Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - TS Patricia XXL bei Queens privat

    Ein Ausflug in die Transwelt - zumindest bei Patricia nicht zu empfehlen. Rüpelhafter und eingebildeter geht's nicht. Für 100 Mäuse bleibt sie passiv, erst bei 200 aktiv. Das bedeutet, dass sie ihren Pimpel stets zwischen den Schenkeln versteckt. Anschauen oder streicheln - ist für 100 € nicht drin. So desinteressiert und abweisend habe ich noch keine Latina erlebt. Und dann noch frech: Ich bin die Beste - das habe ich schon ganz anders erlebt. Interessant war, dass sie gar keinen Wert drauf legte, dass ich zuerst dusche - offensichtlich kann sie/er männliche Düfte vertragen. Lustig war, als ich ihn am Nacken streichelte und plötzlich im Kraushaar unter ihrer Perücke landete. Was Schönheitschirurgie (Silikonbusen) und Perückenmacher alles zustande bringen! Was mich wirklich nervte, war ihre hochnäsige Art und die Geheimnistuerei um ihr Gemächt. Als wollte ich ihn ihm abbeißen - dann ist mir doch ein Frau lieber, wo ich zwei Löcher habe. Der Höhepunkt war, als sie mir mit der Polizei drohte, als ihr einen Klaps auf den Hintern gab. Den Hinweis auf einen möglichen Kommentar im Internet quittierte sie mit der Feststellung, dass sie schon soviel schlechte Kritiken im Internet hat und trotzdem die Leute kommen. Jetzt hat sie einen weiteren Verriß, vielleicht liests mancher Interessent und investiert sein Geld sinnvoller. Übrigens zum Oktoberfest ist sie nicht in München, da hat sie nämlich ihren 28. Geburtstag - in der Anzeige ist sie noch 22. Schade, dass sie so wenig kundenorientiert ist. Geblasen hat sie recht gekonnt, und ihr muskulöser Körper hat mich angemacht. Aber wenn ihr Transsein 100 Mäuse mehr kostet, soll sie sich ihn selbst reinstecken. Ich bin geheilt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    minoxid (01.08.2018)
Lädt...
X