Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Christina

    Hallo Freunde..

    Habe die Dame da oben vorhin besucht..
    Eines vorweg ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE usw usw..

    Das einzige schöne ist die Begrüßung gewesen danach ging es nur Berg ab Preise 30 min 50 Euro 60 min 100 euro... Ok halbe stunde gebucht sollte zungenküsse Franz.. Beidseitig verkehr und kuscheln dabei sein.... Aber im Bett ist sie nur auf einen Kuss eingegangen kurz französisch bei mir und verkehr in der reiter das ist es auch nach 5 min gewesen ..... Lecken wollte ich sie nicht da sie noch gleitgel dran hatte wohl vom Vorgänger... Nach dem der gummi gefüllt wurde ist sie auf hat sich ihren Bademantel angezogen und im Bad ihren Mund neu bemalt. Bin ohne ein Wort zu ihr zurück zum Auto...

    Und habe mir danach was schönes an der Galabmühle gegönnt..

    Daher Wiederholung nein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lautrer94 (29.08.2018), Ananga (06.08.2018), Lautrer (26.07.2018), guard73 (26.07.2018)

    #2
    Den negativen Bericht kann ich nur bestätigen.
    Bie mir ist Sie, als einer während des Aktes an der Tür klingelte, aufgesprungen und an die Tür gegangen um dem nächsten Stecher zu sagen er soll in 10 Minuten wiederkommen.
    Danach hat Sie natürlich gedrängt, damit ich ja schnell fertig werde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lautrer94 (29.08.2018), Lautrer (26.07.2018), guard73 (26.07.2018), Schnecken lecker (26.07.2018)

      #3
      Christina = Elena ?

      Moin moin

      Diese Woche inseriert eine Elena in Homburg im Saarland. Könnte es sich hierbei um diese Christina handeln, die in Kaiserslautern negativ aufgefallen ist?

      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8742810.html

      Kommentar


        #4
        Ja, das ist die Christina.

        Kommentar

        Lädt...
        X