Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sarah 23J. - Brandneu!

    Hallo Gemeinde!
    Ich war gestern Abend noch bei Sarah!
    Es war sehr gut.Ich hatte kurz vorher bei ihr angerufen und einen Termin mit ihr gemacht.
    Dann bin ich dort hingefahren,trotz 10min.Verspätung hat Sarah auf mich gewartet.Das hat man nicht immer.
    Als Sarah mir öffnete,habe ich mich entschuldigt das ich etwas zu spät bin.Sarah begrüßte mich mit Küßchen und sagte kein Problem.Ich gab ihr das Geld 70430 und ging dann nochmal unter die Dusche.Danach ging Sarah ebenfalls Duschen.
    Dann ging es auf dem Bett heiß her,sie fing an meinen noch kleinen zu massieren auch die Eier wurden mit einbezogen.Was für eine schöne Massage,der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.
    Dann zog Sarah mir ein Kondom über und fing an schön zu Blasen,sie setzte sich so das ich ihre glatt rasierte Pussy schön streicheln und auch fingern konnte.Das Blasen wurde immer geiler,kein Hand und Zahneinsatz.Ich mußte sie stoppen,Sarah fragte mich nach meiner Lieblingsstellung und ich nahm sie dann schön von hinten.
    Sarah ist eng gebaut,sie hielt auch gut gegen.Ich stieß erst langsam in sie hinein.Dann forderte sie mich auf Sie fester zu stoßen,was ich dann auch Tat.Es dauerte nicht lange und ich füllte die Tüte.Sarah ließ mich auszucken und übernahm die Reinigung.
    Dann bot sie mir ein kaltes Getränk an was ich auch gerne annahm.
    Da noch Zeit war unterhielten wir uns noch ein wenig.
    Die Zeit wurde eingehalten.
    Die Verabschiedung fand ebenfalls wieder mit Küßchen statt.
    Eine Wiederholung wird es geben.
    Gruß Blanko46
    Zuletzt geändert von Blanko46; 27.07.2018, 13:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Midtgardsorm (24.02.2019), treeking (14.10.2018), ringelah (07.10.2018), robbe05 (28.07.2018), bakerman23 (27.07.2018), Opa-Motzki (27.07.2018), Splotzmann (27.07.2018), joyride (27.07.2018)
Lädt...
X