Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luisa in Norden - Perfekter Girldfriendsex / Klare Empfehlung

    Heute war ich bei Luisa in der Heringstraße, da man bei den Außentemperaturen sowieso immer schwitzt kann man auch eine schöne Nummer schieben und was soll ich sagen das Date war ein voller Erfolg. Ich klingelte und sie machte mir zügig auf, sie ist eine dralle griffige Russin und das Alter könnte stimmen. Die Bilder sind etwas älter und sie hat jetzt ordentliche Rundungen was mir sehr gefiel und ich an der Adresse so gern mag.

    Sie ist sehr hübsch anzusehen und strahlt etwas aus das mir sehr gefiel, sofort fühlte ich mich gut aufgehoben und bekam Lust auf mehr. Wir gingen die Treppe hoch und dann nach links ins größere der beiden Zimmer, da übergab ich ihr 80/4/30 ohne nähere Absprache von Service. Sie fragte mich was ich trinken wolle und brachte dann das Geld nach unten. Sie kam kurze Zeit später zurück mit meinem Getränk und dem Wechselgeld, in der Zwischenzeit habe ich mich im kleinem Bad frisch gemacht war aber frisch geduscht.

    Sie schaffte es gerade noch das Tablett mit meinem Glas Wasser abzustellen und dann fiel sie über mich her. Sehr tiefe und aufdringliche Zungenküsse, sie lutschte meine Nippel und hatte auch sofort meinen Schwanz im Mund den sie sehr fest und gekonnt geblasen hat, sie war dabei mich zu vernaschen

    Immer wieder wechselte sie Zungenküsse mit massivem Blasen ab so das ich fast keine Luft mehr bekam. Es war mir nicht möglich meine Zunge aus ihrem Mund zu kriegen da sie sehr offensiv vorging, ich merkte das sie richtig Bock hatte. Auf dem Bett ging es sehr wild weiter, sie oben, ich oben und es kam ein richtig echtes Girlfriendsex Feeling auf. Es war einfach nur superscharf

    Jetzt gab ich den Ton an und wollte sie Doggy nehmen, ich fickte sie so hart und fest wie ich konnte und bekam auch noch einen fiesen Krampf im Bein den ich aber einfach ausblendete da das Bumsen jetzt wichtiger war. Sie feuerte mich an ich solle sie noch härter stoßen und sie auf den dicken Hintern klatschen, egal wie fest ich dies tat es war ihr nicht fest genug. Irgendwann spritzte ich schweißgebadet ab und war erledigt

    Wir lagen noch sehr lange nebeneinander und kuschelten miteinander, ich lutschte an ihren Titten, es gab Zungenküsse, sie massierte meinen Rücken und küsste mich überall. Mensch Leute war das klasse, wir unterhielten uns noch sehr nett über verschiedene Themen und mußten uns immer wieder küssen.

    Es fiel mir sehr schwer sie zu verlassen, sie hielt mich immer wieder fest und schaute mich verliebt an. Ich mußte dann aber irgendwann los und machte die Tür auf die sie versuchte wieder zu schließen, mich an die Wand drückte und wieder küsste wobei sie das Bein anwinkelte und an meinem Schwanz rieb. Oh Mann

    Irgendwie saß ich dann doch wieder im Wagen und war vom Date schwer beeindruckt.
    Ganz klare Empfehlung, hier hat wirklich alles gepasst. Wiederholung 80.000%

    Gruß

    Doktor Mambo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (26.07.2018)

    #2
    Zitat von DoktorMambo Beitrag anzeigen
    Es fiel mir sehr schwer sie zu verlassen, sie hielt mich immer wieder fest und schaute mich verliebt an. Ich mußte dann aber irgendwann los und machte die Tür auf die sie versuchte wieder zu schließen, mich an die Wand drückte und wieder küsste wobei sie das Bein anwinkelte und an meinem Schwanz rieb.
    Perfekt stimmende Chemie zueinander, kann man da nur neidvoll feststellen. In einer solchen Situation hätte ich es an Deiner Stelle wohl darauf ankommen lassen und geschaut, wohin das Ganze noch führen mag...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DoktorMambo (26.07.2018)

      #3
      Das wäre ungebremst weiter gegangen, im Flur oder auf der Treppe und sie hatte mich schon wieder soweit das ich wollte worauf sie es wohl auch abgesehen hatte. Leider kommt man mit 20 Euro Wechselgeld nicht weit, sie hatte die Zeit auch gut überzogen. Was für ein klasse Date

      Kommentar


        #4
        Pfeif auf Zeit, ich wäre geblieben, sie hätte Dich nicht nach Zuzahlung gefragt.

        Kommentar


          #5
          Mag sein aber die Chefin war glaube ich auch dort im Nebenzimmer, die sieht das nicht so entspannt wenn es um die Zeit geht. Da ich dort seit Anfang Stammkunde bin, sieht sie das vielleicht nicht ganz so eng. War bestimmt 40 Minuten da und habe 80/4/30 gegeben. Samstag ist Luisa wieder weg und macht Urlaub in ihrer Heimat, ich hoffe sie kommt wieder.

          Kommentar


            #6
            Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
            Pfeif auf Zeit, ich wäre geblieben, sie hätte Dich nicht nach Zuzahlung gefragt.
            War auch mein Verdacht. Gegenüber der Chefin hätte Luisa die Fortsetzung durchaus als "privat" verkaufen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass das seitens der Chefin akzeptiert worden wäre, wenn es eine absolute Ausnahme darstellt...

            Kommentar


              #7
              Die Location ist sehr gut besucht, wenn man keinen Termin hat steht man in 2 von 3 Fällen vor verschlossener Tür. Aus diesem Grund wird hier sehr auf die Uhr geschaut, war schon mal bei einer Maya die mir sagte das ich jetzt gehen muß wenn ich nicht verlängern möchte da sie sonst Streß bekommt.

              Habe die Chefin mal am Telefon übelst schimpfen gehört als ich Katja mal besucht habe, mit der würde ich auch keinen Ärger haben wollen. Nächstes mal bleibe ich eine Stunde bei Luisa da der Service echt super war. Als der Laden eröffnet hatte waren dort nur solche Servicegranaten, mittlerweile ist der Service zwar gut aber nach 2 oder 3 Besuchen bei einer Dame hat man alles gesehen.

              Luisa bildet hier die klare Ausnahme und sie kann sich mit Claudia, Maya und Jessica auf ein Treppchen stellen. Immer sehr schade wenn solche Damen aus Management Gründen dann nicht mehr auftauchen. Laut Aussage der Chefin wird Claudia dort nicht mehr arbeiten.

              Kommentar

              Lädt...
              X