin fahre ..

            Weil während dem Akt Handy ständig in der Hand und so kann ich garnicht ab zb

            Jemand n Blick auf die Füße geworfen ? Schuhgröße?



            Das musst du natürlich selber wissen. Bei mir hatte sie ihr Handy nicht in der Hand.
            Schuhgröße: würde ich auf 41 schätzen, aber sicher bin ich mir nicht.

            Eine Frau, die größer als 1,90m ist, ist nicht alltäglich. Du musst wissen, ob du auf so etwas stehst oder nicht.

            Kommentar


              #7
              Die Schuhgröße von 40 dürfte hinkommen. Sie ist zwar nicht fett, wie hier korrekt geschrieben wurde, hat aber auch keine stramme Figur. Auch das Alter von 23 würde ich nach oben korrigieren, eher Richtung 30.

              Zitat von nebun Beitrag anzeigen
              Hab die gute auch auf dem Schirm gemäß meiner Macke aber weis nun echt nicht ob ich hin fahre ..

              Weil während dem Akt Handy ständig in der Hand und so kann ich garnicht ab zb

              Jemand n Blick auf die Füße geworfen ? Schuhgröße?

              Kommentar


                #8
                Erreichbarkeit

                Erstmal danke an die Antworten bzgl Schuhgröße .. etc.

                Ich Versuch sie schon die ganze Zeit zu erreichen aber außer Bandansage kommt nix .. daher werde ich wohl warten bis sie näher ist bevor ich für die Katz so weit fahre

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen
                  Die Schuhgröße von 40 dürfte hinkommen. Sie ist zwar nicht fett, wie hier korrekt geschrieben wurde, hat aber auch keine stramme Figur. Auch das Alter von 23 würde ich nach oben korrigieren, eher Richtung 30.

                  Die ist nicht Richtung 30, auf keinen Fall.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei manchen habe ich den Eindruck, dass bei großen Frauen einfach die Fakten ausgeblendet werden, Hauptsache groß, alles andere ist egal.

                    Zitat von elvis1971 Beitrag anzeigen
                    Die ist nicht Richtung 30, auf keinen Fall.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen
                      Bei manchen habe ich den Eindruck, dass bei großen Frauen einfach die Fakten ausgeblendet werden, Hauptsache groß, alles andere ist egal.


                      Was für ein Schwachsinn ich da lesen muss. Das sieht man doch, dass die Dame keine 30 ist.

                      Ich weiß zwar, dass viele Frauen am Alter usw. mogeln, aber Mira ist keine 30. Da musst du nochmal zum Augenarzt

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde eher sagen, du musst zum Okulisten oder zum Psychotherapeuten …

                        Die Diskussion ist für mich somit beendet. Ich diskutiere nicht mit Leuten, die sich nicht unter Kontrolle haben.

                        Zitat von elvis1971 Beitrag anzeigen
                        Was für ein Schwachsinn ich da lesen muss. Das sieht man doch, dass die Dame keine 30 ist.

                        Ich weiß zwar, dass viele Frauen am Alter usw. mogeln, aber Mira ist keine 30. Da musst du nochmal zum Augenarzt
                        Zuletzt geändert von mirko63; 28.07.2018, 20:43.

                        Kommentar


                          #13
                          Junge, Junge bist du ein Softie.

                          Kein Wunder, dass Mira dir keinen guten Service angeboten hat.

                          Die steht halt auf richtige Männer und keine Memmen.

                          Damit beende ich das Thema ebenso.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen
                            Die Diskussion ist für mich somit beendet.
                            Zitat von elvis1971 Beitrag anzeigen
                            Damit beende ich das Thema ebenso.
                            Und für alle anderen ebenso.
                            Ab jetzt sollte es hier wieder um Mira gehen und nicht um eure persönlichen Differenzen, danke!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X