Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Tina Mo-So im Haus - Besser geht es kaum

    Hallo bayrische Kollegen,

    da Tina doch wieder in Augsburg gastiert lohnt es sich meinen Bericht von unserem Date vor ca. 3-4 Wochen nachzuliefern. Es wundert mich allerdings, dass die Bayrischen FKs diese Perle noch nicht entdeckt haben, zumindest finde ich keinen Bericht über sie in diesem Bundesland.

    Ich möchte vorausschicken, dass wir uns schon länger kennen und die vielzitierte Chemie zwischen uns passt. Sonst hätte ich keine 250Km (einfache Strecke) auf mich genommen.

    Es gibt schon mehrere Threads hier und im BW7-forum über sie, sodass ich mich mit einem Kurzbericht begnüge (die Verlinkung zu BW7 wird hier gesperrt; aber die Suchfunktion dort bietet gute Treffer)

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=tina

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=tina+graf

    + Optik/Bilder: sehr realistisch, wenig Photoshop, wenngleich sie das eine oder andere Pfund an der Hüfte angesammelt hat, aber alles noch „im Rahmen“

    ++ ZKs die diesen Namen wirklich verdienen: zärtlich und doch fordernd und intensiv

    ++ GF6: vom allerfeinsten

    ++ Französisch: sehr abwechslungsreich, sie kann geschickt verzögern ohne dass die „Spannung“ abfällt; über jeden Zweifel erhaben

    ++ Massage: professionell, wirklich gut (hat wohl eine Ausbildung darin)

    ++ GV: sehr aktiv und fordernd, verschiedene Stellungen „durchprobiert“, keinerlei „Berührungsängste“

    ++ Eigenspaß: sehr hoch, die "Zuckungen" bei ihrem Orgasmus kann man nicht spielen

    - Unterhaltung nur auf Englisch (bei GF6 und Smalltalk auf English tue ich mich schwer)

    Fazit: GF6 vom allerfeinsten mit allem was dazu gehört. Es hat schon eine Wiederholung stattgefunden und es sind weitere geplant. Sie ist und bleibt in meinen TOP 3. Im Nachinein wundere ich mich, dass ich den Rückweg unfallfrei geschafft habe, denn ich war völlig platt und wie im Trance

    Nachsatz: an den aufgerufenen Preis kann ich mich nicht genau erinnern, bewegt sich aber im üblichen Rahmen. Nach der ersten Runde habe ich gleich eine Verlängerung gebucht sodass überhaupt keine Hektik aufkommen konnte. Ein Jammer, dass ich es in dieser Woche nicht schaffe nach Augsburg zu fahren.
    Zuletzt geändert von Gast_00088; 28.08.2017, 18:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (27.02.2018), Kurkwood (13.02.2018), L.Figo69 (29.08.2017), rolo12 (29.08.2017)

    #2
    Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    ...+ Optik/Bilder: sehr realistisch, wenig Photoshop,.....
    man beachte ihre Größenangabe in dieser Anzeige........

    Kommentar


      #3
      Lol, die führt dich vermutlich komplett ein ...
      Kein Wunder, dass alle so begeistert sind

      Kommentar


        #4
        realistisch

        dürfte sie ohne Schuhe ca. 165-170cm sien

        Kommentar


          #5
          Hi Kollege Hammerjoe,

          gibt doch schon einige Berichte im Lusthaus Forum für Bayern/Augsburg?!
          Wurde also auch schon ausgiebig gutes berichtet :-)

          http://*****************************...highlight=tina

          Die Sache mit der Cola scheint echt ein Hype zu werden

          Falls der Link nicht funktioniert (bin da noch nicht so erfahren), mal anbei die Adresse: ********************************/showthread.php?t=221856&highlight=tina:
          http://*****************************...highlight=tina
          Zuletzt geändert von GF6Jedi; 29.08.2017, 11:00. Grund: Link klappt wohl nicht :-(

          Kommentar


            #6
            Alles gut

            Gestern bei Tina gewesen. Das Haus muss man mögen, nach dem Klingeln wird man in ein Wartezimmer gebeten und dort erst von Tina abgeholt.
            Tina ist sicher gut fotografiert, aber im Wesentlichen passen die Bilder. 20 Min. für 50€ ausgemacht. Keine Dusche angeboten.
            Die 20 Minuten waren von der ersten bis zur letzten einfach gut. Tina ist witzig, irgenwie schräg, aber super nett. Gummi mit dem Mund angelegt, fein geblasen, schön geritten und bis zum Ab(l)schuss Doggy, geil. Tina ist Profi und hat nichts zu verschenken, das muss sie auch nicht. Insgesamt eine runde Sache mit Wiederholungsgefahr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (27.02.2018), Kurkwood (13.02.2018)

              #7
              Diese Perle ist wieder im Lande und ich liege mit Grippe flach

              Kommentar


                #8
                Augsburg - Tina im Hostessen house

                Heute wieder bei Tina gewesen, 50420 gebucht. Dusch vor und nach dem Sex.
                Tina sieht gut aus ist nett und einfühlsam. Der Blowjob ist ohne Handeinsatz allerbest. Danach in zwei Positionen bis zum Abschluss gevögelt. Eine wunderbare Afterworknummer. 100% Wiederholungsgefahr, unbedingt zu empfehlen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mainstone Beitrag anzeigen
                  Heute wieder bei Tina gewesen
                  Und ich durft die Themen dafür mal zusammen führen
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Augsburg - Tina im Haus - einfach gut

                    Heute mal wieder bei Tina gewesen. 50€-Afterwork-Nummer gewählt. Das Haus ist bekannt, ein ordentlicher Laden. Dusche vorher und nachher, eine Cola zum Verkehr, mehr kann kein Mensch für eine kurze Nummer verlangen. Tina ist und bleibt eine Klasse für sich. Sie ist einfach eine nette Frau mit der man(n) Spaß haben kann. Wenn sie bläst, macht sie das so gut, dass man sie irgendwann bremsen muss damit der Spaß nicht vorzeitig vorbei ist. Der Verkehr in Missio war genau so klasse wir die orale Revanche bei ihr.
                    Fazit: Ich wusste worauf ich mich einlasse, war mehr begeistert als nur zufrieden, sage danke und werde sicher wieder kommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hier noch was über Sie, ausser dem war Sie schon Öfters im
                      Casa Ragazza in Hambach bei Limburg.

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=tina

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,

                        kürzlich durfte ich wieder eine Tina in Höchstform genießen: atemberaubende ZKs, einen BJ der diesen Namen wirklich verdient, intensiver GV in allen möglichen Stellungen und eine Massage wie man sie selten im P6-Bereich bekommt. Auch ihr Eigenspaß kam nicht zu kurz, da war nichts gespielt.

                        Nun gut, wir haben uns betimmt schon 10-15 mal getroffen. Die Chemie stimmt, genauso wie das (blinde) gegenseitige Vertrauen. Nach jedem Date könnte man meinen, dass sie sich bei mir besonders ins Zeugs legt, doch dann lese ich die Berichte der anderen FKs

                        Eines ist allerdings gewiss: nach einem Date mit Tina dauert meine Regeneration besonders lange und ich schwelge noch Tage in Erinnerungen.

                        Ein Jammer, dass sie so selten nach Deutschland kommt
                        Zuletzt geändert von Gast_00088; 30.09.2018, 17:07. Grund: ergänzt

                        Kommentar


                          #13
                          Muss eine tolle Frau sein, aber dass sie 17,10 m groß ist, finde ich beängstigend.
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen

                            Wie ist denn ihr Deutsch? Kann sie sich flüssig verständigen oder spricht sie nur sehr gebrochen deutsch?

                            Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Racer85 Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen

                              Wie ist denn ihr Deutsch? Kann sie sich flüssig verständigen oder spricht sie nur sehr gebrochen deutsch?

                              Danke
                              so gut wie gar kein Deutsch (vielleicht das Notwendigste für ihren Job). Ich unterhalte mich grundsätzlich auf Englisch mit ihr, was sehr gut funktioniert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X