Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Lorraine - ein Schatz

    Habe die gute Lorraine am späten Sonntag abend besucht. Sie klang am Telefon gestresst und irgendwie mufflig. Ganz anders dann vor Ort. Ich fand eine hoch erotische Frau vor mit allem dran was mir so gefällt. Sie ist sicher in natura etwas fülliger, aber am Service gibt es nichts, wirklich gar nichts auszusetzen.
    Ich nehme eigentlich beim Erstbesuch immer die 30-Minuten Variante aber bei ihr habe ich mich spontan für die 100/45 entschieden.

    Dann ab unter die Dusche, sie ebenso und danach erstmal schöne Kuschelei mit tollen Zk's. Sie ließ sich auch super lecken. Ihre Pussy hat die für mich richtige Form. Nicht zu fleischig aber auch irgendwie diese pflaumenartige Ovalität. Grrrr...Schon wieder Kopfkino.
    Danach RICHTIG geiles Gebläse von ihr.
    Genau wie ich es mag, mal fest, dann wieder sanft mit viel Eigenflüssigkeit.
    Wollte dann eigentlich in der Doggy beenden, aber als mir der der Saft schon kurz vorm überkochen war, bat ich sie sich umzudrehen, denn ich wollte alles auf die herrlichen Naturmöpse spritzen. Sie hat dann das Ende aber anders gestalten wollen. Mir ist fast das Herz stehengeblieben.

    Nach der Reinigung noch ganz, ganz netter AST. Sie hat sich nochmal für die
    mufflige Stimme am Telefon entschuldigt und mir erklärt warum der Tag so stressig war. Sie merkte dann noch an "gut dass ich Dich noch empfangen habe".
    Bin mit nochmaligem duschen und Knutschen nach genau 60 Minuten bei ihr raus.
    Wiederholung 100%
    Hoffentlich kommt sie jetzt öfters nach Chemnitz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlMarx (26.07.2018), Stier73 (26.07.2018), Gabareth (26.07.2018)

    #2
    Auch keine Unbekannte:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t-untertrieben

    Kommentar

    Lädt...
    X