Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Adreli in der Villa 44

    Hallo Ficker,

    habe die Tage oben stehende Kolumbianerin gebumst. 90 /60 vereinbart. Sie hat Silis aber ganz gut gemacht. Erst leckte ich sie ausgiebig bis sie schön stöhnte und nass wurde.
    Aufgummiert dann schob ihr den Bimmel in den Mund immer mehr und schneller. Ihr Köpchen hat sie schön halten lassen. So ab in die Missio und tief in ihr rasiertes wohlschmeckendes Loch gefickt. Es folgte Löffelchen dann Reiter, Doggy und Finale in der Sense. Dann kurze Massage und nochmal von vorne. Finale in der Wiener Auster wobei sie in den Beinen nicht so gelenkig war. Wahrscheinlich weil sie beim 2ten lecken schon gekommen war. Sie hat einen typisch südamerikanischen, geilen runden Arsch. Sehr toll anzusehen und schmal. Zweimal hatte sie den typischen Nuttengriff gemacht. Wer es nicht kennt ... Sie hat direkt Mittel- und Zeigefinger vor ihr Loch gehalten um den Mann schneller zum kommen zu bringen da enger . 2 mal schob ich ihre Händer weg und weiter ging es. Sie ist seit 3 Monaten in Deutschland. Woher kennt die dann schon solche nuttigen Verhaltensweisen ? Sie hat ein hübsches Gesicht. Bilder passen. Zk kam nix von ihr aber ich schob ihr meine Zunge ein paar mal rein. Wirklich mitgemacht oder geöffnet hat sie den Mund nur wenn der Bummel kam.Finger in die Fotze will sie nicht.

    Ficken aktiv 2-3
    Ficken Passiv 2
    Blasen 2

    Wiederholung 100 %

    Euer Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    manni62 (26.07.2018)

    #2
    Bad Kissingen - Adreli in der Villa 24

    Hallo zusammen,

    ich hatte Adreli schon lange auf meinem Zettel, es hatte jedoch nie geklappt sie anzutreffen. Da Sie zu den angegebenen Zeiten nicht immer da ist. Jetzt habe ich es mal geschafft.
    Die Preise 20/40 30/50 100/90. Habe mich für die 30 Minuten entschieden.

    Die Fotos sind wohl schon einiges älter (sind ja noch aus dem Haus Chantal).

    Sie ist in Natura schlanker und etwas Älter. Aber dennoch eine schöne Frau mit guter Figur, einem Hammer Arsch und ganz gut gemachten Sillis.

    Ich wurde gleich von Ihr mit einem dicken Knutsch begrüßt und ins Zimmer begleitet. Sie brachte kurz die Kohle weg während ich mich auszog.

    Als sie zurück war, hat sie das Bett gerichtet und den BH ausgezogen(die Dinger sind schon groß). Habe sie zu mir gezogen und wir kamen uns näher mit schönen ZK bei gleichzeitiger Handmassage meines besten.
    Nach dem Ablegen Ihres Höschen durfte ich Sie auch überall anfassen und mit Ihrer Liebesgrotte spielen. Diese habe ich erstmal mit meiner Zunge verwöhnt, was Adreli wohl ganz gut gefiel. Sie hat auf gummiert und schön geblasen, leider sehr viel Handeinsatz dabei, dies leider auch in der 69.
    Habe Sie aufsatteln lassen was sie ganz gut macht, aber immer wieder der Versuch mit der Hand, sie wollte Missio, hatte allerdings den Eindruck das es Ihr alles zu lange dauert. Es kam auch sehr oft von Ihr "Ich komme". Habe noch in Doggy probiert, aber hier drückt Sie den Rücken nach oben das es nicht sehr tief ging. Deshalb habe ich Sie gebeten nochmals aufzusatteln. "Was willst Du, Du hast 50 bezahlt...."; Sie hat es aber dann doch gemacht und vermittelte den Eindruck das sie einen Dauerorgasmus hat bis ich das Tütchen füllte. Sie ist direkt abgestiegen, den Conti mit einem Tuch entfernt und ein weiteres Tuch darauf gelegt, und hat mich einfach liegen lassen. Ich kam mir wie im falschen Film vor. So habe ich das noch nie erlebt, aber ok. Auch die Verabschiedung war seltsam, hat mich mehr oder weniger rausgeschmissen, nicht wie dort üblich zur Tür gebracht.

    Nach 20 Minuten mit Fußweg hin und zurück saß ich wieder im Auto.


    Fazit: Sie ist hübsch, macht das ganz ok (Luft nach oben), aber sehr abspritzorientiert.


    Optick: 2
    OV: 3
    GV:2

    Wiederholung: 40 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (24.06.2019)

      #3
      Adreli doch schon richtig gut

      Hallo Stecher,
      Hab Adreli vor einiger Zeit auch besucht allerdings in der Villa 44, und kann den Bericht vom Vorschreiber größtenteils bestätigen.😃

      Hatte damals aber 60 Min. gebucht.
      Leider keine Küsse dabei, auch nicht anders Vereinbart, sonst wäre es bei mir sogar sehr gut gewesen.
      (Hatte aber auch kein Gemotze😯😀)

      Los ging's mit bisschen fummeln und dann schönes Blasen, das macht Sie doch schon richtig gut.

      Handunterstützung hat sie zwar auch schon am Anfang mit versucht, das habe ich aber gleich unterbunden, und von da an über die komplette Zeit (wurde wahrscheinlich dadurch letztendlich auch ganz eingehalten)selber die Führung übernommen.

      Dann schöner Ritt,
      (Abspritzorientiert könnte man vermuten, was mir aber eigentlich nur Recht ist, da ich diesbezüglich keine Probleme habe, und ich bei mir selbst dabei nichts zurückhalten muss oder so)

      Missio odentlich, dann noch heftig Löffelchen. - Abschuss !


      Nach Reinigung gleich die zweite Runde eingeleitet(trotzdem kein Murren von Ihr👌).
      Wieder ordentliches ausgiebiges Blasen, dann wie Runde eins aber ohne Abschuss.

      Zum Schluss nochmal richtig heftiger Blowjob, und zum Glück vor Ende der Zeit nochmal den Pirelli gefüllt.

      Das schafft bei mir in Runde 2 sonst kaum ein Girl !!


      Fazit:

      Adreli ist schon nett, braucht vielleicht hier und da ein bisschen Führung um für Sich selbst den optimalen Zimmergang zu erhalten.

      Bewertung wie beim Vorschreiber, Oral bei mir noch eine Note besser.

      Wiederholung: Warum nicht

      Mit Küssen dann allerdings : Sehr gerne

      Kommentar

      Lädt...
      X