Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Viktoria

    Schade, dass sie nur immer kurz in München ist. Dreimal habe ich telefoniert, bis ich sie endlich erreicht habe. Es hat sich gelohnt, auch wenn sie gleich zu Anfang sagt: Keine Küsse, kein Lecken. Kündigt sie zwar anders an, aber vom safer sex hat man ja auch selber was. Ihr Liebesspiel hat es in sich: Toller Körper - auf 1,92 verteilt. Kriegt man sonst nirgends und ist ein Highlight, wann man selber knapp 2 Meter ist. Wunderbare jugendliche Brüste, samtige Haut, runder Po - ich fand sie noch etwas knackiger als auf den Fotos. Schön fand ich, sie schaut einen beim Verkehr mit ihren himmelblauen Augen an. Wenigstens darf man ihr Öhrchen beißen und sie überall streicheln. Stellungswechsel kein Problem, sie geht toll mit, macht kein übertriebenes Gestöhne, sondern gibt einem das Gefühl, sie genießt es auch. Zum Schluss gabs noch eine Body-Massage: Du hast noch 5 Minuten! Fand ich nett, dass sie mir noch ein kleines Nachspiel gönnte. Üblicher Münchner Preis: 30/100 oder 60/150. 50/15 wäre zu schade für das süße Baby. Wiederholungsgefahr 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (26.07.2018), reh2543 (10.12.2013)

    #2
    Zitat von Walter Vögelweide Beitrag anzeigen
    Es hat sich gelohnt, auch wenn sie gleich zu Anfang sagt: Keine Küsse, kein Lecken. ... Wiederholungsgefahr 100%.
    Das hat sie bei mir leider nicht zu Anfang gesagt. Hier mein "Erlebnis": https://www.ladies-forum.de/showthre...light=viktoria

    Im aktuellen Profil gibt sie weiterhin ZK an, obwohl sie diese nicht anbietet.
    Einerseits gibt sie eine Körpergröße von 1,92 an, andererseits steht auf einem Foto "2,05 Meter lange pure Erotik".

    Meine Wiederholungsgefahr: 0,00%

    Kommentar

    Lädt...
    X