Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Nicole

    Moin liebe Mitstecher,

    ich war heute abend bei Nicole. Die Bilder passen und sie hat ein sehr sehr hübsches Gesicht und Körper....die Bilder passen. Sie hat sich entschuldigt das sie verpixelt sind was ich verstehen kann...die Preise sind 50420 100430 und 150460. ich entschied mich für die schnelle nummer. Da ich gerade vom Arbeiten kam bot sie mir noch eine Dusche an...was nicht von der Zeit abgezogen wurde....dann ging es auf die Spielwiese und sie rieb ihren Körper an mir und brachte klein Jonny in Position. Der Konti wurde dann rüber gezogen und sie fing an zu blasen...leider mit handeinsatz aber ohne zahneinsatz....dann fing sie mich an zu reiten und wir wechselten in Missio....leider hier auch immer die hand als "zusatz"muschi dazwischen...sie ging gut mit und stöhnte recht heftig....dann der schuss und ich konnte seelenruhig auszucken....kurzen Smalltalk gehalten... lt. Ihrer Aussage wäre ich wohl Ihr Typ....naja wers glaubt wird seelig und ich bin schon heilig

    Alles in allem war es ein angenehmes Date leider mit viel Hand dazwischen aber einer sehr sympathischen und Freundlichen Dame....

    P.S. Die Brüste sind gemacht aber dennoch weich und sehr ansehnlich.
Lädt...
X