Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - SEXY ANNA 21J. Hot + BRANDNEU !!!

    Hallo liebe Gemeinde,

    nach langem Mitlesen nun auch wieder ein Beitrag von mir, da ich zu dieser Dame nichts gefunden habe. Ich habe sie in Hildesheim besucht, der Preis lag bei 50430.

    Zur Dame: die Fotos sind größtenteils zutreffend, das Gesicht zeigt deutlich mehr "Unreinheiten" als auf den Bildern, die Brüste hängen etwas, aber insgesamt eine sehr schlanke und auch sehr attraktive Lady. Die Kommunikation war leider weder auf Deutsch noch auf Englisch möglich, was das Endergebnis etwas geschmälert hat. Ihre Kollegin hat angeboten zu übersetzen, was vielleicht bei Preisverhandlungen Sinn macht, aber im Akt sicher etwas unpraktisch ist. Zu Zusatzleistungen kann ich nichts sagen, sie schien nicht sehr erpicht auf Zungenküsse, die ich dann auch nicht eingefordert habe.

    Insgesamt scheint sie wirklich noch recht unerfahren und zurückhaltend zu sein, sie begann recht passiv und lies diverse Berührungen meinerseits zu (welche Teils mit kichern quitiert wurden). Blasen ihrerseits war sehr kurz, weshalb ich auch nicht so wirklich in Fahrt kam und der ganze Akt nicht so super wurde, mag auch an der Hitze gelegen haben. Sie schien untenrum auch etwas weiter gebaut zu sein.

    Insgesamt passte die Chemie zwischen uns nicht so super, aber ich denke wenn die Kleine auftaut und man zu ihr eine Beziehung aufbaut, kann man mit ihr sehr viel Spass haben (besonders wenn diverse osteuropäische Sprachen spricht oder ein Experte darin ist, nonverbal das Eis zu brechen).

    Ihre Kollegin Elena, die Übersetzerin, sah auch attraktiv aus - ggf. werde ich ihr auch noch einen Besuch abstatten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (26.07.2018)
Lädt...
X