Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja nur bis Fr. 27.7. da
Creidlitzer Str. 12a
96450 Coburg
klingeln bei Sonja, Eingang im Hof
0175-8445045
GANZ NEU für dich da in COBURG!

SONJA

Die kurvige Polin 38J. mit dem üppigen
naturfesten Busen 85G und der kurvigen KF 40
freut sich schon auf Deinen Besuch.

Sie liest Dir Deine Wünsche von den L*ppen ab
und verwöhnt Dich mit viel Leidenschaft und Zeit.

Bei ihr ist fast alles möglich, was Spaß macht,
frag sie einfach nach ihrem Service.

0175-8445045
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja

    Ja ich weiss, nur eine Frage.
    Aber ich habe mir bei der Recherche wirklich Mühe gegeben, Google, Ladies aber nichts.

    Kann mir jemand etwas zu Ihr sagen. Bitte nicht dicht machen.
    Bin doch wirklich kein Schmarotzer.
    Am Telefon klang sie schon mal recht nett und freundlich.

    Danke
    Der FRomme
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (25.07.2018)

    #2
    Zitat von fromm Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss, nur eine Frage.
    Aber ich habe mir bei der Recherche wirklich Mühe gegeben, Google, Ladies aber nichts.

    Kann mir jemand etwas zu Ihr sagen. Bitte nicht dicht machen.
    Bin doch wirklich kein Schmarotzer.
    Am Telefon klang sie schon mal recht nett und freundlich.

    Danke
    Der FRomme
    Ich hatte auch schon einmal gesucht und leider nix gefunden. Dann war sie auch schon wieder aus Erfurt weg.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Busenbombe Sonja

      Werte Stecher Kollegen,

      mir ist so als hätte ich schon mal was von Ihr gelesen.

      Ich weiss nicht warum aber eventuell werkelte die Dralle Busen Sonja schon einmal unter einem anderen Namen. Ist ja auch nichts aussergewöhliches dass die Damen mal Ihren Namen wechseln und auch Ihre Telefonnummer.

      Ich bin mal gespannt ob ein Bericht bald zu Ihr auftaucht. Leider gastiert Sonja zuweit weg von mir.

      Google spuckt wahrhaftig nix aus.

      Beste Grüße

      Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar


        #4
        Nun dann werde ich mal einen schreiben.
        Habe morgen Termin.
        Schaun mer mal.

        Der Fromme

        Kommentar


          #5
          SDL weg Bild weg, SDL wieder da, so hoffe ich Anzeigeneinbindung wieder da.

          Also hier der Bericht.
          Termin gemacht, freundlich und nett am Telefon.
          Creidlitzer Quartiere meist recht ordentlich.
          Freundliche Begrüssung.
          Aussehen stimmt schon in etwa, ein rechter Wonneproppen, leichte Bauchschürze,
          nicht ganz so gut, aber flacher Bauch bei dieser Figur gibt’s nur bei den Latinas und da ist’s
          meist operiert.
          Bestellt: Aufgeilen im Stehen, FM, Massagestreicheleinheiten mit Titten, Reiter, Missio
          80€/0.5h
          Bekommen: Dame ist nett im Bett
          Schönes Antörnen, sie weiss wie Frau den Hintern einsetzen muss, der kl.Fromme erwachte,
          nettes reiben an Pofalte, sie setzt sich… herrliches FM ohne Hand (leider etwas tollpatschig beim Gummiüberziehen), Hände nahm sie nach hinten, Saugen, Zungenspiele an Eichel…,
          fast peng aber gerade noch so verhindert, ich auch auf’s Lotterbett, weitere Streicheleinheiten, Fingern möglich aber bitte zart ihre Anweisung, mach ich doch,
          schöne Massage unter gekonntem Einsatz ihrer Möpse…tollll…Reiter, nunja da liess die Kondition zu wünschen übrig (war ja auch sehr heiss), bin dann in die Missio und herrlich gepoppt…wie ihre Titten wackelten, und ich gegen Muschi beim stossen patschte…wunderbar.
          und Peng.
          Die Muschi war schon recht weit, halt schon oft im Einsatz, denk ich .
          Fazit : keine Berührungsängste, freundliche Milf, jederzeit wieder,

          Der Fromme fand se toll.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gamsbichler (25.08.2022), LM-WW-69 (26.01.2020), popperle (01.12.2019), Steven28 (11.02.2019), Starfighter (06.02.2019), Möpseprüfer (27.01.2019), Massage-Möger (31.07.2018)

            #6
            Mann oh Mann...(gequältes Stöhnen)

            konnte nicht anders, musste sie wieder besuchen. Es war letzte Woche in Coburg.

            So können Wahrnehmungen desselben Mannes auseinander laufen, es liegen doch nur 2Monate dazwischen.

            Termin gemacht, voller Vorfreude hin. Sie war irgendwie hektisch drauf, nicht zurecht gemacht...

            Oh Gott ich war wohl beim 1.Mal betrunken, ich weiss es nicht.

            Zitat: "...Aussehen stimmt schon in etwa, ein rechter Wonneproppen, leichte Bauchschürze..."
            Da habe ich mich total vertan.
            Sie ist schon ein sehr gewaltiger Wonneproppen, eher 2 Konfektionsgrössen mehr
            Wenn es wenigstens in Gitarra-Figur sitzen würde, aber alles sitzt in der Hüfte.
            Beim Doggy musste ich feststellen, Po schmaler als das Kreuz.
            Die Bauchschürze ist nicht nur leicht, sondern doch auch recht groß.

            Der Sex war nicht doll, Schnellabfertigung eben. Nur das patschen bei der Missio gegen den Muschiberg war wieder schön.
            Der Fromme fand se nun net mehr so doll.

            Wobei ich trotzdem dabei bleibe, wenn sie will kann sie Paysex gut. Nur eben meine Beschreibung ihrer Figur...

            Der Fromme
            der diesen Bericht nur schreibt um nicht als lügender Lobhudeler dazustehen. Vor allem für die Foristi (aus der Umgebung), die auf meine Berichte bauen. ;-)
            ("M..." also nix für dich, vor allem bei dem weiten Weg nach Nürtingen.)
            Vielleicht war sie ja beim Besuch im Juli eben einfach nur besser aufgestylt?...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gamsbichler (25.08.2022)
            Lädt...
            X