Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - deutsche Jill

    Hallo liebes Forum,

    Jills Anzeige hatte mich schon vor einiger Zeit neugierig gemacht und da ich Mitte dieser Woche mehr oder weniger in der nähe von Bad Harzburg war, ließ sich ein Besuch nicht vermeiden. Den Termin konnte ich ganz entspannt mit ihr über Whatsapp ausmachen, klingelte pünktlich und wurde prompt empfangen.

    Zur Location: Ist ein mehrstöckiges Haus in Innenstadt-Nähe. Eingang war leicht zu finden und parken konnte ich ca. 2 Straßen weiter bei einem Park. Wohnung war sehr sauber und gepflegt, das VZ hatte einen Deckenventilator ( sehr angenehm bei der Hitze ) und das Bad war gut mit Handtüchern etc. ausgestattet.

    Zu Jill:
    - Die Fotos sind sehr stimmig
    - Alter passt auch
    - richtig schöne und volle Lippen
    - toller Körper ( würde eher KF 36/38 schätzen, bin aber kein Profi...)
    - äußerst freundlich, sympathisch

    Zum Akt:
    - Abgemacht war 140460 (mehrmals Kommen möglich)
    - hat mich anfangs nach meinen Vorstellungen/ Vorlieben gefragt, was ich sehr zuvorkommend fand ( diese hat sie auch gekonnt umgesetzt)
    - keine Berührungsängste, konnte mich schön mit ihrem Arsch und den Möppies vergnügen
    - gutes abwechslungsreiches Franz, bei den Lippen ein Traum + stetiger Augenkontakt
    - hielt beim GV (Doggy und Reiter) gut dagegen, was von authentischen Stöhnen untermalt wurde
    - nach der ersten Runde Säuberung durch sie, gefolgt von einer netten Unterhaltung bevor´s in Runde 2 ging
    - Dusche wurde abermals angeboten und angenommen

    Fazit: Auch wenn ich bei diesem Bericht nur die wesentliche Informationen runtergerattert habe, bin ich von meinem Treffen mit Jill total begeistert.

    Sie ging komplett auf meine Wünsche ein, konnte mich auch in der "sexfreien" Zeit klasse unterhalten, machte weder Zeitdruck, noch irgendwelche Zickereien und all das gepaart mit einem mMn hammermäßigen Äußeren.

    Deshalb und weil wir glaube ich auch ganz gut zusammen harmoniert haben, werde ich einem erneuten Besuch wohl nicht widerstehen können, wenn sie denn wieder in meiner Gegend ist.

    Grüße, Missgunst
    Zuletzt geändert von Missgunst; 26.07.2018, 00:52.
    Missgunst und Neid sind nur Anzeichen von Schwäche,
    also grämt euch nicht, wenn ich so viel besser als ihr lecke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (17.10.2018), Asterix (13.09.2018), treeking (02.09.2018), fontane (27.07.2018), Gast_00079 (26.07.2018), tenderman (26.07.2018), Squirtlover (26.07.2018)

    #2
    Zitat von Missgunst Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich bei diesem Bericht nur die wesentliche Informationen runtergerattert habe, bin ich von meinem Treffen mit Jill total begeistert.
    Danke für den Bericht. Ich habe gerade einen Termin mit ihr vereinbart und werde sie morgen in Anschluss an einen Kundenbesuch in Bad Gandersheim in Seesen besuchen, wo sie gerade ihre Dienste anbietet. Nach dem Besuch werde ich dann auch hier berichten.

    Kommentar


      #3
      Gerne doch :)

      Habe der Guten Anfang dieser Woche auch schon einen Besuch in Seesen abgestattet, müsste mein mittlerweile 4. insgesamt bei ihr gewesen sein...

      Habe die Locations jedesmal sehr zufrieden verlassen, hoffe das du ebenso gute Erfahrungen machst und freue mich schon auf deinen Bericht.

      Mit ihr kann man wirklich eine Menge Spaß haben :D

      Grüße, Missgunst
      Missgunst und Neid sind nur Anzeichen von Schwäche,
      also grämt euch nicht, wenn ich so viel besser als ihr lecke.

      Kommentar


        #4
        Jill stattete ich neulich in Bad Harzburg einen Besuch ab und kann nur sagen, hat sich gelohnt.

        Vereinbarung des Termins per Telefon, freundliche Stimme hat die Kleine und somit mal pünktlich vor Ort gewesen und gucken was mich erwartet.
        Sie öffnete die Tür in sexy Dessous und die Entscheidung bleiben oder gehen stellte sich gar nicht mehr, sondern es wurde sich auf 80/30 geeinigt.

        Die Figur ist echt hot. Keine 34 oder 36, aber steht ihr absolut und da ist auch weder Bauch noch Brust, noch Hintern wabbelig, sondern alles gut weiblich proportional passend und fest.

        Nach der angebotenen Dusche lag sie nackt auf dem Bett und ich gesellte mich gemütlich dazu.

        Das fummeln und streicheln nahm seinen Lauf, ganz genussvoll wie vereinbart und nachdem die Betriebstemperatur erreicht wurde gab es ein abwechselndes Französisch. Mal tief rein, mal nur mit der Zunge außen hoch und runter und dann wieder rein in den Mund und schön gezüngelt. Zwischendurch gab es auch immer wieder sexy Blickkontakt.

        Der Abschuss erfolgte dann nach ner Zeit in der Missi... schade, den Hintern hätte ich gerne in der Dogge noch ne Runde vor mir hergetrieben...war dann aber zu hot zum zurückhalten das Gesamtpaket bis dahin. Während des GV ging sie gut mit, stöhnte nicht schauspielerisch rum, sondern war zärtlich bei der Sache dabei und küsste zwischendurch auch immer wieder Hals und Körper.

        Die Reinigung wurde Angeboten, angenommenen und dann gab es noch eine Massage. War ok, kein Wunderwerk, aber nett und zärtlich. Französisch kann sie besser als massieren 😋.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Malgucken (09.10.2023), Missgunst (17.10.2018), Toby (17.10.2018)

          #5
          Warten auf DD

          @Donny
          Bin gerade am Stöbern, weil mich die Dame interessiert. Mir ist aufgefallen, dass Du den Bericht vergessen hast oder Dich vielleicht nicht hingetraut hast.

          Kommentar

          Lädt...
          X