Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-City - Alexa - einzig-nicht-artig

    Hallöle
    Ich hatte zufällig in WI zu tun. Und bei der Hitze stand mir der Sinn eher nach Massage.
    Da E-N-A quasi um die Ecke war bin ich dort hin. Alexa war als einzige frei.
    1 h für 100,-. (War das erste mal, dass ich eine Massage vorher bezahlt habe.)
    War aber auch nicht so dolle.
    Kein Blickkontak, kein Spannungsaufbau, kaum Erotik.
    Nach dem umdrehen in Rückenlage auch keine B2B-Elemente mehr. Handendspannung war okay, aber die ganze Session wurde abgearbeitet, Kopfkino kam bei mir nicht auf.
    Werde irgendwann nochmal eines der Spezial-Angebote (mit anderer DL) testen. Für mich war die Nummer nix.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (26.07.2018), die Wachtel (26.07.2018), Chap (25.07.2018)

    #2
    Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
    Alexa war als einzige frei.
    1 h für 100,-. (War das erste mal, dass ich eine Massage vorher bezahlt habe.)
    War aber auch nicht so dolle.
    Alexa ist bekannt dafür, dass sie recht unterkühlt ist. Da gibt es ein paar dolle Berichte zu ihr.

    Ich finde aber, dass sie immer noch recht geil aussieht.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Hi Chap
      von der Optik ist die Frau klasse, ein erotischer Funke hat leider gefehlt.

      Kommentar


        #4
        Stimmt irgendwie beides:

        Die bilder sagen in meinen Augen "Hey Kunde, sei froh, dass eine so tolle Braut wie ich überhaupt mit dir zu tun haben will"

        aber Optik sind nur 30%, der Service die entscheidenden 70%

        Kommentar


          #5
          War vor vielen Monaten auch mal bei ihr, war mein erstes und letztes Mal in der Location.

          Sie bearbeitete zum Schluss hin meine Vorderseite und während sie dabei war, hat sie ihre Kollegin (vermute ich mal) angeschrien, weil sie sich die Haare geföhnt hat... da war auch der letzte Funken geilheit weg... wie sie gebrüllt hat, während sie mich massiert hat... das hat auch jeder in anderen Zimmern gehört...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (26.07.2018)
          Lädt...
          X