Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lara - Massagen & mehr...

    Gestern war ich das erste Mal in diesem Studio.
    Ich muss Euch sagen es war der absolute Traum. Die Ausstattung der Räumlichkeiten war sehr elegant, super gepflegt und eine tolle Dusche.
    Ich hatte mich im Vorfeld schon für Lara entschieden, da die Bilder im web sehr ansprechend waren.
    Angerufen und 3 Stunden später auch einen Termin bekommen.
    Trotz der Aussentemperaturen war es im Massageraum sehr angenehm.
    Lara hat mich sehr höflich mit einem "Sie" begrüßt und mich zur Dusche begleitet. Ich wusste ich hatte die richtige Wahl getroffen.
    Ich wählte 60/100 was auch sehr notwendig war, denn die Stunde verflog wahnsinnig schnell.
    Wer eine zärtliche einfühlsame Massage liebt ist hier genau richtig. Hatte aber auch Elemente von der etwas festeren Art, was bei meinem verspannten Rücken genial war.
    Wir hatten einen sehr angenehmen Smalltalk während und nach der Massage. Kein blödes dahin Gebabbel sondern schon etwas tiefgründiger. Qualitativ sehr anspruchsvoll.
    In der Zwischenzeit wurde auch aus dem "Sie" ein "Du"...

    Ende August bzw Anfang September ist Sie wohl aus dem Urlaub zurück und ich werde Sie gerne wieder besuchen..

    Wiederholungsfaktor 100%

    Danke Lara für die wirklich sehr erotische Stunde, die ich wahnsinnig geren wiederhole.
    Freu mich auf unser nächstes Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (26.07.2018), die Wachtel (26.07.2018), Chap (25.07.2018)

    #2
    Ein paar Details wären super gewesen...

    Kommentar

    Lädt...
    X