Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg/Neustadt - Tina; ich fand es super

    Hallo, Fangemeinde....

    möchte an dieser Stelle einen kurzen Bericht - besser als gar keinen; zur Info geben.

    Bin am Dienstag Abend zu recht später Stunde in MD auf der Suche gewesen und da nicht alle Damen zu dieser Zeit noch arbeiten, erst einen kleinen Anruf bei Tina.
    Stimme super freundlich, recht symphatisch, gebrochen in Deutsch aber verständlich.

    Die Location, Moritzplatz, steht bei mir definitiv nicht auf der Highlight Liste, aber egal,
    bin hin, war laaange nicht da.
    Jedenfalls, wo ich sonst mein Auto parken konnte, stand nun ein Haus im Rohbauzustand.. Hm.

    Vor dieser Location ... steht leider immer noch zu jeder Zeit eine Auswahl an Personen mit wirklich richtig viel Zeit, unserer europ. Wertegemeinschaft.
    Aber egal, selbstbewußt und zielstrebig, vorbei.


    Tina empfängt mit Freundin, spricht selbst nicht schlecht deutsch aber nicht so sicher. Deshalb führt ihre Freundin das Vorgespräch.

    Normal Standard alles als Paket; GV, Franz., Stellungsw., Massage, zusammen Duschen, lecken; Fingern ece,
    30 min für 70,-
    (war nicht an allen Angeboten interessiert aber, ok...)

    Tina ist ein sehr hübsches und junges Teenygirly.
    Die Bilder werden ihr ABSOLUT nicht gerecht,
    sind leider wirklich nicht so gut.
    In Real ist sie wirklich richtig niedlich und optisch sehr jung und sehr gepflegt.
    Sehr guten A- Cup, naja, vielleicht auch "B" mit schöner Form, Teeny stehend, aufregend schöne Augen, zarte Figur aber nicht mager, oder zerbrechlich wirkend.
    TOP.

    Bad angeboten, alles da, wirklich absolut sauber.

    Tina ist total entspannt, ruhig und hatte weder Zeitdruck noch irgendwie Gezicke und war super nett und freundlich, mit Gefühl dabei und, wer es sich einbilden möchte, mit Spaß...
    (Jedenfalls war es NICHT wie mit einer Puppe)

    Nach eigenen Angaben kommt sie aus Ungarn aber jeder, so sagt sie, denkt sie kommt aus RO...das stört sie ein wenig.
    Deutsche Verständigung ist möglich, aber sie lernt noch. Sagt, dass sie dieses Geschäft noch nicht lange macht und war bisher immer in Süddeutschland unterwegs,
    wollte nun mal Magdeburg versuchen, so also das erste mal hier.

    Ich würde es gut finden, wenn es nicht das letzte mal war...

    Nun ja, diese Adresse ist aufgrund des leider sehr indiskreten Zugangs nicht so zu ... empfehlen.

    Insgesamt war alles sehr in Ordnung, was ich wollte hab ich bekommen, auch wenn 70;- nicht unbedingt Standard in MD sind, dennoch, sehr sehr gerne wieder, die Woche ist ja noch nicht rum.

    für Freunde des Optikf... mit einem Mädchen like real teeny girly, eine interessante Empfehlung.

    ....
    ...
    ..
    .
    "Je ne regrette rien"...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfuchs (31.07.2018), arturengel (26.07.2018), MDbewohner (26.07.2018), MMikee (26.07.2018)

    #2
    Bietet sie ZK an?

    Kommentar

    Lädt...
    X