Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Sofia in der Bunsenstr. / Ecke Liebigstr.

    Servus,

    war heute Nachmittags bei der Sofia in der Bunsenstr., hatte die Dame schon länger auf dem Schirm, habe aber bisher keine Berichte über Sofia gefunden.
    Wiedererkennungswert den Fotos nach ist gegeben, Beschreibung soweit auch bis auf das angegebene Alter, würde auf Ü 30 tippen, auch am Bauch hat Sofia zugelegt, die großen Naturbrüste hängen zwar ein wenig was mich aber nicht störte, im Gegenteil find ich Klasse.
    Service Quickie für 50.-€ halbe Stunde 80.-€, habe mich für die halbe Stunde entschieden.
    Getränk wurde keines angeboten, Sofia machte sich frisch im Bad, bei der Hitze schon mal nicht schlecht, auch ich habe mich nach Sofia im Bad frisch gemacht.
    Service: Zungenküsse und Körperküsse zu Anfangs, dabei durften meine Hände schon mal auf Erkundungstour gehen.
    Französisch bei mir gekonnt und tief ohne Handeinsatz, Sofia verwendet ein extra dünnes Kondom, total gefühlsecht.
    Verkehr erst in der Reiter ausdauernd mal schnell mal langsam, Stellungswechsel in die Doggy, dabei hielt Sofia gut dagegen, bis ich die Tüte füllte.

    Zeit wurde großzügig eingehalten, alles in allem ein guter Service, Wiederholungsgefahr gegeben.


    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (27.07.2018), Triple DDD. (26.07.2018), Schlaumeier (26.07.2018), xStylerx (26.07.2018)

    #2
    Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
    Servus,

    ....hatte die Dame schon länger auf dem Schirm, habe aber bisher keine Berichte über Sofia gefunden.

    Gruß
    Erst mal Danke für deinen Bericht!

    Aber da hast du nichts gefunden?
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-37303710

    Es gibt auch noch mehr in Nachbarforen
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 26.07.2018, 17:51.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (26.07.2018)

      #3
      danke

      Servus Schlaueier,


      sy hab ich übersehen, im Nachbarforum lässt sich der Bericht nicht öffnen.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X