Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Lena

    Gestern angerufen ,für 15 Minuten später einen Termin ausgemacht. Bilder sind nicht ganz genauso, aber zu 90% ist es dann Lena , die die Tür aufmacht. Was zu 100% stimmt, sind ihre wunderbaren Brüste, eine Wucht und schön anfassbar und die süßen kleinen Nippel lassen sich schön küssen. Zungenküsse sind auch gut, blasen kann sie auch mit Elan und lecken läßt sie sich wunderbar, logischerweise schmeckt sie auch super. Erst kurz im Reiter, dann schön in die Missio. Da war sie auch schön ausdauernd, Beine weit auseinander, Knie schön angezogen, Beine über die Schulter, es muss ihr gefallen haben. Ganz süßes leichtes Stöhnen, bei etwas schnellerer Gangart ein bißchen lauter, aber es war ein schöner Akt. Konnte dann auch noch schön in ihr verweilen, keine Hektik und immer wieder paar kleine Stößchen, war ganz toll. Zeit leicht überzogen, sie hat nicht gedrängelt. Super. Salär : 80430, 150460. Erste Zahl genutzt. Getränk wurde gleich am Anfang angeboten, Bad genutzt, Mundwasser war da, Handtücher ausreichend und in verschiedenen, Zimmer, Bett alles in Ordnung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es war ein schönes Date, Wiederholung möglich.
    Gruß Halawo1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (13.11.2018), Guter Mensch (28.07.2018), Visitator (26.07.2018), Naturliebhaber (26.07.2018), robin (26.07.2018)

    #2
    Guter Service

    also es war ein toller Bericht-aber die Preise sind doch eben etwas überzogen,da bekommt man in Gera den gleichen Service für 50 E die halbe bzw 100 E fü 60 min...,du verdirbst die Preise und dann ziehen die anderen einfach nach...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (26.07.2018)

      #3
      Discount-Puff?

      Zitat von sexymann Beitrag anzeigen
      also es war ein toller Bericht-aber die Preise sind doch eben etwas überzogen,da bekommt man in Gera den gleichen Service für 50 E die halbe bzw 100 E fü 60 min...,du verdirbst die Preise und dann ziehen die anderen einfach nach...
      In Neufünfland sind ja auch die Löhne niedriger...
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-2326064

        Kommentar


          #5
          Doch hundertfünfzig

          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          In Neufünfland sind ja auch die Löhne niedriger...

          Liebe Leute,

          inzwischen habe ich dieses hier gefunden:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post722757

          Mag ja sein, dass es in Gera auch ein Etablissement gibt, wo man für eine Stunde nur 100 € bezahlt; aber das ist dann wohl doch ein Discount-Puff. Nach allem, was ich hier so lese, würde ich wohl auch in Neufünfland höchstens vierzig Minuten für meinen Hunderter kriegen - und das reicht mir dann auch.

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexymann;723077[QUOTE
            die Preise sind doch eben etwas überzogen,,du verdirbst die Preise und dann ziehen die anderen einfach nach...
            [/QUOTE]

            Aber nicht bei der Optik !
            Berichterfasser schrieb ja auch, sie zu 90 % von den Bildern her zu bestätigen.
            Wenn dann auch noch die Wohnung in enem passablen Zustand war und Frau sich ordentlich berühren lassen konnte, halte ich 80 für 30 in diesem Falle für gerechtfertigt.
            Zudem unverpixelte Bilder, Getränk sofort angeboten laut Bericht usw.
            Muß man alles mit in Betracht ziehen.

            Kommentar


              #7
              Ich weiss nicht,
              war mal bei Ihr auf Grund dieses Threads.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...4-Coburg-Lenka
              Ich fand die Bilder dann damals schon nicht sehr treffend, nur der ganz grobe Typ.
              Damals waren es für mich 60%, jetzt bei diesen doch erkennbar recht geschönten und geglätteten Bildern
              höchtens noch 30%. Es sei denn sie hat sich durch irgendwelche Aktivitäten Figürlich verbessert bzw.verschlankt.
              Ne Wucht war der Besuch später dann auch nicht gerade.
              Hatte sie dann auf die Liste "Nicht mehr drauf reinfallen" gesetzt und da steht sie immer noch.
              Aber die Ansichten betreff Ähnlichkeit der Bilder gehen ja immer wieder recht weit auseinander.

              Der Fromme

              Kommentar


                #8
                Zur weiteren Verbesserung der Meinungsbildung meine Beurteilung:

                Ich habe Lena/Lenka bereits mehrfach besucht und kann ihren Service nur loben.
                Kommt man ihr freundlich bzw. normal entgegen, ist sie sehr angenehm, kein Gezicke, keine Abwehrversuche, keine Trickserein oder ähnliches. Sie hält alles Versproche ein. Preis 50/20 + 80/50 bei meinem letzten Besuch (04/2018)

                Natürlich ist sie keine 20 mehr und ihre üppigen Rundungen sehen n.m.M. nur schön aus in der Reiterstellung oder doggy (aber da sieht man leider wenig).

                Was sie macht bzw. nicht macht, sagt sie dir berets vor dem date höfflich aber auch deutlich.

                Sie bietet nur gesetzeskonforme Praktiken an.

                Also man macht nichts verkehrt, wenn man ihre Weiblichkeit liebt und auf reifere Damen steht.

                Hier noch Bilder aus früheren Zeiten, die ihr wirklich entsprechen.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Lenka

                Bei meinem letzten Besuch hatte sie ihre Haare wieder länger
                Sie sah dann etwas anders aus, aber es stand ihr gut (ist natürlich Geschmackssache)
                Die aktuellen Bilder finde ich nicht besonders schön bzw. inspirierend.

                best regards famulus
                Zuletzt geändert von famulus; 31.07.2018, 17:41. Grund: Verbesserung

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=famulus;724034]


                  Die aktuellen Bilder finde ich nicht besonders schön bzw. inspirierend.


                  Aber Hallo ! Also wenn Bilder 6 und 7 zu einem hohen Prozentsatz der Realität entsprechen (würden), Wow

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen

                    Also wenn Bilder 6 und 7 zu einem hohen Prozentsatz der Realität entsprechen (würden), Wow
                    Ja, sie entsprechen der Realität ziemlich gut.

                    Aber Geschmäcker sind halt doch verschieden - zum Glück.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde Lena richtig knuffig. Hoffe sie bald mal wieder besuchen zu können.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        broiler (09.12.2020)

                        #12
                        Lena in Chemnitz..uhhh

                        Habe es heute geschafft Lena zu besuchen. Endlich war sie mal wieder in Chemnitz.
                        Terminvereinbarung hat super geklappt. Ich war 15 Min. früher da und hatte Glück. Sie war schon frei.
                        Habe gleich die 100445 genommen.
                        Sie ist aber auch ein richtiges Prachtfrauchen. Alle Rundungen an den, für mich, richtigen Stellen und das freche Lächeln im Gesicht.

                        Nach beiderseitiger Badnutzung, nebst Mundpülung, ging es mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten im stehen sehr schön los. Wow...hab ich schon den griffigen Körper erwähnt...wow.
                        Dann auf der Liegestätte weiter, unter küssen und streicheln zu ihrer Schnecke vorgetastet und schön geleckt. Sie hat es sichtlich genossen und war klatschnass. Dann hat sie sich bei mir revanchiert. Sehr inspirierend...
                        In der Missio dann die Beine weit gespreizt...oh wie ich das liebe und in der Doggy dann zum Abschluss noch richtig schön tief gerammelt.

                        Nach langem auszucken hat sie die Reinigung übernommen. Leider spricht sie nicht sooo gut deutsch, aber wenn man langsam spricht klappt die Verständigung schon einigermaßen.

                        Ich habe mich dann nach 50 Min. unter küssen von ihr verabschiedet.
                        Wenn sie wieder in Reichweite ist, bin ich 100pro wieder bei ihr...

                        Ich wünsche eine erfolgreiche Woche!
                        Zuletzt geändert von Whitecat; 21.10.2018, 23:18.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          broiler (09.12.2020), robin (22.10.2018)

                          #13
                          Einfach wow!

                          Habe Lena gestern nach telefonischer Absprache eine Stunde zuvor in Fulda besucht.
                          Ich fragte nur nach dem Halbstundenpreis; dafür wollte sie 80,-.

                          Nach dem Entkleiden ging´s noch ins Bad; hier gab es alles notwendige wie Duschgel, Mundwasser und Handtücher.

                          Zurück im VZ ging es sehr zärtlich los mit Streicheln im Stehen, dabei drehte sie sich auch um, was ich immer sehr erotisch finde... man kann so sehr schön Brüste streicheln und hinab zum Po gleiten; dieser fühlt sich sehr toll an.

                          Später ging es dann auf´s Bett, sie streichelte mich dann mit ihrem ganzen Körper, machte spanisch, anschließend verwöhnte ich sie französisch, sie mich danach ebenso.

                          Anschließend dann GV in Missio und Doggy und zum Entsaften eine HE, die auch nicht zu früh abgebrochen wurde.

                          Fazit: Lena bietet die perfekte Illusion von GF6, werkelt nicht abspritzorientiert, macht keinen Zeitdruck, man darf sie überall anfassen, sie geht super mit beim GV. Außerdem ist sie sehr nett und ist zuverlässig was Terminabsprachen angeht.

                          WH-Gefahr 100%
                          Zuletzt geändert von zwilling69; 28.01.2020, 14:12.
                          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                          Kommentar


                            #14
                            Schöne Euter!

                            Ich habe Lena in Naumburg in der bekannten Wohnung in der Nähe des Bahnhofs aufgesucht. Ich stehe eigentlich auf kleine Titten aber heute hatte ich mal Lust auf Euter und die Berichte waren ja vielversprechend. Ich wollte eigentlich einen Quickie 50420 buchen, als Test, aber sie gefiel mir auf Anhieb so gut, dass ich doch 80430 buchte.

                            Zur Optik ist zu sagen, dass ich sie auf etwa Mitte 40 schätzen würde. Sie ist sehr kräftig gebaut, aber alles noch griffig und nicht fett. Die Titten hängen natürlich, aber das ist bei Naturbrüsten in der Größe ja normal. Leider ist sie Solarium-Gebräunt. Da stehe ich nicht so drauf. Ihr Gesicht ist ausgesprochen hübsch. Schöne Augen und schöne Nase. Da es in der Anzeige verpixelt ist, hatte ich schon das schlimmste erwartet.

                            Der Service ist außergewöhnlich. Langes Vorspiel im Stehen und auf dem Bett. Sie "streichelte" mir mit den Titten das Gesicht. Das war schon der Wahnsinn. Dann hat sie lange und ausdauernd geblasen und ich konnte dabei mitstoßen. Gefickt haben wir in der Missio. Dabei zeigte sie sich sehr beweglich. Sie machte den "Schmetterling", d.h. sie spreizte Arme und Beine zur Seite ab und berührte ihre Füße mit den Händen. Geiler Anblick. Ich steigerte die Stoßfrequenz, wobei es schon klatschte. Zwischendurch immer mal wieder Küsse aber keine ZK. Irgendwann gab es kein halten mehr.

                            Im Anschluss bekam ich noch eine sehr gute, kraftvolle Massage und AST. Sie kommt aus Lettland und ist noch bis zum 12.12. in Naumburg. Für mich war es wieder eine Bestätigung, dass man bei baltischen SDL nichts falsch macht.

                            Wiederholung gerne wieder, wenn sie noch einmal in der Region ist. Würde gerne mal TF ausprobieren mit Abspritzen auf ihre Titten!
                            Zuletzt geändert von broiler; 09.12.2020, 22:39.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X