Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice in der Haitzinger 24
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
bei Alice
0151-45524692
ALICE

ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT!!!!


NEU ** ALICE

mit umfangreichem Service möchte sie Dich verwöhnen.
Die Dame mit viel Fantasie wartet schon auf Dich
Ruf an und mach ein Date aus.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alice in der Haitzinger 24

    Hallo, Alice in der Haitzinger 24,
    ein kleines, schlankes, schönes Mädel mit einer sehr einnehmenden Art.
    Auf meiner Suche nach Entspannung bin ich am Sonntag durch Passau gestreift und hab mir einige Mädels und Frauen angesehen.
    H80: Jenny nur besetzt, Vika ebenfalls, Daria nicht mein Typ und Katrin nach optischer Sichtung auch nicht diejenige, mit der ich Spaß haben wollte, von Mel Linda ganz zu schweigen.
    R53: Samanda sieht auf den Fotos ganz schön lecker aus, aber in natura nicht so mein Fall, sehr nett und freundlich, aber Mr. Photoshop hat gute Arbeit geleistet, kaum zum erkennen die Gute.
    H24a: Pamela AV reagiert nicht, also dann rüber zur H24 und bei Alice angeläutet.
    Sie öffnet von oben die Tür, bleibt oben stehen und lächelt schon mal sehr nett runter, bisschen schlanker scheint sie mir geworden zu sein, seit sie die Fotos gemacht hat.
    Leider gleich am Anfang ein Minuspunkt, für mich aber der einzige heute: sie hat ihre roten Haare nicht mehr!
    80430 aufgerufen, normaler Preis.
    Nach der Dusche zieht sie sich ganz langsam den Body aus und steigt aus ihren High-Heels, ok, dann sehen wir halt einen Stock tiefer ;-) echt süss mit ihren 152.
    Nach längerem Rumgeschmuse und saugen und lecken dann zum Französischunterricht auf der Verrichtungsstätte, beherrscht sie sehr gut.
    Sie war auch mit meiner Zunge an ihrem Lustorgan meiner Meinung nach zufrieden, jedenfalls wurde sie immer feuchter und somit bereit zum Einlochen.
    Reiten kann sie die Gute, leider alles ein wenig zu gut, jedenfalls füllte ich den Pirelli schon nach ca. 4 Minuten Reitstunde.
    Danach Reinigung und sie schmiegte sich an mich und wir unterhielten uns noch einige Zeit über ihren Werdegang usw.
    Deutsch beherrscht sie sehr gut.
    Auf die Uhr hab ich nicht so genau geachtet, aber länger als 40 Minuten brutto waren es sicher.
    Alles in allem ein schöner Sonntagnachmittag mit einem sehr netten Mädel.
    WHF 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (10.02.2019), L.Figo69 (28.07.2018), Ladylover (28.07.2018), joyride (27.07.2018), xStylerx (27.07.2018)

    #2
    Zitat von Sandyfan1 Beitrag anzeigen
    jedenfalls füllte ich den Pirelli schon nach ca. 4 Minuten Reitstunde.
    da kann man aber nicht von reitstunde reden

    sry - danke für den guten Bericht - und 152 ist ja echt mal zierlich.

    Da sie die roten Haare nicht mehr hat, welche Haarfarbe ist denn aktuell


    glg madmax

    Kommentar


      #3
      Heute so – morgen so

      Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
      Da sie die roten Haare nicht mehr hat, welche Haarfarbe ist denn aktuell
      Sie experimentiert gern mit ihrem Äußeren. Sie aktualisiert auch sehr häufig ihr WhatsApp-Profilbild. (oft sogar täglich) Da kannst du immer gut sehen, welches Outfit bei ihr gerade angesagt ist.

      Kommentar


        #4
        Alice

        SEX Leipzig oder wie ich heute endgültig dort einen Haken dran machte

        Also ich hab mich gewundert, dass in keinem Kurzbericht (Ladies.de ) auf auf den Preis eingegangen wird, den Alice aufruft.
        In Anbetracht der allgemeinen steigenden Preise in Leipzig hab ich einfach mal angefangen das zu boykottieren was hier abgeht, auch wenn sie es mit einem lächeln hingenommen hat.
        Leider gibt es also nur einen kurzen "Nichtbericht".

        Sie sieht natürlich nicht wie auf den Fotos aus, aber keinesfalls schlechter, kommt auch sehr symphatisch rüber, nun sind wir aber nicht deswegen zusammengekommen, sondern wegen einer Dienstleistung.

        Grundtarif für 30 Minuten ruft sie 80 € auf, alle Achtung + ZK 20 + weitere Extras .

        Auch wenn ich mehr Geld in der Hosentasche hatte, habe ich unmöglich eine gleiche Performance wie im Taubenschlag gesehn und hab mich höflich verabschiedet.

        so long

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (11.02.2019)
        Lädt...
        X