Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cleo bei Adrianas Paradise - gemischte Erfahrung

    heute war ich bei Cleo. Gesicht passt 90% zu den Bildern, Haut wesentlich dunkler, aber auch schön. Figur etwas Fotoshoped, aber gar nicht schlecht, sehr fräulich. Titten gemacht wie üblich bei dieser Größe und Form. Also Optik passt eigentlich.

    Leider fing es schon komisch an beim ersten Smalltalk-Versuch. Sie wirkte sehr kalt und man kriegt komische Antworten mit unangenehmem Tonfall, als ob sie generell ein Problem hat mit den Freiern, hmmm dann vielleicht falscher Job? Aber es könnte auch an mir liegen, vielleicht eine Frage nach Herkunftland ist Tabu in ihrer Kultur? Pride in homeland? damn ich kann's nicht ganz verstehen.

    Also Annährungsversuch gescheitert, dann lieber ab zu dem eigentlichen Geschäft. Mit Anfassen und Saugen hat sie kein Problem, aber sehr passiv, kümmert sich nicht wirklich um meinen kleinen. Sie scheint irgendwie nicht mitten drin zu sein und ist nur eine Beobachterin. Also die Stimmung bei mir war schon sehr tief, wollte nur schnell fertig und gehen. Dann hat sie meinen kleinen in schlafendem Zustand geblasen, aber doch gekonnt, habe mich schon wesentlich weniger erwartet nach dieser anfänglichen Stimmung. So weit gut. Dann in Doggy, schöner Blick da sie einen runden Hintern hat. Auch zu erwähnen ist sie hat helle Schlammlippen, welche mir gut gefallen. Leider war sie auch nicht wirklich feucht, brach ich die Aktion schnell ab und ließ sie weiter blasen bis ich dann heftig kam, wie gesagt, blasen kann sie doch.

    Danach schnell geduscht und ich wollte nur verschwinden. Nach dem Geschäft war sie wieder freundlicher, aber auch nur oberflächlich.

    Fazit: für die Nummer 60/30 ist OK, Wiederholung für mich ist leider nur 20%. Für eine schnelle Optikfick geeignet, wer etwas intimeres sucht, Fehlanzeige.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pate (27.07.2018), delloslegov (26.07.2018)

    #2
    Ein Kumpel von mir hat sie auch schon besucht, war auch nicht begeistert vom Service.

    Hier der alte Thread:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...leo#post654403

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      feuer (26.07.2018)

      #3
      dann bin ich nicht alleine

      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Ein Kumpel von mir hat sie auch schon besucht, war auch nicht begeistert vom Service.

      Hier der alte Thread:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...leo#post654403
      Danke für die Verlinkung. Dann liegt es vielleicht doch nicht an mir oder was anderes. Sehr ähnliche Erfahrung wie meine. ganz komische dass die noch sehr positive Bewertungen hatte unter anderen Namen, oder war es nur Verwechselung? Kann alles sein. Aber Wiederholung ist dann wirklich für mich auf Null gegangen.

      Kommentar


        #4
        Ich hab sie schon ganz lang aufm Zettel und wollte sie immer schon mal besuchen, hat nur irgendwie nie geklappt.
        Mal sehen, vielleicht überleg ich mir das nochmal...
        Was hast du denn bezahlt für welche Zeit?
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
          Ich hab sie schon ganz lang aufm Zettel und wollte sie immer schon mal besuchen, hat nur irgendwie nie geklappt.
          Mal sehen, vielleicht überleg ich mir das nochmal...
          Was hast du denn bezahlt für welche Zeit?
          also es steht am Ende meines Bericht: 60/30. Wenn Du es doch machst, berichte mal kurz hier, ob Du besser abschneidest als wir

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Enabran Tain (26.07.2018)

            #6
            Ich war sehr zufrieden

            Moin zusammen,

            Cleo war mein 2ter Besuch überhaupt bei einer SDL. Insofern hatte ich wenig Erwartungen und hab mich einfach von den sehr tollen Bildern blenden lassen.

            Das Haus ist von außen eher runtergekommen, innen wär ich erstmal fast in die Privatwohnung gestolpert, da die auch offen stand. Einen Stock höher geschickt, wo mir Cleo auch schon die Tür geöffnet hat.

            Am Anfang erstmal kurze Unsicherheit, dann kurze Vorstellung. Sie ist ein wenig kräftiger als auf den Bildern, aber nicht schlimm und der Wiedererkennungswert zu den Bildern ist ganz ok. das Alter von 22 stimmt natürlich nicht, sie meinte selbst, sie ist 27.

            Ich finde sie ist echt ne hübsche, hat schöne Kurven und gute Proportionen.

            Das Zimmer war nicht besonderes, aber in Ordnung. Leistung vereinbart 60für30 oder 100für60. Hab mich für die Stunde entschieden. Anal waren 30 Aufpreis, Küssen leider auch 10 Aufpreis.
            In Summe also 140 die Stunde. Getränk mit ein paar Süßigkeiten hab ich auch bekommen.

            Cleo hat mich dann ins Bad geführt, Handtuch überreicht und ist kurz verschwunden. Das Bas war leider uralt, keine Dusche, nur Badewanne und schon etwas arg kaputt alles. Passend zum Eindruck des Hauses von außen.
            Als ich fertig bin verschwindet Sie auch kurz im Bad. Positiv, sie hat selbst auch Mundwasser benutzt.

            Dann gings auf die Spielwiese, ich sitze noch am Rand vom Bett, als sie Ihren BH ablegt. Ich fang gleich an, Sie zu streicheln, zieh sie zu mir rüber und widme mich erstmal ihre schönen Brüsten. Sind recht feste Silikonbrüste, die aber, wie ich finde, ganz gut gemacht sind. Sie stutzt kurz, lässt es aber dann mit sich machen. Ich zieh ihr dann noch ihren Slip aus, dann gehts ab aufs Bett.

            Hier gab es auch die ersten Zungenküsse, die mich echt positiv überrascht haben und schön gefühlvoll mit viel Zunge und LEidenschaft waren. Sie hat mir ein Kompliment über meine Küsse gemacht und meinte, dass sie auch sehr gerne küsst.
            Also erstmal ein wenig den Körper gegenseitig erkundet, streicheln konnte ich sie überall, fingern habe ich nicht probiert.Dann ist sie abgetaucht, hat den Gummi übergezogen und schön das Blasen angefangen. Keine Zähne zu spüren und schön gefühlvoll in gutem Tempo.

            Sie kniete dabei seitlich von mir und ich konnte den Ausblick auf Ihren Körper mit den schicken Tattoo´s genießen und sie dabei streicheln. Zuerst ging es dann nach oben zum Aufwärmen.
            Als ich Sie Ihr verständlich gemacht hab, dass sie mich reiten soll, meinte Sie, dass gefällt ihr nicht. Also gings nach vorn gebeugt weiter wo ich schön Ihr Nippel saugen konnte, Hier durfte ich auch etwas fester rangehen.

            Dann der Wechsel in die Missionarsstellung. Hier ist ein wenig der Bauchspeck aufgefallen, aber nicht wirklich schlimm. Dann nochmal der Wechsel in die Doggy und etwas weiter.
            Dann wollte ich endlich in ihren schön runden Po rein. Etwas Gleitgel dazu und los ging es. Kurze freundliche Bitte Ihrerseits, nicht zu schnell und zu hart zuzustoßen.
            Ja, ich konnte trotzdem in vernünftigem Tempo rangehen und hab es dann auch nicht mehr lang ausgehalten.
            Auszucken ging ohne Probleme, dann hat Sie mit der Reinigung angefangen und sich kurz entschuldigt.

            Als sie wiederkam hat sie sich erstmal schön an mich gekuschelt und es ging mit viel Knutschen recht kuschelig weiter. Zeit war noch reichlich übrig. Da ich selbst recht ruhig bin, hats ein wenig gedauert, aber dann sind wir noch recht gut ins Gespräch gekommen, haben gekuschelt und uns immer wieder geküsst. War eine sehr entspannt und angenehme Atmosphäre.

            Die Zeit haben wir voll ausgenutzt, und Cleo hat in keiner Sekunde Zeitdruck gemacht. Sie auch recht viel von sich erzählt. Zum Abschluss hat Sie mir nochmal eine Dusche angeboten und mich noch nackt zur Tür begleitet.
            Hier gabs zwar nochmal einen kurzen Sprint zurück ins Spielzimmer, da grad mein Nachfolger die Treppe hochkam, daher auch ein Plus für die Diskretion.
            Dann endgültig zur Tür, noch mal einen dicken Zungenkuss zum Abschied bekommen.

            Alles in allem War ich echt sehr zufrieden. Schade, dass das Haus so heruntergekommen ist, aber die Stunde mit Cleo hat sich echt gelohnt. Entweder hab ich sie an einem sehr guten Tag erwischt, oder die Sympathie hat einfach sehr gut gepasst.

            Wiederholungsgefahr 100%
            Dann vermutlich nur 60für30 plus 10 fürs Küssen, aber definitiv nochmal.

            Mein zweiter Versuch hat leider nicht geklappt, da sie ausgebucht war und dann abgereist ist. Daher hab ich nun ein Auge drauf, wann Sie wieder kommt.
            Zuletzt geändert von Bastian; 23.08.2018, 11:53. Grund: [das Haus hat keine Hausdame, es war eine Privatwohnung]

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              joyride (04.08.2018)

              #7
              Cloe / Viki - Sparflamme

              Mal wieder ein positiver Bericht über sie. Das ist in jüngster Zeit eher rar geworden. Viki - so nennt sie sich im Leipziger Täubchenweg - hatte schon bessere Phasen, was Ihren Service betrifft. Dieser hat scheinbar im selben Zug abgenommen, wie sie zugenommen hat. Die Zeiten vor ihrer plastischen „Selbstoptimierung“ waren besser. Die Aufpolsterung brachte eine gewisse Bequemlichkeit mit sich. Das Feuer früherer Tage ist nun eher nur noch Sparflamme ...

              Kommentar


                #8
                Der Bericht von Neuling spiegelt auch zu 100% meine Erfahrungen mit ihr wieder. Ihren Humor muss Mann erst durschauen.

                Kommentar


                  #9
                  Schon wieder mit "Bella" unterwegs?

                  Glaube die Dame ist wieder da, nur jetzt unter einem anderen Namen. Toll, es sagt schon einiges. Aber hoffentlich möchte/wird sie den Ruf aufbessern.

                  Kommentar


                    #10
                    Besuch bei Cleo

                    Hallo zusammen ,

                    ich hatte eine schöne Stunde mit AV .
                    Keine Hektik ,viel Humor und eine harte Nummer .
                    Ihre Optik ist wirklich lecker .

                    Gruß

                    Montana

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      joyride (21.08.2018)

                      #11
                      Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen ,

                      ich hatte eine schöne Stunde mit AV .
                      Keine Hektik ,viel Humor und eine harte Nummer .
                      Ihre Optik ist wirklich lecker .

                      Gruß

                      Montana
                      Ohje, Du bist viel verreist oder? In wenigen Tagen schon bei so vielen Damen in unterschiedlichsten Orten... Also bitte, hier sind für ernsthafte Berichte...

                      Kommentar


                        #12
                        Ball flach halten

                        @feuer der Kollege Montana hat nie behauptet die Frauen in den letzten Tagen besucht zu haben, ich berichte auch häufig später, um in gewisser Weise etwas anonym gegenüber den Damen zu sein.

                        Du solltest Dich mit Deinen Kommentaren etwas zurückhalten !

                        Gruß Nigge

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
                          @feuer der Kollege Montana hat nie behauptet die Frauen in den letzten Tagen besucht zu haben, ich berichte auch häufig später, um in gewisser Weise etwas anonym gegenüber den Damen zu sein.

                          Du solltest Dich mit Deinen Kommentaren etwas zurückhalten !

                          Gruß Nigge
                          OK, vielleicht habe ich zu schnell Schlussfolgerung gezogen. Ich rede jetzt nur von Fakten: frisch angemeldetes Benutzerkonto, gleich mehrere Berichte über Damen die über eine lange Strecke verteilt sind. Wenn ich falsch liege, dann bitte ich um Entschuldigung. In den Foren kommen ständig falsche Werbungen vor und bin auch schon reingefallen. Daher etwas skeptischer.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Nigge (22.08.2018)

                            #14
                            Aufklärung

                            Ich besuche schon seit 2 Jahren Damen und lese die Berichte .
                            Es ist an der Reihe etwas zurück zu geben .Und schreibe zu den Damen wo ich schon war .Ist das jetzt Neid oder wie darf ich das jetzt verstehen ?
                            Ich denke wir haben alle etwas davon .Und bitte lese die Berichte die sind nicht alle positiv und auch kritisch .Möchte die Kollegen einfach bewahren .

                            Gruß

                            Montana

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
                              Ich besuche schon seit 2 Jahren Damen und lese die Berichte .
                              Es ist an der Reihe etwas zurück zu geben .Und schreibe zu den Damen wo ich schon war .Ist das jetzt Neid oder wie darf ich das jetzt verstehen ?
                              Ich denke wir haben alle etwas davon .Und bitte lese die Berichte die sind nicht alle positiv und auch kritisch .Möchte die Kollegen einfach bewahren .

                              Gruß

                              Montana
                              Hi Montana, sorry ich war wahrscheinlich zu eilig mit meiner Vermutung. Hast Du diese Damen in der jungen Vergangenheit besucht oder ist es schon etwas her? In der letzten Zeit scheint bei ihr die Stimmung nicht besonders hoch, ich selber hatte keine super Erfahrung, eher solala. Sie fängt jetzt unter einem neuen Namen an und dann gleich Dein Bericht, Benutzer frisch angemeldet, da konnte ich den Verdacht einfach nicht verstecken. Aber wie gesagt, ich hoffe die Dame wird wieder besseres Service anbieten.
                              LG, feuer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X