Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Nicole

    Hallo zusammen,

    obwohl ich vor knapp 2 Wochen bei diesem Etablissement schlechte Erfahrung gemacht hatte wollte ich erneut mein Glück versuchen, da die Dame bereits zuvor dort war und weil die Betreiber der Agentur/Webseite sehr schnell und offen mit Kritik umgegangen sind.

    Terminvereinbarung:
    Hab sie direkt beim ersten Versuch erreicht, kurz nach ihrem Service gefragt und ein Termin ausgemacht. Lief schnell und unkompliziert, also ähnlich wie bei der anderen Dame. Um nicht mit zweierlei Maß zu messen muss ich hier auch aufführen, dass ich gerne eine kurze Bestätigung durch eine SMS o.Ä. gehabt hätte.

    Location:
    Siehe Bilder auf der Homepage. Ich war diesmal im roten Zimmer, die Bilder entsprechen sind passend und geben es gut wieder.

    Nicole:
    Sie ist eine sehr schöne und charmante Frau. Sie spricht fließend Englisch und ich konnte mich gut mir ihr unterhalten. Ihre Bilder beschreiben ihr äußeres gut und werden ihr fast nicht gerecht. In natura sah sie sogar noch besser aus. Ihre strahlend blauen Augen und ihre, für mich, perfekte Form waren der hammer. An ihr war alles echt, an den richtigen Stellen fest und an den richtigen Stellen weich.

    Das Date:
    Ich rief wie erwünscht 15 Minuten vor dem Date an und kam 5 Minuten vor dem Date an. Wir klärten kurz das geschäftliche 150460 und dann ging es ab in die Dusche. Meine Meinung zu der Dusche hab ich ja bereits kundgetan. Wieder zurück im Zimmer bat sie mich es auf dem Bett gemütlich zu machen während sie noch schnell ein Glas Wasser holte, dass sie mir zuvor angeboten hatte. Nach dem sie zurück kam unterhielten wir uns kurz, sprachen über meine Erwartungen/Wünsche zu diesem Date und dann ging es auch schon los. Die Details lass ich mal aus, aber nur kurz, es gab ein paar schöne Überraschungen und der zuvor vereinbarte Service wurde übertroffen. Am Ende gab es noch guten AST, ne schnelle Dusche und ein Küsschen zum Abschied.

    Nicole ist noch diese und nächste Woche im Skyline, ich kann sie nur empfehlen, ich war von allem begeistert. Wiederholungsgefahr 90%, aber auch nur weil ich mir nicht sicher bin ob ich ein weiteres mal zur selben Dame soll.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (15.03.2019), Martin155 (01.08.2018), bernd.mairr (01.08.2018), FacelessMan (31.07.2018), Bri@n (26.07.2018), die Wachtel (26.07.2018), Yeahyeah110 (25.07.2018), hansa (25.07.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...am-Main-Nicole

    Kommentar


      #3
      Ups, ich sollte das nächste mal die Suche verwenden, mea culpa.
      Zuletzt geändert von Klapprosette; 26.07.2018, 11:40.

      Kommentar


        #4
        War bei Nicole. Terminvereinbarung ein Tag vorher per Telefon, problemlos. Skyline Affairs Hanauer Landstraße, dort alles gut, Dusche klein, sauber, aber das Wasser steht ein wenig drin. Zimmer mit Ventilator (draußen Tropennacht), funktionierte überraschend gut. Tarif 150 pro Stunde, spontan verlängert um eine halbe Stunde, ja gut, dann wurden halt nochmal 100 aufgerufen. Gerne bezahlt, weil ich fand sie vom ersten Moment an total klasse...

        Verständigung geht auf Deutsch, aber besser ist Englisch, idealerweise sollte man ausgeschlafen bei ihr aufkreuzen, sie kann konversationstechnisch durchaus fordernd sein... Optik auffallend wie auf den meisten Bildern (falls irgendwann nicht mehr über die Anzeige verlinkt, sind die glaube ich permanent auf der Skyline-Website einsehbar), die am Strand und mit dem blauen Nichts sind besonders nah am richtigen Leben dran. Das aktuelle Bild hier im Thread ist dagegen unglücklich. Im richtigen Leben kommt sie ausgesprochen offen, charmant und natürlich daher. Und dann halt diese Killeraugen…

        Service ohne Extras gebucht, dieser wurde im üblichen Rahmen sehr kreativ und enthusiastisch dargeboten, lässt sich auf Anfrage viel Zeit, Bemühungen des Gastes wurden lobend zur Kenntnis genommen. Ihre diversen Massageoptionen habe ich nicht nachgefragt. Was in ihrem Profil fehlt: im Glücks- und Sympathiefall ist sie eine innige Küsserin, wovon selbst deutlich ältere Bartträger profitieren können. Raucher haben bei ihr aber in der Hinsicht schlechte Karten, meinte sie.

        So, das war der einfache Part. Und was war jetzt so toll, dass es sie in meine absolute Lieblingsliga beförderte? Mal ins Unreine, sonst wird da hier nie was: sie ist mit vollem persönlichen (und nicht nur körperlichen) Einsatz bei der Sache, sie erweckt den Eindruck/ die Illusion, dass sie keine Distanz braucht, bloß weil man Geld für ihre Zeit bezahlt. Kurz: gefährlich, aber richtig gut!
        Valar morghulis but not today!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          analog6 (23.09.2018), Thomi (02.08.2018), Bri@n (01.08.2018), coopers (01.08.2018), Balke72 (01.08.2018)

          #5
          Nicole - irgendwie "besonders"

          Gibt zwei Threads zu Nicole. Ich schreibe auf den mit den aktuelleren Bildern. Vielleicht kann man die Beiträge ja "verheiraten"?

          Eigentlich war ich auf zwei Ladies in Ginsheim-Gustavsburg gepolt...aber die waren den kompletten Abend ausgebucht. Was also tun...?

          Ah ja, es gibt ja noch schnuckelige Nicole über die schon viel positives zu lesen war. Sie hatte Zeit, also hin.

          Es öffnet ein quirliges, etwas hektisches Mädel in sexy Unterwäsche. Kein Zweifel, das ist die Lady von den Bildern. Sehr appetitlich alles.
          Finanzen geklärt: 150460, keine Extras angeboten und keine nachgefragt. Getränk gibt's auch.

          Nicole spricht gut deutsch aber nahezu perfektes englisch. Für eine echte Unterhaltung mit ihr ist letzteres zu empfehlen.

          Dusche ist obligatorisch, dass ich vor der Herfahrt geduscht hatte reicht nicht. Auf der anderen Seite mag es auch "Kollegen" geben, die's mit Hygiene nicht genau nehmen - insofern kommt das zum Schluss jedem Gast zugute...

          Also, auf in dem Kampf. Küssen war bei mir nicht...steht aber auch nix von in der Anzeige.
          Sie hat meinem Freund in Alarmbereitschaft gestreichelt, fragte aber schnell ob ich bei ihr nicht Hand (Mund) anlegen möchte. Gerne doch, bei einer so süßen Maus!

          Habe mich zu ihrem Lustzentrum vorgearbeitet und war dort einige Zeit aktiv. Sie sind stöhnt "ehrlich" - keine Show.
          Revanche bei mir nach Erfüllung der rechtlichen Vorschriften. Das Ganze von der Seite, so dass Zugriff auf ihren Klasse Body hatte und das Geschehen "bei mir unten" verfolgen konnte. Schön langsam, mit ordentlich Druck und zwischendurch geiler Blickkontakt - BJ der gehobenen Sorte.

          Danach hab ich sie aufsatteln lassen. Wahrscheinlich hat sie gedacht, dass sie mich nach dem Blaskonzert schneller so weit bringt aber weil ich eine ganz ordentliche Ausdauer hatte, hat sie einen Stellungsechsel "angemahnt". Gut, dann Doggy.
          Gute Entscheidung: Unten der süße Po und "vorne" Blickkontakt über'n Spiegel. Zu meiner Überraschung ließ sie sich aber nicht einfach so nehmen, sondern gab auch in dieser Stellung immer wieder selbst den Takt vor. Sie scheint generell gerne die Kontrolle haben zu wollen - für mich ok.

          Es kam dann schließlich, was kommen musste: ein intensiver Schuss in den Conti.

          Danach wirklich umfassende Reinigung des Spielgeräts.

          Eine mögliche zweite Runde hat Nicole durch sehr interessanten und humorvollen AST ausgekontert. Keine Ahnung, ob ich's nochmal gebracht hätte. Ein Versuch hätte sicher nicht geschadet. Auf der anderen Seite kann man sich mit ihr wahnsinnig gut unterhalten. Typ: Mädel zum reinbeißen, mit der Du in 'ner Bar die halbe Nacht durchquatschen kannst. In so'nem Fall wäre dann danach (hoffentlich) Matratzengymnastik angesagt...beim Pay6 ist es naturgemäß anders herum - und schneller vorbei...die Uhr hat die Kleine auch unter Kontrolle...

          Werde ich nochmal hingehen? Vielleicht.
          Obwohl ich jetzt noch nicht ewig bei den "Ladies" unterwegs bin und längst noch nicht "alles gesehen" habe, halte ich sie schon für eine besondere Erscheinung in dem Gewerbe. Das macht für mich - davon abgesehen, das sie 'ne echt hübsche ist - ihren Reiz aus.

          Ich möchte aber auch gerne wieder eine, die sich (noch mehr) fallen lässt - oder halt überzeugend so tut...

          Soweit meine Gedanken zu Nicole...

          Gruß in die Runde!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (03.08.2019), hotkiss (21.11.2018), Toni48 (21.11.2018), Ldb720 (21.11.2018), revol69 (21.11.2018), Razaneye (21.11.2018), sidewinder (21.11.2018), TylerDurdon74 (21.11.2018)

            #6
            Eine sehr sehr attraktive Erscheinung die Dame und dazu noch den passenden Service-Gedanken! Eine aussterbende Rasse! Glückwunsch zu Euren Dates.

            Kommentar


              #7
              Hey crazyhorse, danke für den ausführlichen Bericht. Klingt echt verlockend.
              Kannst du mir sagen, ob sie große ausgeprägte schamlippen hat oder eher kleine die komplett von den äußeren umfasst sind?
              Bin ein Freund des französischen Vergnügens und lege Wert darauf, du verstehst?! ;)

              Kommentar


                #8
                sie sind eher klein - mir hat es aber an nichts gefehlt;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  moravia (26.11.2018), Ldb720 (21.11.2018)

                  #9
                  Sie hat eine neue Telefonnummer und Website. Sollten sie in diesem und anderen Threads markiert werden?

                  https://sweet-nicole.you-ladies.de/
                  0151-24407130

                  Zum ersten Mal besuchte ich sie Ende Januar. Wir haben uns mit 150460 geeinigt, weil sie nicht weniger bietet.

                  Der Termin wurde schnell und einfach per SMS festgelegt. Ich hatte einen guten ersten Eindruck: Sie versuchte, ein Gespräch zu beginnen, indem sie bereits vor dem Besuch über mir fragte.

                  Als ich bei Skyline ankam, gab es eine große Überraschung. Sie ist genau das Mädchen von den Bildern. Atemberaubend schön! Obwohl sie etwas älter ist als in der Werbung angegeben (ihre eigene Aussage nach, sie ist 33 Jahre alt), ist ihr Körper absolut wunderbar. Keine Altersspuren und kein Fett. Alles im richtigen Verhältnis und in der richtigen Form.

                  Nach der ersten Dusche und einem kleinen Gespräch (wirklich weiß sie, wie Sie bequem machen) haben wir uns auf die Dienstleistungen geeinigt (Massage + Sex + beliebte Extras - kein Aufpreis dafür) und wir fingen an zu arbeiten.

                  Massage: exzellent, wie die besten, die Sie in spezialisierten erotischen Massagestudio erhalten können. Ich lasse sie dort etwa 20 Minuten arbeiten.

                  Sex: Nachdem ich mich umgedreht hatte, bat ich sie, sich hinzulegen. Dann leckte ich ausgiebig ihren Körper. Ihre Brüste sind natürlich (auch wie auf dem Bild ohne sichtbaren Einfluss der Schwerkraft) und haben sehr empfindliche Brustwarzen. Die Muschi hat kleine Schamlippen und wurde sehr gut rasiert. Ich verbrachte viel Zeit dort und sie schien es zu genießen (das Stöhnen war echt). Wir wechselten zur 69, damit ich sie weiter lecken konnte. Der Blowjob war nicht sehr gut, weil ich spürte, wie ihre Zähne meinen Schwanz kratzten. Sie akzeptiert Küsse, aber leider nicht mit der Zunge. Danach in drei Positionen GV für ca. 15 Minuten, und während des Doggie Milch im Gummi, während ich ihr geiles Gesicht im Spiegel beobachtete.

                  Sie nahm sofort das Kondom ab und reinigte mich und legte an meiner Seite nach unten für etwa 15 Minuten für einigen intelligenten AST. Ich duschte noch einmal, versprach bald zurückzukehren und verabschiedete mich.

                  Insgesamt verbrachte ich etwa 80 Minuten im Haus. Das Geld war sehr gut angelegt.

                  Ein paar Wochen später kam ich zurück, aber der Service war diesmal nicht so toll. Ich bin nicht sicher, was passiert ist, aber am Anfang war sie weniger gesprächig. Sie lächelte viel, aber etwas hatte sich geändert. Eine Sache, die besser war, war der Blowjob: Diesmal tat sie es, während sie mich ansah, und nicht während der 69, und steckte den ganzen Schwanz in den Mund. Und es gab keine Zähne.

                  Während des GV verbrachte ich schon mehr als 15 Minuten und wäre beinahe gekommen, und plötzlich schrie sie, dass sie nicht länger stehen könne (sie kam zweimal davor; deshalb könnte es wahr sein). Sie nahm den Gummi ab, machte weniger als 2 Minuten Handjob und dann war ich fertig. Im Nachhinein war es sehr gut, denn mein Orgasmus dauerte etwa 15 Sekunden! Aber diesmal gab es keine AST und sie sah verärgert aus. Sie nahm ihr Handy und ich fühlte mich "eingeladen", um zu gehen. Ich duschte kurz und verabschiedete mich unbeholfen.

                  Als ich auf die Uhr schaute, wurde mir klar, dass ich nur 55 Minuten im Haus verbrachte. Ich glaube, sie hatte gleich nach mir einen anderen Termin. Wenn sie es so eilig hat, warum sollte man nicht von Anfang an transparent sein und vielleicht eine kürzere Sitzung verhandeln? Frustrierte Erwartungen sind das Schlimmste.

                  Trotz des guten Aussehens, des guten Services und der Sympathie sieht sie irgendwie verrückt und instabil aus. Wiederholungsfaktor ist 38% (auch wegen des Minimums von 60 Minuten und ich besuchte das gleiche Mädchen zweimal). Aber sie ist eine klare Empfehlung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (03.08.2019), moravia (26.03.2019), hansdampf23 (10.03.2019)

                    #10
                    Hallo,

                    ist zwar etwas Off-Topic, aber ich muss echt etwas schmunzel. Denkt ihr wirklich, dass die Mädels regelmäßig bei euch kommen, und dann hier sogar 2 mal bei dir? Wenn dem so wäre würde sie ja am Tag 20 mal kommen. Ich will nicht behaupten, dass die Damen NIE kommen, aber in der Frequenz wäre das schon sehr unrealistisch. Ich denke sie sind Profis und können das extrem gut spielen, sodass Mann es glaubt. Seid euch sicher, das dies in 99% der Fälle nicht der Fall ist.

                    Ich will aber jeden in seinem Glauben lassen er wäre der beste Fucker auf der Planet.

                    :-)))))

                    So long halt die Worscht hoch!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eric (24.04.2019), Kobold666 (10.03.2019), Danny791097 (10.03.2019)

                      #11
                      Zitat von Derimmerlacht Beitrag anzeigen
                      ist zwar etwas Off-Topic ...Denkt ihr wirklich, dass die Mädels regelmäßig bei euch kommen...?
                      Das ist nicht nur "etwas OT" - das gehört hier einfach nicht hin.
                      Diese Diskussion gibt's, seit es das Forum gibt, und sie führt zu nix. Ich sage nur Eisbären-Tango:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...-bei-SDL/page2

                      Und eben drum wird das hier gefälligst nicht diskutiert. Zurück zu Nicole.

                      Chromstange, Moderation
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 10.03.2019, 13:03. Grund: Restalkohol...

                      Kommentar


                        #12
                        Nicole

                        Ich war auch mal bei Nicole in einer Wohnung in der Hanauer Landstrasse.
                        Zunächst muss man sagen, dass Sie wirklich top aussieht und sehr gepflegt ist.
                        Bei mir war sie recht gut drauf, lies sich lecken und lieferte alles, was mit Standardsex zu tun hat ab.
                        Einziger Haken war, dass ich für 1 Stunde 150 Euro bezahlt habe und schon nach 45 Minuten wieder vor der Tür stand.
                        mmm
                        ich gehe wohl eher nicht mehr hin.
                        LL

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X